PS5 PlayStation 5

Ich bin jetzt langsam bereit für die True Next Gen. Ich bin zuversichtlich, dass Sony uns hier ein phänomenales erstes Jahr präsentieren wird. GT7, Sackboy, Horizon, Spiderman, R&C, Silent Hills, Demons Souls, The Last of Us Factions, Socom + vieles mehr. :banderas:
 
Ich bin jetzt langsam bereit für die True Next Gen. Ich bin zuversichtlich, dass Sony uns hier ein phänomenales erstes Jahr präsentieren wird. GT7, Sackboy, Horizon, Spiderman, R&C, Silent Hills, Demons Souls, The Last of Us Factions, Socom + vieles mehr. :banderas:
Das wäre mega, aber ich glaub nicht drann...
 
Bloodborne. Gutes Spiel, keine Frage. Aber ein "Remaster" davon wäre absolut unnötig wie ein Kropf!

Das Aliasing verursacht doch Augenbluten. Das in sauberer Grafik nimmt doch jeder gerne. :nix:


Was noch nicht fehlen darf auf der PS5 ist Spidey 2 und Ghost of Tsushima II später.

e8kwh4ma.jpg
 
Das Aliasing verursacht doch Augenbluten. Das in sauberer Grafik nimmt doch jeder gerne. :nix:


Was noch nicht fehlen darf auf der PS5 ist Spidey 2 und Ghost of Tsushima II später.
Die richtige Antwort wäre gewesen: Kostenloses Update anstatt nochmals die Hand aufzuhalten für ein Remaster.
Sony könnte man diese Geschäftspraktik in der Tat negativ ankreiden.
Im Gegensatz dazu kann man MS dieser Tage ebenso einiges ankreiden, aber nicht, dass sie sich in Sachen Updates / Smart Delivery nicht bemühen würden.
 
Einbildung ist nicht Realität.


6rVNjSU_d.webp


Da du den umgekehrten Unterschied nicht mal bemerkt hast, scheint das Argument wohl eher irrelevant. Wenn wir so anfangen müssten wir auch darüber reden was für einen TV du hast usw.

Sagen wir mal so, bei uns hängen die DS4 mit Kabel an der Konsole und es gibt nie input lags. Wenn wir die wireless nutzen, haben wir Verzögerungen. Der TV ist ne 2011'er LG Full HD Glotze. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sagen wir mal so, bei uns hängen die DS4 mit Kabel an der Konsole und es gibt nie input lags. Wenn wir die wireless nutzen, haben wir Verzögerungen. Der TV ist ne 2011'er LG Full HD Glotze. :kruemel:

Wie gesagt, tatsächliche Tests stechen deine Einbildung und das ohne Frage, brauchen wir nicht drüber diskutieren :nix: Ich bemerke auch keinen Lag am DS4 ohne Kabel, das alleine ist kein Beweis dafür ob er existiert oder nicht.

Mit einem 9 Jahre alten Noname TV würde ich auch nicht über input lag am Controller zwischen BT und Kabel argumentieren.
 
Wie gesagt, tatsächliche Tests stechen deine Einbildung und das ohne Frage, brauchen wir nicht drüber diskutieren :nix: Ich bemerke auch keinen Lag am DS4 ohne Kabel, das alleine ist kein Beweis dafür ob er existiert oder nicht.

Mit einem 9 Jahre alten Noname TV würde ich auch nicht über input lag am Controller zwischen BT und Kabel argumentieren.

Was pampst du hier eigentlich gerade so mies gelaunt rum? Hast du deine Tage? :tingle: Ruhig Blut.


Für die beste Performance mit möglichst wenig Lag ist natürlich auch ein Kabel dabei.

Aber damit du wieder ruhig schlafen kannst... ja, du hast recht. Alles schick. Und nun zurück zum Threadthema. :ocoffee:
 
Was pampst du hier eigentlich gerade so mies gelaunt rum? Hast du deine Tage? :tingle: Ruhig Blut.



Aber damit du wieder ruhig schlafen kannst... ja, du hast recht. Alles schick. Und nun zurück zum Threadthema. :ocoffee:

Ich pamp nicht rum. Ich widerlege deine Argumente. Wenn du damit nicht klar kommst dann lass dich nicht auf Diskussionen ein und du brauchst auch nicht beleidigend werden, das ist kindisch und eröffnet eher die Frage nach deinem Gemütszustand als nach meinem. Du projizierst.

Edit: Das Zitat aus dem Link von dir handelt nicht mal von dem DS4, die reden von einem Nacon Controller xD Entweder mangelnde Lesekompetenz oder ein schlechter Täuschungsversuch @Avi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, tatsächliche Tests stechen deine Einbildung und das ohne Frage, brauchen wir nicht drüber diskutieren :nix: Ich bemerke auch keinen Lag am DS4 ohne Kabel, das alleine ist kein Beweis dafür ob er existiert oder nicht.

Mit einem 9 Jahre alten Noname TV würde ich auch nicht über input lag am Controller zwischen BT und Kabel argumentieren.
Soweit ich weiß, ist bei der PS4 die Schnittstelle via Bluetooth sogar schneller als die USB-Schnittstelle. Habe ich mal in einem yt-vid gesehen. Wenn es der genauen Quelle bedarf, dann suche ich das gerne noch einmal.
 
Soweit ich weiß, ist bei der PS4 die Schnittstelle via Bluetooth sogar schneller als die USB-Schnittstelle. Habe ich mal in einem yt-vid gesehen. Wenn es der genauen Quelle bedarf, dann suche ich das gerne noch einmal.

Richtig. Hab oben ja genau diese Ergebnisse von Reddit geposted ;) Gibt auch ältere Tests von einem GAF User mit selbem Ergebnis. Warum das so ist, keine Ahnung, normalerweise würde man das nicht erwarten. Ist aber so. Und "0 input lag" mit Kabel daher Unsinn.
 
Finde ich schon schade dass man wieder diesen kundenunfreundlichen Weg geht. Ist der Akku im Arsch, kriegt man den Controller in der Regel nicht ohne weiteres repariert.

so bleibt mir nur der Kauf eines (teuren) Ersatzcontrollers.

Stimmt doch gar nicht, ein Kreuzschraubenzieher genügt um die 4 Schrauben auf der Rückseite zu lösen.
Der Akku ist noch nicht mal fest verlötet und lässt sich super easy austauschen.
 
Zurück
Top Bottom