PS5 PlayStation 5

Bin mal gespannt was an dem Gerücht dran sein soll das die Konsole ein einzigartiges Detail/Chip besitzt wo sich keiner traut drüber zu reden, da Sony es leicht nachverfolgen könnte.

Westliche Presse soll es schon mal aufgeschnappt haben aber es wurde nicht weiter verfolgt und Insider haben da auch nicht weiter nach gegraben, hmm ...

Ansonsten fast doppelt so gross/ hoch wie ne PRO wäre schon ne Ansage! Reden dann von knapp 10cm Höhe bei 30cmx32cm Grundfläche.
 
Naja, doppelt so hoch heißt noch nicht doppeltes Volumen.
Aber ich seh schon, ich muss mir was einfallen lassen. Doppelt so hoch hieße: Die PS5 kann bei mir nicht den Platz mit der PS4 Pro tauschen. Schade.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht hat die Konsole auch ne Fläche für induktives Laden. Sprich Controller drauf legen, wird geladen, keine Kabel herum fliegen. Wurde ja auch so nen Patent neulich entdeckt zum Controller.
 
Erhöht sowas nicht aber alles den Stromverbrauch?

naja mir soll’s recht sein, Hauptsache Sony vergisst nicht die Leute, die nicht so viel Platz neben dem Fernseher haben. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, doppelt so hoch heißt noch nicht doppeltes Volumen.
Aber ich seh schon, ich muss mir was einfallen lassen. Doppelt so hoch hieße: Die PS5 kann bei mir nicht den Platz mit der PS4 Pro tauschen. Schade.
kommt drauf an, wie man das "hoch" definiert. Die Gerüchte sagen auch nicht "hoch" sondern eher "fett" also eher breit. Dafür soll sie recht flach sein

- design-wise PS5 doesn't look like Xbox Series X at all nor does it look like a smart speaker. It's a traditional console: it's a flat, square, symmetrical box with rounded edges
- at the same time PS5 is "very fat", almost twice as fat as PS4 Pro

Aber naja, Gerüchte halt.
 
Also ist die Standfläche größer als die XSX + doppelt so hoch wie die PS4 Pro. Ist ja noch schlimmer. xD
Im Fernsehschrank hat meine PS4 Pro zwar noch komfortabel Platz nach oben, aber bei doppelter Höhe wird es problematisch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was soll das denn genau sein??
Das weiß ja keiner bzw. traut der Insider sich nicht zu erzählen das Sony die Quelle leicht nachverfolgen kann.

Weiterhin ist die Rede von einem einzigartigen Detail der Konsole, jedoch traut sich niemand darüber zu sprechen, da Sony in der Lage sein soll, jeden Leak genau bis zur Quelle verfolgen zu können.

Abschließend heißt es, dass Sony weiterhin nicht alle Details, Geheimnisse und Features der PS5 offenbart hat. Einiges wurden offenbar schon einmal von der westlichen Presse aufgegriffen, bekam aber nicht genug Aufmerksamkeit, heißt es.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
kommt drauf an, wie man das "hoch" definiert. Die Gerüchte sagen auch nicht "hoch" sondern eher "fett" also eher breit. Dafür soll sie recht flach sein

- design-wise PS5 doesn't look like Xbox Series X at all nor does it look like a smart speaker. It's a traditional console: it's a flat, square, symmetrical box with rounded edges
- at the same time PS5 is "very fat", almost twice as fat as PS4 Pro

Aber naja, Gerüchte halt.
Die SX hat 8L Volumen, die X hatte ca.5L. Könnte mir gut vorstellen das es ein optischer Hybrid auf PS3 und Pro wird. Das Design von Sony war bisher immer recht gelungen. Hauptsache das Teil passt auf mein TV Board. Falls mal eine SX ins Haus kommt, müsste ich das Teil aufgrund der Höhe auf den Boden stellen.
 
@Fanti
Das einzige was ich da gehört habe wäre das auf der APU irgendwas gestacked ist. Ob das jetzt so stimmt sei mal dahingestellt und ob es irgend einen Nutzen hat keine Ahnung. Denke mal um die Latenz nochmals zu verringern. Aber wie gesagt keine Ahnung was da dran ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die SX hat 8L Volumen, die X hatte ca.5L. Könnte mir gut vorstellen das es ein optischer Hybrid auf PS3 und Pro wird. Das Design von Sony war bisher immer recht gelungen. Hauptsache das Teil passt auf mein TV Board. Falls mal eine SX ins Haus kommt, müsste ich das Teil aufgrund der Höhe auf den Boden stellen.
solange die PS5 nur "breiter" und nicht länger in der Tiefe wird, habe ich kein Problem damit. Sowas würde bei mir noch hinpassen. :ugly:
 
Mal schauen ob Sony noch mit einer Überraschung daher kommt. Kann mich noch daran erinnern das einer der 4A Games Entwickler vor Wochen/Monaten noch meinte, das beste erst noch kommt wo die Öffentlichkeit keine Einblicke drin hat.

Separately, Shishkovstov added that, as far as next-gen features go, "I am more excited for not yet publicly revealed things." We've known for a while that next-gen games and consoles will deliver plenty more than better lighting and visuals, but many features and figures have yet to be seen. We'd like to know what's got Shoshkovstov so excited, whatever it is.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
solange die PS5 nur "breiter" und nicht länger in der Tiefe wird, habe ich kein Problem damit. Sowas würde bei mir noch hinpassen. :ugly:
Laut dem Patent mit der Kühlung müsste die PS5 eher quadratisch aussehen. Über oder unter die Kühlung kommt noch das Laufwerk. Ob Sony nen schönen Würfel hinbekommt?
 
Mal schauen ob Sony noch mit einer Überraschung daher kommt. Kann mich noch daran erinnern das einer der 4A Entwickler vor Wochen/Monaten noch meinte, wo die Specs bekannt waren, das dass beste erst noch kommt und viel beeindruckender ist.


Das Patent beschreibt einen Roboter, der uns beim Spielen Gesellschaft leisten und zusehen könnte. Während wir spielen, würden wir also quasi von einem Roboter beobachtet. Der soll in der Lage sein, unsere Emotionen zu erkennen und gewissermaßen mitzufühlen.

war is over :coolface:
 
Hauptsache das Teil wird leise. Ps4 Pro ist einfach peinlich, gerade im Vergleich zu Konkurrenz. Sowas kannste eigentlich nicht bringen, vor allem kein zweites Mal.

Wurde ja schon kommuniziert das Sony die Playstation Airlines mit der PS5 nichtmehr fliegen lassen möchte.??
 
Zurück
Top Bottom