PS5 PlayStation 5

Auf jeden Fall haben sich Sony und Jim Ryan für den Donnerstag 04.06.2020 sehr weit aus dem Fenster gelehnt mit der Aussage das man Spiele jetzt zeigen wir die nur auf einer Ps5 möglich sind und Sie sich zu 100 Prozent auf die Ps5 konzentrieren...Ich erwarte ein Feuerwerk und hoffe Ich und wir alle werden nicht enttäuscht werden...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
..jedenfalls müsste man den Spielen anmerken warum 2 TF weniger GPU und dafür eine mehr als doppelt so schnelle SSD....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Lieber mal nicht so viel erwarten. Soll ja auch erst der Anfang sein und man plant weitere Präsentationen, ähnlich wie MS mit der Series X.

Wer jetzt ein Feuerwerk ähnlich wie die E3 2015 oder 2016 erwartet, wird sicher enttäuscht werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe das Gefühl das Sie soviel vorlegen werden das die Konkurrenz gar nicht mehr kontern kann
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
oh shit...hab gerade geguckt und supersampling war nicht aktiviert.

hab ich bis jetzt die möglichkeiten der pro nur zur hälfte ausgenutzt ? xD

Nee ne??‍♂️?‍♂️
Durch supersampling/down sampling hast du weniger Kanten wenn du auf 1080p zockst. Ist klar wenn man das nicht benutzt das die Konsole leiser läuft. :uglylol: :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nee ne??‍♂️?‍♂️
Durch supersampling/down sampling hast du weniger Kanten wenn du auf 1080p zockst. Ist klar wenn man das nicht benutzt das die Konsole leiser läuft. :uglylol: :ugly:

image quality war auch davor schon deutlich besser aber irgendwie schaut witcher 3 jetzt noch etwas runder und sauberer aus xD

1080 war nicht ganz richtig von mir, ist ein 1440p monitor aber der wird glaub ich nicht unterstützt von der pro.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf jeden Fall haben sich Sony und Jim Ryan für den Donnerstag 04.06.2020 sehr weit aus dem Fenster gelehnt mit der Aussage das man Spiele jetzt zeigen wir die nur auf einer Ps5 möglich sind und Sie sich zu 100 Prozent auf die Ps5 konzentrieren...Ich erwarte ein Feuerwerk und hoffe Ich und wir alle werden nicht enttäuscht werden...
Lol ist doch klar das sie marketing bla bla bringen. Klar werden sich die spiele gegenüber crossgen mist erheblich abheben, aber die richtigen bomben kommen dann mit der zweiten spiele welle.
 
Guerilla Games und Suckerpunch haben schon zu Beginn der PS4 ordentlich geliefert. Ich mache mir keinen Kopf dass wir Donnerstag Games sehen werden, die uns eine klare Vorstellung geben was die PS5 kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom