PS5 PlayStation 5

Gibt's dazu auch ne vernünftige Quelle?
playnation gibt diese Yibada-Seite als Quelle an, die du schon im Tech-War gepostet hast. Und die hat sich das mit der angeblichen PS4 Slim Bestätigung von Sony aus den Fingern gesaugt.

Dass Playnation dann auch noch diesen 2019 Release der PS5 in der Headline hinzudichtet, macht das ganze dann nur noch lächerlicher. :ugly:

Danke für die Info, kam mir mit der Slim auch schon komisch vor. Die PS5 ist 2019 jendfalls nicht unwahrscheinlich.
 
dann spar dir den 4K TV doch auf, dann musst du auch nicht die "zwischen"-konsolen kaufen,
erst dann macht das doch sinn.

einfach 2019 P5 oder XboxTwo kaufen, so mach ich das.

Ein 4K TV wird da auch nicht Pflicht werden.
Jetzt komm mal wieder runter.
Neo kommt erstmal und irgendwann die PS5.Lohnt also nicht zu diskutieren ob 4K TV oder nicht
 
Klingt jetzt so kurz nach der E3 nach einer Panikreaktion wegen Scorpio, wo man doch kurz vorher noch sagte dass eine PS5 ungewiss sei.
 
Klingt jetzt so kurz nach der E3 nach einer Panikreaktion wegen Scorpio, wo man doch kurz vorher noch sagte dass eine PS5 ungewiss sei.

Dass es auch nach der Neo weitere Playstations geben wird, ist wohl zu erwarten. Die Quelle für die Diskussion hier ist aber Murks und scheint der Fantasie des Autors entsprungen zu sein.
 
Ein 4K TV wird da auch nicht Pflicht werden.
Jetzt komm mal wieder runter.
Neo kommt erstmal und irgendwann die PS5.Lohnt also nicht zu diskutieren ob 4K TV oder nicht

nö, nicht pflicht, aber was willst du mit einer 4K konsole,
wenn dein Tv "nur" full hd abspielt ?
 
PlayStation 5 ? :o

Wie lange hab ich geschlafen ?

Ich denke übrigens schon dass die PS5 Abwärtskompatibilität besitzen wird.
 
Zurück
Top Bottom