Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts irgendwann auch mal neue Infos
Was auch immer, es wird gemunkelt das Stickstoffkühlung für die 3Ghz verbaut wird ??Flüssigkühlung der war gut.
Vapour Chamber vielleicht. Aber rechne nicht damit wenn man sich deren Cooling Patent anguckt.
Wozu? Ja genau wozu müssen wir den Preis, Launchdate und Launchlineup wissen.Wozu???
Ende des Monats. Gibts den nächsten Event.
Mit Wozu war die Frage gemeint was du genau wissen willst. Nicht allegemein gehalten. Das man den Launchpreis nicht weiß ist mir auch schon klar.Wozu? Ja genau wozu müssen wir den Preis, Launchdate und Launchlineup wissen.
Das PS5 Event ist jetzt 2 Monate her. Dachte Sony schießt danach aus allen Rohren, aber Fehlanzeige.
Ende des Monats angeblich. Gerüchte sagten auch mal, dass es Anfang diesen Monats soweit sein sollte.
Das Innenleben der PS5 kennen wir noch gar nicht. Zudem hat die PS5 mehr Volumen bei vermutlich kleinerer Chipfläche. Ob Flüssigkühlung verwendet wird, ist auch nicht bekannt. Wenn man sich mal das Patent anschaut, dann halte ich eine wahrnehmbare Lautstärke für ausgeschlossen. Im Übrigen ist die PS4 nur laut weil die älteren Modelle billige Lüfter verbaut haben und Wärmeleitpaste nicht ordentlich aufgebracht wurde. Aktuelle Modelle haben kein Lautstärkeproblem bei identischer Bauweise.
Gibts irgendwann auch mal neue Infos
Im resetera hat Dusk Golem Gerüchte gebracht, dass die Unterschiede in 3rd Multis größer sein sollen wieder 18% Unterschied der Konsolen suggerieren würde. Quelle nicht näher genannte 3rd Entwickler.
Matt hat auf die allgemeine Aussage mit "Warum sagst du so etwas?" kommentiert.
https://www.resetera.com/threads/re...-sony-next-generation-can-they.264459/page-17
deals vielleicht. kann mir von ms und sony vorstellen, das sie mit den thirds auch performance Deals abschließenKann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
ausser die xbox hätte nen geheimen chip.
Ich rechne mit 10-25 prozent unterschied in der Auflösung je nach Spiel.
Im resetera hat Dusk Golem Gerüchte gebracht, dass die Unterschiede in 3rd Multis größer sein sollen wieder 18% Unterschied der Konsolen suggerieren würde. Quelle nicht näher genannte 3rd Entwickler.
Matt hat auf die allgemeine Aussage mit "Warum sagst du so etwas?" kommentiert.
https://www.resetera.com/threads/re...-sony-next-generation-can-they.264459/page-17
deals vielleicht. kann mir von ms und sony vorstellen, das sie mit den thirds auch performance Deals abschließen
anfang von current gen gabs doch auch parity deals oder nicht
Sieht eher nach getrolle aus und glaubt im ERA auch niemand. Die einzig laufende R8 Version lief auf der PS5, hingegen von der SX überwiegend PC Versionen existieren. Denke das Multis mittelfristig auf der PS5 klar besser Dank effizienteren Disign aussehen werden.Habe nun in Resetera gelesen dass es konkret um RE8 gehen soll.
Die Devs hätten Probleme mit dem Game auf der PS5, soll aber Perfekt auf der SX laufen.
Da dieser User schon SF6 recht hatte, könnte schon was dran sein.
Probleme mit 60fps in 1080p?
Mal abwarten.
Er bezieht sich explizit auf ein einziges Spiel und wohl sogar auf ne einzige Quelle und da soll es angeblich mehr Probleme bei der Framerate geben, kann an der speziellen Engine liegen die RE8 nutzt, zudem soll das alles noch optimiert werden
Er redet ja ebenfalls davon das die ps5 wohl teurer als die xbox werden könnte
I had heard they delayed the PSVR announcement for it