PS5 PlayStation 5

Wie geil ist das den bitte??
Egal wo man liest, jeder sagt, sollte sony multi gehen, würden sie keine sony Konsole kaufen, sondern sich einen PC zulegen, da das Fehlen der exclusiven Games eine PlayStation 5 unnötig macht :D

ICH HOFFE DIE VERANTWORTLICHEN BEI SONY LESEN DAS ALLES MIT . :mad:
 
Wie geil ist das den bitte??
Egal wo man liest, jeder sagt, sollte sony multi gehen, würden sie keine sony Konsole kaufen, sondern sich einen PC zulegen, da das Fehlen der exclusiven Games eine PlayStation 5 unnötig macht :D

ICH HOFFE DIE VERANTWORTLICHEN BEI SONY LESEN DAS ALLES MIT . :mad:

Jep :)
Die Playstation 5 ist die Playstation die Sony`s Erfolg schön gegen die Wand fahren lassen könnte.
Ein PC mit Xbox, PS und 3rd Party Titeln würde sowas von Sinn machen,
die PS5 Verkaufszahlen würden in den Keller gehen.

Es deutet alles drauf hin, die neuen Leute bei Sony sind Trottel.
 
  • Angst
Reaktionen: Avi
Gaming Clerks... YouTube-Kommentare... Ja, also dann stimmt es wohl... nicht.



An den Gerüchten ist mehr dran als du denkst.
Es fängt immer so an!

Zuerst reden die Leute vom alten Horizon was nun auch mal auf PC kommt
und nun sucht Naughty Dog PC-Interessierte Programmierer.


Spiel das mal nicht runter Schnurres, du willst dir ja sowieso eine PS5 kaufen,
bist aber auch kein echter PS Fan wie Coolgamer und ich.
 
Selbst bei zeitgleichen Release auf PC würde sich nicht so viel ändern, wie ihr glaubt. Die Käuferschichten sind sehr verschieden. Natürlich findet man hier oder auf anderen Gaming-Sites Leute, die wechseln würden. Aber das ist auf die Gesamtheit die mehr als eindeutige Minderheit. Und ihr tut hier so, als würde jeder zweite wechseln wollen.

Und, ja bin kein so krasser Stadiafan wie du.
 
Wie oft denn noch, das gab's schon 2018 bei ND und anderen Sony Studios in den Stellen Ausschreibungen :rolleyes: (wahrscheinlich noch früher)
Die Konsolen sind seit dieser Gen der PC Entwicklung so ähnlich, das man nicht wie noch bei der PS3 läute sucht, die am besten schon Erfahrung mit der PS3 gemacht haben in anderen Studios um Zeit zu sparen.
Komisch das da nie einer was gesagt hat.
 
ICH HOFFE DIE VERANTWORTLICHEN BEI SONY LESEN DAS ALLES MIT . :mad:

tumblr_mfxmbakBGC1rv8jpzo1_400.gif


Das Gif ist auch für dich @DarkDevil :awesome:
 
Selbst bei zeitgleichen Release auf PC würde sich nicht so viel ändern, wie ihr glaubt. Die Käuferschichten sind sehr verschieden. Natürlich findet man hier oder auf anderen Gaming-Sites Leute, die wechseln würden. Aber das ist auf die Gesamtheit die mehr als eindeutige Minderheit. Und ihr tut hier so, als würde jeder zweite wechseln wollen.

Und, ja bin kein so krasser Stadiafan wie du.

Ich denke schon, dass ein zeitgleicher PC Release starke Auswirkungen auf die Hardwareverkaufszahlen haben wird. Bei einer Multiplattform Strategie halte ich es unmöglich die 100mio zu knacken.

Der PC ist in den letzten Jahren als Spieleplattform immer weiter Richtung Mainstream gewandert und lange schon nicht mehr dieses "Nerd" Produkt wie früher... XBL hat ~15mio mehr MAU als überhaupt Konsolen verkauft wurden...
Steam liegt bei fast 100mio MAU... Kann mir nicht vorstellen, dass nicht viele davon auch eine PS4 besitzen...
Sehr viele die also jetzt einen PC haben werden keinen Grund mehr sehen sich eine PS zuzulegen... Selbst ich als einer der größeren PS Fans hier im Forum sehe keinen Grund mir eine PS5 zuzulegen wenn die Games zeitgleich für PC kommen... Außer für die AK

Für Sony sind aber letztendlich die Hardwareverkaufszahlen sowieso irrelevant, da das meiste Geld nunmal mit Software verdient wird... Die Hardware war immer eher Mittel zum Zweck und wird in Zukunft generell immer unwichtiger
"Play Anywhere" wird immer wichtiger...

Aber bisher sind das sowieso nur Gerücht und irgendwie kann ich auch gar nicht glauben, dass Sony tatsächlich Multi geht... Also Multi im Sinne von First Party Games auf PC... Second Party sind schon oft erschienen...
 
Selbst bei zeitgleichen Release auf PC würde sich nicht so viel ändern, wie ihr glaubt.

Joke des Jahres schon im Januar xD
Ne da würde sich garnix ändern, ausser....hmm naja ausser Sony verliert ihr Zugpferd No.1:
EXKLUSIV TITEL DIE DIE HARDWARE VERKAUFEN

Aber sonst wäre alles cool und wir können gerne die Playstation gegen die Wand fahren. :neutral:
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Hier einen Beispiel.
Ließ mal die Kommentare unter dem Video.

Es gibt 2 Fraktionen.
Die einen freuen sich natürlich und die zweite Fraktion will in Zukunft keine Playstation mehr kaufen (was ihnen keiner übel nehmen kann)

Wie sie alle plötzlich einen hyperpotenten Rechenknecht zu Hause stehen haben, der die Next Gen problemlos abspielen kann. :goodwork:


Glaubt mir, die PS5 wird sich auch weiterhin exzellent verkaufen, selbst wenn First-Party-Titel auf PC erscheinen.
 
Ich denke schon, dass ein zeitgleicher PC Release starke Auswirkungen auf die Hardwareverkaufszahlen haben wird. Bei einer Multiplattform Strategie halte ich es unmöglich die 100mio zu knacken.

Und das muss ja gar nicht mehr das Ziel sein, die 100 Mio. Hier wird von „gegen die Wand fahren“ etc. geschrieben und das ist Quatsch.

Die meisten meiner Bekannten wären gar nicht in der Lage PC zu spielen (weil sie keinen mehr haben, denen reicht privat iPad und co).

Und an Day 1 PC glaube ich bei Sony erst Mitte/Ende der nächsten Generation.
 
Hier wird ein Murks gepostet. Weil ein altes PS4 Game angeblich für den PC kommt ist Weltuntergang angesagt was für ein Schwachsinn. Hoffentlich gibts bald das PS5 Event.
 
Sony lässt die Emotionen der Fans auf und abkochen - wenn man die letzten 20 Seiten dieses Threads und einige War Threads durchliest, dann kann man das sehr gut erkennen.

Die andere Seite der Münze: Everything is PS5.
 
@Schnurres und du seid ja sowieso von der anderen Fraktion, euch kann das ja egal sein.
Hier geht es neben Hardware VKZ auch um Ehre und Stolz.
Ja, mir kommen die Tränen.

Ich behalte mir dennoch vor, Schurres und mir die Sondergenehmigung zu erteilen, um weiterhin hier zu posten.
 
Ja, mir kommen die Tränen.

Ich behalte mir dennoch vor, Schurres und mir die Sondergenehmigung zu erteilen, um weiterhin hier zu posten.

Natürlich dürft ihr das, aber ihr müsst auch Rücksicht nehmen auf die richtigen Sony Fans
wie @CoolGamer0815 und mich.

Wir beide könnten ganz schnell zum PC gehen, wenn Sony ihre exklusiv Titel auf PC bringt.
Das ist zur Zeit das große Theme und falls das eine Ente war, dann haben wir das dann auch vergessen.

Bis das nicht geklärt ist, wird es mit Sony keinen Frieden geben.
 
Zurück
Top Bottom