PS5 PlayStation 5

Das steht aber noch nicht fest und ich bezweifle das es (wenn es kommen sollte) einen großen Grafischen Unterschied machen wird.
ganz ehrlich 4k60fps + hier und da paar effekte würde schon ausreichen. da braucht man kein remastered mehr und für den anfang würde es auch reichen. aber natürlich wird es auch crossgenspiele geben von fifa cod und co.
 
Sorry wenn ich so dumm frage, aber was sind die Vorteile einer SSD? Schnellere Ladezeiten und was noch?
Einige Entwickler meinten bereits das es keine Spiele gibt die für SSDs ausgelegt sind und man die Möglichkeiten nur erahnen kann. Stell Dir mal vor Du packst den Speicher mit Daten voll, dann bist Du in Größe und Details des Levels begrenzt, auch wenn man ein wenig nachladen konnte. Jetzt stell Dir vor das Du Dank der Ladegeschwindigkeit Deine Welt unbegrenzt groß und detailiert nachbauen kannst, auch komplett ändernde Wetterverhältnisse sind kein Problem. Das wird ein gigantischer Sprung, so etwas gab es noch nie. Einziges Problem könnten Umsetzungen für andere Systeme werden die langsamere HDDs haben.
 
Ein User aus ResetEra scheint ein PS5 Spiel schon in Live gesehen zu haben und beschreibt es in kurzen Worten...


Hört sich für mich nach einem Ubi Game an.
 
Ein User aus ResetEra scheint ein PS5 Spiel schon in Live gesehen zu haben und beschreibt es in kurzen Worten...


Hört sich für mich nach einem Ubi Game an.


Ui, hört sich grafisch ja beeindruckend an.
 
World detail of The Order 1886+miles long draw distance+fully dynamic world destruction + Ray Traced reflections.

It didn't look very polished like those nVidia/Unreal/Unity demos but at the same time beyond and I could imagine running on an Xbox One X or Pro

So yeah, not like a current game, but not like a GDC demo either. You would have to see it yourself to understand because I can't quite articulate it properly because I can't compare it to anything else.

https://www.resetera.com/threads/ne...ly-fan-noise-and-hot-air.129193/post-23693571

Ich weiss nicht, wie ihr es akt seht, aber ich hab echt kein Bock mehr auf die akt Gen. So langsam kann die Nextgen kommen.
 
Ich weiss nicht, wie ihr es akt seht, aber ich hab echt kein Bock mehr auf die akt Gen. So langsam kann die Nextgen kommen.
Bin schon lange für ne neue Gen. Der 4-5 Jahre Zyklus vor der PS3 war ideal. Diese ewig langen Wartezeiten können nix. Ich leb nur einmal. Her mit der neuen Hardware.
 
Bin auch immer dafür.

Aber PlayStation hatte immer 6-7 Jahre.
Nintendo hatte meist auch die 6-7 Jahre... N64 kam nur auf fünf Jahre, wenn man nur Europa betrachtet. Gamecube kam nur auf vier Jahre, wenn man nur Europa betrachtet. Eigentlich war nur die Wii U mit 4,5 Jahren kurz, bezogen auf Nintendo.

Und ok, die erste Xbox kam nur auf vier Jahre. Also eigentlich erste Xbox und Wii U die einzigen die 4-5 Jahre liefen. Rest war länger.
 
Ach das Jahr packt man auch noch ... allein durch die unfassbar geilen Titel die endlich endlich erscheinen:
Shenmue III
FF 7 Remake
Cyperpunk 2077
The Last of Us 2
Gears 5
DOOM Eternal
Watch Dogs 3

Bis Mitte 2020 braucht sich keiner Sorgen über Content machen ?

Und wer weiß für was das „längere“ warten am ende noch gut ist. . . .
Ssd, mehr Taktung, billiger, noch effizienter, 0,5-1,2TF mehr Power etc.
 
TLoU2, CP2077, GoT, FFVIIR werd ich mir glaube ich alle auf der Ps5 geben. Mom bin ich eh kaum noch am Spielen und ne Auszeit könnte bis zum Ps5 Relase vielleicht wieder Feuer entfachen. Zumal die o.g. Titel auf der Ps5 vielleicht mit nem Ps5 Patch kommen und besser laufen und aussehen könnten.

Nervig finde ich akt auch, dass quasi jedes Game gefühlt mit der UE4 kommt. Die Spiele sehen akt alle so austauschbar aus...ähnlich wie letzte gen, wo gefühlt jedes Spiel die UE3 genutzt hat.
 
Mal ganz ehrlich Leute, wollte Ihr alle 3 Jahre neue Hardware oder jedes Jahr wie auf dem PC? Keine Optimierung mehr und viel Geld für Hardware? Ich halte ein Jahr auch Dank Upgradekonsolen locker durch. Hauptsache die neuen Konsolen habe zeitgemäße Nextgen Hardware und sind vom Preis massentauglich. Nächstes Jahr scheint es soweit zu sein.
 
@RWA
Bin absolut bei Dir. Momentan wenig Zeit zum zocken, aber auch keine wirkliche Motivation.
Brauche mal wieder nen Jump und damit mein ich nicht nur grafisch.
 
According to CrimsonRayne (redgamingtech), Komachi confirmed to him in private that PS5 GPU (Oberon) has at least 40CUs (used for Pro BC).

40CU (44CU 4 deakitviert) wäre ja meine vermutung, aber ich denke nicht das es 2,0Ghz werden. Aber mindestens 40CU hört sich schon zu gut an.
Wenn ja, dann danke Cerny ;)
 
Zurück
Top Bottom