PS5 PlayStation 5

Wurde nicht erzählt, daß dieses Spiederman zum reduzierten Preis auf den Markt kommt, genau wie damals Uncharted Lost Legacy?
Nein, es wurde nur gesagt das man UC4 Lost Legacy vom Umfang damit vergleichen kann und das es komplett eigenständig ist. Funktioniert auch nicht wie ein DLC und kann zusätzlich gespielt werden. Die Karte wird vermutlich recycelt, komplett überarbeitet und erweitert. Bin auf jeden Fall mega gespannt was Insomniac abliefern wird.
 
Hm, mal abwarten bezüglich Akku Laufzeit. Die neuen Features schlucken bestimmt auch viel von der Leistung, nehm ich an?
 
Auch wenn ich nicht abstreiten will dass der Akku des DS4 zu schwach ist kann ich nicht sagen dass ich damit je große Probleme hatte, da Zocker Sessions jenseits von mehr als 3 Stunden am Stück bei mir eh selten geworden sind und ich zwei Controller besitze, also immer einen voll aufgeladenen Controller als Ersatz da habe.

Ich denke die Laufzeit des DS wird schon in Ordnung gehen.
 
Auch wenn ich nicht abstreiten will dass der Akku des DS4 zu schwach ist kann ich nicht sagen dass ich damit je große Probleme hatte, da Zocker Sessions jenseits von mehr als 3 Stunden am Stück bei mir eh selten geworden sind und ich zwei Controller besitze, also immer einen voll aufgeladenen Controller als Ersatz da habe.

Ich denke die Laufzeit des DS wird schon in Ordnung gehen.

hatte auch bei längeren sessions nie probleme da ich schon mal 10-15 minuten pause mach und dabei immer den controller anschließe.
 
7a648cb1cb1349543f7df233414e9258d0094a44.png

ed8671cf3bc79f3daba1e267ada1cd11738b295b.jpg


Will auch.:heul::heul:
 
holiday 2020.

dazu noch deathloop, spidey, dirt5 und ich bin schon mal ne zeit lang gut versorgt.

Außer Spiderman dürfte davon aber wohl keins von der grafischen Mehrpower der PS5 Gebrauch machen. In der Hinsicht enttäuschen beide Konsolen zum Launch. TLOU2 dürfte noch geraume Zeit 95% sämtlicher Nextgenspiele der ersten Generation in der Pfeife rauchen.
 
Außer Spiderman dürfte davon aber wohl keins von der grafischen Mehrpower der PS5 Gebrauch machen. In der Hinsicht enttäuschen beide Konsolen zum Launch. TLOU2 dürfte noch geraume Zeit 95% sämtlicher Nextgenspiele der ersten Generation in der Pfeife rauchen.
Um so mehr hoffe ich auf einen NG Patch von TLOU2 und GoT. Gerade bei letzterem denke ich mir in sehr vielen Szenen "hm, wie das wohl auf der PS5 aussehen würde?"
 
Hm, mal abwarten bezüglich Akku Laufzeit. Die neuen Features schlucken bestimmt auch viel von der Leistung, nehm ich an?
Vielleicht, vielleicht auch gar nicht mal so viel. Nichts desto trotz, alles unter 2000mAh ist im Jahre 2020 trotzdem ein Witz. Da kann mir auch keiner mit der Kosten kommen.

" A lithium-ion battery cell for a smartphone costs the device OEM somewhere between $2 to $4 depending on its capacity and other design attributes. "
Eine Batterie für einen Controller wird also in etwa in der selben Price-Range liegen.
 
Außer Spiderman dürfte davon aber wohl keins von der grafischen Mehrpower der PS5 Gebrauch machen. In der Hinsicht enttäuschen beide Konsolen zum Launch. TLOU2 dürfte noch geraume Zeit 95% sämtlicher Nextgenspiele der ersten Generation in der Pfeife rauchen.

deathloop wird die ps5 wahrscheinlich nicht ausreizen aber es kommt nicht für die ps4 und sollte die mehrpower schon nutzen.

oder dirt5 wird next gen features wie zb ray traycing verwenden.
 
@Bild
Das bestätigt, dass man nix am Controller wechseln kann und jede Hälfte aus einem Guss ist.
Finde ich schon schade dass man wieder diesen kundenunfreundlichen Weg geht. Ist der Akku im Arsch, kriegt man den Controller in der Regel nicht ohne weiteres repariert. Bei der Konkurrenz ist das leichter, da diese auf bessere Zugänglichkeit und Standard-Batterien/Akkus setzt.
 
@DarthSol

Bei der 360 gingen mir die Akkus ständig am Arsch, weshalb ich nur noch die mit Kabel gekauft habe für PC und auch jetzt hab ich nur mit Kabel am PC, gibt imo nix besseres ;)
Mein erster PS4 Controller geht immer hin noch vom Akku, auch wenn nur noch 4h oder so bis leer, aber nach 7 Jahren doch ok.
 
Außer Spiderman dürfte davon aber wohl keins von der grafischen Mehrpower der PS5 Gebrauch machen. In der Hinsicht enttäuschen beide Konsolen zum Launch. TLOU2 dürfte noch geraume Zeit 95% sämtlicher Nextgenspiele der ersten Generation in der Pfeife rauchen.

Gut das du schon das launch Line Up der PS5 kennst erzähl mir mal mehr. Was kommen denn so für Launchgames??
 
@DarthSol

Bei der 360 gingen mir die Akkus ständig am Arsch, weshalb ich nur noch die mit Kabel gekauft habe für PC und auch jetzt hab ich nur mit Kabel am PC, gibt imo nix besseres ;)
Mein erster PS4 Controller geht immer hin noch vom Akku, auchnwenn nur noch 4h oder so bis leer.
Ich hab mir damals für ein paar Euros ein paar Päckchen höherwertiger Standard AA Akkus gekauft und hatte ein Ladegerät, dass man einfach in die Steckdose steckte. Während man mit dem einen Satz Akkus zockte, hatte man immer einen anderen Satz voll aufgeladener Ersatz Akkus griffbereit oder zumindest in der Ladestation. Das wechseln war dann immer eine Sache von Sekunden.
Bei der PS4 ist der andere DS4 immer in der Ladestation und sofort einsatzbereit, wenn der erste Controller leer ist. Die selbe Strategie bin ich mit der PS3 auch gefahren, allerdings ist bei einem Controller jetzt schon seit einer ganzen Weile der Akku kaputt. Würde man auf Standard Akkus setzen wäre das Problem in Sekunden gelöst, so bleibt mir nur der Kauf eines (teuren) Ersatzcontrollers.
 
Zurück
Top Bottom