Im Prinzip ja nur eine Zusammenfassung aller bisherigen Gerüchte
Sehe generell auch nichts in der Liste was man ausschliessen könnte
Aber natürlich würde Sony dann nicht alles auf einen Schlag raushauen als Info , das wäre einfach zu gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein demons souls, somit eindeutig fakeNeue Leaks:
- Reveal Event am 09.06.
- Silent Hill, God of War 2, Spider-Man 2 und The Last of Us 3 sind Launch Titel.
- Resident Evil 8, 9 und 10 erscheinen alle am 01.01.2021.
- Horizon 2 erscheint bereits einen Monat vor Launch. Einfach so.
- Knack 3 powered by Unreal Engine 5 mit The Rock in der Hauptrolle.
Jemand bei mir auf der Arbeit ist fest davon überzeugt, dass GTA6 zum Launch der PS5 kommt. Haben gewettet...freue mich schon auf den Döner
Jemand bei mir auf der Arbeit ist fest davon überzeugt, dass GTA6 zum Launch der PS5 kommt. Haben gewettet...freue mich schon auf den Döner![]()
Ich betrachte jeden Leak ohne Jak&Daxter 4 als offensichtlichen Fake
Aber dann bitte mehr Richtung 1. Teil ... mit den beiden Nachfolgern konnte ich leider damals nix anfangen.
So roten Tomaten Köpfe bei xboxler würde man wohl nie wieder sehen, aber das wird nicht passieren
Warum sollte Rockstar einen (zeit-)exklusiven Vertrag mit Sony machen? So viel Kohle kann Sony gar nicht auf den Tisch legen. Maximal wird Sony die Werberechte an dem Spiel haben, aber bis wir irgendwas zu GTA 6 zu sehen bekommen, wird eh noch etwas Zeit ins Land gehen.
Warum sollte Rockstar einen (zeit-)exklusiven Vertrag mit Sony machen? So viel Kohle kann Sony gar nicht auf den Tisch legen. Maximal wird Sony die Werberechte an dem Spiel haben, aber bis wir irgendwas zu GTA 6 zu sehen bekommen, wird eh noch etwas Zeit ins Land gehen.
Man weis ja nicht wie sich Sony und Rockstar sich wegen The Agent geeinigt haben deshalb geht das Gerücht herum die würden das Spiel zumindest Zeitexluisv machen. Ob da was dran ist keinen Plan. Glaube eher nicht.
Ganz einfach, weil Sony Publishern in den ersten 12 Monaten einer neuen Gen bei den Abgaben entgegen kommt, für Rockstar die PS Platformen mit großen Abstand die wichtigsten sind und mit der Tech der PS5 viel Aufmerksamkeit bekommen. Sony hat viele Möglichkeiten Rockstar entgegen zu kommen und bei einem Game was 250 Mio in der Entwicklung kostet, 50,100 oder 150 Mio reinzubuttern sicherlich kein Problem haben. GTA ist dür Sony unbezahlbar und umgekehrt ist es genauso.Warum sollte Rockstar einen (zeit-)exklusiven Vertrag mit Sony machen? So viel Kohle kann Sony gar nicht auf den Tisch legen. Maximal wird Sony die Werberechte an dem Spiel haben, aber bis wir irgendwas zu GTA 6 zu sehen bekommen, wird eh noch etwas Zeit ins Land gehen.
Man weis ja nicht wie sich Sony und Rockstar sich wegen The Agent geeinigt haben deshalb geht das Gerücht herum die würden das Spiel zumindest Zeitexluisv machen. Ob da was dran ist keinen Plan. Glaube eher nicht.