PS5 PlayStation 5

Doppelte so groß wie die Pro hört sich schonmal gut an wenns stimmt.??
 
SEGA hat so viele einzigartige IPs! Was Besseres könnte man doch gar nicht tätigen! :banderas: Zu schade, dass sich keiner mehr an diesen bedienen mag! Zum Glück aber auch, nicht, das heutige SEGA selbst! ? Klick

Rede jetzt nur von den Spielerechten, das Ganze drum herum. Was SEGA in Japan noch am Laufen hat, ist teuerer ballast.

Kann aber auch sein, dass alles versauert oder gegen die Wand gefahren wird! Beispiele bei MS/RARE oder bei Sony/Psygnosis etc. .
 
Doppelte so groß wie die Pro hört sich schonmal gut an wenns stimmt.??

Vielleicht doch dieses dicke Ding, was nach Retro aussah wie PSX/PS1
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Doppelte so groß wie die Pro hört sich schonmal gut an wenns stimmt.??

Console_psx.jpg


Omg :coolface:
 
Ach PS version schon angekündigt? Naja gut. The outer worlds kam auch noch für PS. Denke trotzdem das es eher MS ist.
gibts schon seit fast nem halben jahr in japan und wurde letztes jahr schon für den westen angekündigt

MS kann sega ruhig haben, kommt eh kein gutes yakuza mehr :coolface: auch wenns blöd ist ein studio nach dem anderen zu kaufen
 
Zwischen 1080p und 1440p ist schon ein starker Unterschied erkennbar wenn man eine entsprechende TV Größe bzw Sitzabstand hat. Bei 1440p zu 4k stimme ich aber zu, dass der Unterschied immer kleiner und unwichtiger wird. Wobei auch das relativ ist, für jemanden mit 77" TV und kleinem Sitzabstand. Letzteres wird aber natürlich nur seltener vorkommen.

HDR ist aber auch für mich der größere Gamechanger, und das schon seit dieser Gen (sofern gut implementiert) :banderas:
1440p60fps sollte man seitens sony anpeilen imo. Wäre vermutlich mit einem guten skaller (oder eigene dlss technik da habe ich leider keine große ahnung) wohl ein guter sweetpot.

gibts schon seit fast nem halben jahr in japan und wurde letztes jahr schon für den westen angekündigt

MS kann sega ruhig haben, kommt eh kein gutes yakuza mehr :coolface: auch wenns blöd ist ein studio nach dem anderen zu kaufen
Lol what? Gar nicht mitbekommen xD
Also imo hat sega sehr gute marken :nix:
 
SEGA hat so viele einzigartige IPs! Was Besseres könnte man doch gar nicht tätigen! :banderas: Zu schade, dass sich keiner mehr an diesen bedienen mag! Zum Glück aber auch, nicht, das heutige SEGA selbst! ? Klick

Rede jetzt nur von den Spielerechten, das Ganze drum herum. Was SEGA in Japan noch am Laufen hat, ist teuerer ballast.

Kann aber auch sein, dass alles versauert oder gegen die Wand gefahren wird! Beispiele bei MS/RARE oder bei Sony/Psygnosis etc. .
Sega würde schon gut zu Sony passen, aber die wurden sicherlich nicht von Sony gekauft. Wenn, dann von MS.
Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass so eine riesen Aktion als Artikel der famitsu veröffentlicht wird...
 
Egal ob Sony oder MS, in beiden Fällen wäre der Kauf von Sega imo mehr als unsympatisch. Square, Sega, Capcom, etc. sollten einfach multi bleiben.

Aber ist eh Unsinn, als ob eine Akquisition dieser Art in der fuckin Famitsu angekündigt werden würde. xD
Tippe auf eine Art EA Access von Sega, ggf. MS exklusiv?
 
Geil ist es das man uns Spiele liefern wird die es so nur auf einer Playstation5 geben kann....Das nenne ich mal Neue Generation...ich hatte schon Angst das Sony sich auch von diesem ÜBER Generationen Alles auf allen Systemen Spielen anstecken lässt was Mocrosoft ja begonnen hat.....Da werden Erinnerungen wach....Eine neue Generation,eine neue Konsole...Als ich damals Schlange stand um 0.00 Uhr um mir die Playstation2 zu holen...Dieses Gefühl kommt jetzt wieder...
 
Könnte mir vorstellen das Sega die gesamte XBox Sparte übernimmt. Für MS lohnt sich das Thema kaum noch und als Publisher ist MS klar unter Ubi, EA, Bethesda oder Activision anzusiedeln. Sega könnte mit der Sega XBox Vollgas geben und hätte auch in Japan wieder Chancen. Problem ist nur die Geldbeschaffung.

Ich glaube vorgestern gabs im ERA einen Post von einem der Kraken Ingenieure der meinte das die PS5 Version 2.2 nutzt und auf dem System ohne Leistungsverlust in 4:1 komprimieren kann. Hat den zufällig jemand zur Hand?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom