PS5 PlayStation 5

Ist Fake und ich wäre langsam froh, wenn man zum Design nix mehr hier veröffentlicht. Jedes 3D-Rendering von Fans und jede Idee wird hier veröffentlicht.
 
Naja ich finde es passt genau zu Sonys Stil seit der PS3 Slim. Auch die Materialwahl. Deswegen wirkt es für mich sehr glaubwürdig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja ich finde es passt genau zu Sonys Stil seit der PS3 Slim. Auch die Materialwahl. Deswegen wirkt es für mich sehr glaubwürdig.
Materialwahl bei einem 3D-Rendering? Das Teil wurde hier letzte oder vorletzte Woche auseinandergenommen. Damals war es eine Zeichnung, mittlerweile haben Leute 3D-Render draus gemacht.
 
Das Design der PS5 muss sitzen. Es sollte eine gute Lüftung besitzen, aber kein Kasten sein. Das Design sollte modern sein, aber bitte nicht das was Elon Musk unter modern versteht. :ugly:

Zu Godfall: Das ist uninteressant und erzeugt kein Staunen. Was soll das? Man will doch überrascht werden, und sich denken: "Boa, dass will ich auf der Next Gen spielen und unbedingt haben." Momentan sieht es wie ein Devil May Souls aus, und selbst dieses Einmann - Projekt (Name ist gerade entfallen, @KuroKazuma hilf mal) rockt mehr.
 
Könnte mir vorstellen, dass die PS5 499,-- mit 1tb SSD und die Premium Variante mit 2 tb SSD 599,-- kosten.
Die Kleine würde mir aber reichen, bin mega neugierig, was der Controller kann und welche Features noch kommen.
 
Gab bisher kein (Fan-)Design, dass mir zugesagt hat. Die Leistung braucht zudem auch Platz, sowas schmales wird es nicht geben. Bin mal gespannt... an das Design einer PS2 kam (IMHO) leider nie wieder eine Konsole ran, auch wenn Sony es mit der PS3 in aufgeblasener Form versucht hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gab bisher kein (Fan-)Design, dass mir zugesagt hat. Die Leistung braucht zudem auch Platz, sowas schmales wird es nicht geben. Bin mal gespannt... an das Design einer PS2 kam (IMHO) leider nie wieder eine Konsole ran, auch wenn Sony es mit der PS3 in aufgeblasener Form versucht hat.

Die PS2 war mir immer zu fett, aber ich habe hier noch ne Slim zu Hause. Das hat aber Jahre gedauert bis ich bemerkte das man bei der original PS2 das PlayStation Logo drehen konnte, damit es immer passt wenn die Konsole steht oder liegt. :fp:
 
Die Slim fand ich optisch nicht mehr so schön, aber sie hat den Namen Slim halt wirklich verdient gehabt, war fast schon faszinierend wie Sony die Technik der PS2 damals in so ein kleines Gehäuse packen konnte. Die PS3 Slim dagegen war einfach nur hässlich...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Slim fand ich optisch nicht mehr so schön, aber sie hat den Namen Slim halt wirklich verdient gehabt, war fast schon faszinierend wie Sony die Technik der PS2 damals in so ein kleines Gehäuse packen konnte. Die PS3 Slim dagegen war einfach nur hässlich...

Die habe ich auch noch, und finde sie recht schön. Einzig die Superslim war ein Schuss in den Ofen.
 
Launch-PS2 ist noch immer König. Da bin ich bei @frames60. Die Slim wirkte schon nicht mehr. Sah mehr nach Spielzeug aus. Sowieso sind die Launch-Konsolen bei Sony auch meist die schöneren Dinger, imo.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Als wenn Sony einen Mischling aus 360 und X bringen würde - Das wird es nie und nimmer.

Ich bin viel schärfer auf das Cyberpunkdesign. :smoke:

ps5-concept--17-1578948432912.jpeg
 
Zurück
Top Bottom