PS5 PlayStation 5

Neue Leaks:

- Reveal Event am 09.06.
- Silent Hill, God of War 2, Spider-Man 2 und The Last of Us 3 sind Launch Titel.
- Resident Evil 8, 9 und 10 erscheinen alle am 01.01.2021.
- Horizon 2 erscheint bereits einen Monat vor Launch. Einfach so.
- Knack 3 powered by Unreal Engine 5 mit The Rock in der Hauptrolle.
 
Neue Leaks:

- Reveal Event am 09.06.
- Silent Hill, God of War 2, Spider-Man 2 und The Last of Us 3 sind Launch Titel.
- Resident Evil 8, 9 und 10 erscheinen alle am 01.01.2021.
- Horizon 2 erscheint bereits einen Monat vor Launch. Einfach so.
- Knack 3 powered by Unreal Engine 5 mit The Rock in der Hauptrolle.
kein demons souls, somit eindeutig fake
 
Die Leute drehen alle am Rad aber ein zeitexklusives GTA oder ein Reveal mit Gameplay auf der PS5, könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Neben GTA sind CoD als auch Fifa unbezahlbar wichtig. Von daher denke ich werden neben den drei genannten Marken hauptsächlich hauseigene AAA Titel oder Exklusivtitel von Thirds wie zB. Godfall oder Quantum Error gezeigt. Sony hatte schon zur E3 früher nicht genug Platz für alle Titel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum sollte Rockstar einen (zeit-)exklusiven Vertrag mit Sony machen? So viel Kohle kann Sony gar nicht auf den Tisch legen. Maximal wird Sony die Werberechte an dem Spiel haben, aber bis wir irgendwas zu GTA 6 zu sehen bekommen, wird eh noch etwas Zeit ins Land gehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum sollte Rockstar einen (zeit-)exklusiven Vertrag mit Sony machen? So viel Kohle kann Sony gar nicht auf den Tisch legen. Maximal wird Sony die Werberechte an dem Spiel haben, aber bis wir irgendwas zu GTA 6 zu sehen bekommen, wird eh noch etwas Zeit ins Land gehen.

Man weis ja nicht wie sich Sony und Rockstar sich wegen The Agent geeinigt haben deshalb geht das Gerücht herum die würden das Spiel zumindest Zeitexluisv machen. Ob da was dran ist keinen Plan. Glaube eher nicht.
 
Warum sollte Rockstar einen (zeit-)exklusiven Vertrag mit Sony machen? So viel Kohle kann Sony gar nicht auf den Tisch legen. Maximal wird Sony die Werberechte an dem Spiel haben, aber bis wir irgendwas zu GTA 6 zu sehen bekommen, wird eh noch etwas Zeit ins Land gehen.


Es ist zwar unwahrscheinlich, aber man könnte auch fragen warum nicht

Die ps2 bekam damals auch Gta main teile zeitexklusiv, die 360 bekam DLC zu gta4 zeitexklusiv
Ps360 hatten zeitexklusivität für gta5
Der PC war zudem regelmässig erst zuletzt dran, konsolen zeitexklusivität also normal


Warum nicht gta6 für zb 6 monate exklusiv auf ne ps5 bringen
Gta ist ne Marke, die davon keinen Schaden bekommt, im Gegenteil wäre der Hype wahrscheinlich nochmal grösser und die xbox und pcler greifen dann auch wie wild zu, wenn sie randürften
 
Man weis ja nicht wie sich Sony und Rockstar sich wegen The Agent geeinigt haben deshalb geht das Gerücht herum die würden das Spiel zumindest Zeitexluisv machen. Ob da was dran ist keinen Plan. Glaube eher nicht.

Hast du dazu einen Link? Hab das jetzt schon häufiger gelesen, aber ich weiß nichts darüber.
Ich erinnere mich aber daran, dass bei RDR2 auch schon spekuliert worden war, dass es exklusiv für die PS4 erscheinen könnte.
 
Warum sollte Rockstar einen (zeit-)exklusiven Vertrag mit Sony machen? So viel Kohle kann Sony gar nicht auf den Tisch legen. Maximal wird Sony die Werberechte an dem Spiel haben, aber bis wir irgendwas zu GTA 6 zu sehen bekommen, wird eh noch etwas Zeit ins Land gehen.
Ganz einfach, weil Sony Publishern in den ersten 12 Monaten einer neuen Gen bei den Abgaben entgegen kommt, für Rockstar die PS Platformen mit großen Abstand die wichtigsten sind und mit der Tech der PS5 viel Aufmerksamkeit bekommen. Sony hat viele Möglichkeiten Rockstar entgegen zu kommen und bei einem Game was 250 Mio in der Entwicklung kostet, 50,100 oder 150 Mio reinzubuttern sicherlich kein Problem haben. GTA ist dür Sony unbezahlbar und umgekehrt ist es genauso.
 
Man weis ja nicht wie sich Sony und Rockstar sich wegen The Agent geeinigt haben deshalb geht das Gerücht herum die würden das Spiel zumindest Zeitexluisv machen. Ob da was dran ist keinen Plan. Glaube eher nicht.


Dafür hatte sony die marketing deals bei gta 5 und rdr2
Denke damit ist man quitt
 
InstaNext.jpg


GT7 :awesome:
 
So ein richtiges GT7 zum Start wäre natürlich nett
GT Sport war nur ein halbes
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom