PS5 PlayStation 5

Wie schon geschrieben wäre es Unfug überall Top Komponenten einzubauen und dann eine schwache GPU aus letzten Jahr zu verbauen. Muss Big Navi sein und die werden nicht unter der 5700er anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde bei der PS4 / XBox One aber von vielen Usern ganz anders gesehen ... ;)
Da wurde ständig über Auflösung und Details von Third-Party-Spielen philosophiert.
Auch die ganzen Magazine, Tester & Co. haben sich daran aufgehängt.
1,84 TeraFLOPS > 1,31 TeraFLOPS

Im Moment sieht es eher so aus also ob Sony die "schwächere Leistung" der PS5 mittels Preis kaschieren müsste.
Abwarten und Tee trinken ... :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das die digitalen MOD God´s wieder treiben was sie wollen. Bin dann mal wieder, etwas abstand halten. :goodwork: Viel Fun bis zu den Kommenden Leaks/Echte Infos seitens Sony etc. !
 
Wurde bei der PS4 / XBox One aber von vielen Usern ganz anders gesehen ... ;)
Da wurde ständig über Auflösung und Details von Third-Party-Spielen philosophiert.
Auch die ganzen Magazine, Tester & Co. haben sich daran aufgehängt.
1,84 TeraFLOPS > 1,31 TeraFLOPS

Im Moment sieht es eher so aus also ob Sony die "schwächere Leistung" der PS5 mittels Preis kaschieren müsste.
Abwarten und Tee trinken ... :goodwork:

This. Unzählige news, unzählige threads, unzählige Beiträge.... Und das auch noch über Jahre. Die Auflösung war wohl das größte Thema aller Zeiten. Sobald ein Spiel veröffentlicht wurde ging es sofort um die Auflösung. PS 4 mit 1080p und die xbox one mit 900p. Seiten wie gamestar, gamepro, 4 players usw haben täglich mindestens 3 news darüber veröffentlicht. Bis November 2017. Es kam die xbox one X und auf einmal war die Auflösung unwichtig. Die X hatte teilweise eine 250% höhere Auflösung als die Konkurrenz.

Dazu noch die gamestar die meinte... Wir sind uns sicher das 6 tflops nicht reichen um natives 4k zu ermöglichen.

Und ich denke auch in dieser gen wird es wieder irgendwas total sinnloses geben wo vielleicht die PS besser sein wird. Vielleicht werden wir ja in Zukunft threads sehen mit PS 5 lädt das neue Call of duty in 3,6 Sekunden während die lame xbox Serie X nur 5,3 Sekunden brauch.
 
Was für ein Geschwurbel

Die Wahrheit ist, dass Sonys PS4 für 100 Euro weniger mehr Leistung bot

Deshalb wurde überall positiv berichtet

Unwahrscheinlich das dies nochmal einer so hinkriegt

Weil sich MS das Kinect Zeugs mit aufgehalst hat.

Aber wird spannend, ob es dieses Mal einen Preisunterschied geben wird, und natürlich auch wie die nackte Leistung aussieht.
 
Im Moment sieht es eher so aus also ob Sony die "schwächere Leistung" der PS5 mittels Preis kaschieren müsste.
Abwarten und Tee trinken ... :goodwork:

Wieso sieht es eher so aus? Wegen der Gerüche, die von einer stärkeren PS5 sprechen? :verwirrt:

This. Unzählige news, unzählige threads, unzählige Beiträge.... Und das auch noch über Jahre. Die Auflösung war wohl das größte Thema aller Zeiten. Sobald ein Spiel veröffentlicht wurde ging es sofort um die Auflösung. PS 4 mit 1080p und die xbox one mit 900p. Seiten wie gamestar, gamepro, 4 players usw haben täglich mindestens 3 news darüber veröffentlicht. Bis November 2017. Es kam die xbox one X und auf einmal war die Auflösung unwichtig. Die X hatte teilweise eine 250% höhere Auflösung als die Konkurrenz.

Dazu noch die gamestar die meinte... Wir sind uns sicher das 6 tflops nicht reichen um natives 4k zu ermöglichen.

Und ich denke auch in dieser gen wird es wieder irgendwas total sinnloses geben wo vielleicht die PS besser sein wird. Vielleicht werden wir ja in Zukunft threads sehen mit PS 5 lädt das neue Call of duty in 3,6 Sekunden während die lame xbox Serie X nur 5,3 Sekunden brauch.

So ein Bullshit. Mehr Leistung für weniger Geld. Das war PS4. Kein Online-Zwang, keine Gebrauchspielesperre und Co.... auch das war PS4. Und Auflösungen findest du heute heute noch in genug Artikeln... musst sie nur lesen. Ansonsten... da ist kein WAR-Thread, wenn du mit der Xbox unzufrieden bist, musst du das woanders posten.
 
Ohh sorry dachte ich bin im war. (deswegen auch die überspitzte Darstellung) Wäre cool wenn ein mod das verschieben bzw löschen könnte. Kann es nicht mehr bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
This. Unzählige news, unzählige threads, unzählige Beiträge.... Und das auch noch über Jahre. Die Auflösung war wohl das größte Thema aller Zeiten. Sobald ein Spiel veröffentlicht wurde ging es sofort um die Auflösung. PS 4 mit 1080p und die xbox one mit 900p. Seiten wie gamestar, gamepro, 4 players usw haben täglich mindestens 3 news darüber veröffentlicht. Bis November 2017. Es kam die xbox one X und auf einmal war die Auflösung unwichtig. Die X hatte teilweise eine 250% höhere Auflösung als die Konkurrenz.

Dazu noch die gamestar die meinte... Wir sind uns sicher das 6 tflops nicht reichen um natives 4k zu ermöglichen.

Und ich denke auch in dieser gen wird es wieder irgendwas total sinnloses geben wo vielleicht die PS besser sein wird. Vielleicht werden wir ja in Zukunft threads sehen mit PS 5 lädt das neue Call of duty in 3,6 Sekunden während die lame xbox Serie X nur 5,3 Sekunden brauch.
Die auflösung war ein thema weil die xbox one am anfang lastgen 720p auflösungen hatte.
Wenn PS5 1080p spiele bringen würde dann wäre das auch ein thema. Keine Angst.

Ohh sorry dachte ich bin im war. (deswegen auch die überspitzte Darstellung) Wäre cool wenn ein mod das verschieben bzw löschen könnte. Kann es nicht mehr bearbeiten.
:lol:
 
So ein Bullshit. Mehr Leistung für weniger Geld. Das war PS4. Kein Online-Zwang, keine Gebrauchspielesperre und Co.... auch das war PS4. Und Auflösungen findest du heute heute noch in genug Artikeln... musst sie nur lesen. Ansonsten... da ist kein WAR-Thread, wenn du mit der Xbox unzufrieden bist, musst du das woanders posten.

Sony hat es damals einfach clever gemacht. Abgewartet, und dann die Fehler von MS konsequent ausgenutzt. In allen Belangen.

Mal sehen, wie es dieses Mal läuft. Sony ist ja zumindest wieder im Modus „abwarten“.
 
Zurück
Top Bottom