Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh gott, das sieht doch fürchterlich aus.
Es sieht zu gut designt aus um nicht echt zu sein
Naja so nervig das auch ist, dieser thread ist nun mal für Gerüchte, fakes etc gedachtIst Fake und ich wäre langsam froh, wenn man zum Design nix mehr hier veröffentlicht. Jedes 3D-Rendering von Fans und jede Idee wird hier veröffentlicht.
Materialwahl bei einem 3D-Rendering? Das Teil wurde hier letzte oder vorletzte Woche auseinandergenommen. Damals war es eine Zeichnung, mittlerweile haben Leute 3D-Render draus gemacht.Naja ich finde es passt genau zu Sonys Stil seit der PS3 Slim. Auch die Materialwahl. Deswegen wirkt es für mich sehr glaubwürdig.
Naja ich finde es passt genau zu Sonys Stil seit der PS3 Slim. Auch die Materialwahl. Deswegen wirkt es für mich sehr glaubwürdig.
Kannte das Original nicht, hatte viel Spaß mit dem Reboot, I don't care...Da hoffen war mal, dass die Ratchet & Clank PS5 Version nicht so ne Fanbeleidigung wird wie die PS4 Version.
Wer fragt warum, allein die Idee den Endboss zu wechseln.
Gab bisher kein (Fan-)Design, dass mir zugesagt hat. Die Leistung braucht zudem auch Platz, sowas schmales wird es nicht geben. Bin mal gespannt... an das Design einer PS2 kam (IMHO) leider nie wieder eine Konsole ran, auch wenn Sony es mit der PS3 in aufgeblasener Form versucht hat.
Die Slim fand ich optisch nicht mehr so schön, aber sie hat den Namen Slim halt wirklich verdient gehabt, war fast schon faszinierend wie Sony die Technik der PS2 damals in so ein kleines Gehäuse packen konnte. Die PS3 Slim dagegen war einfach nur hässlich...
Als wenn Sony einen Mischling aus 360 und X bringen würde - Das wird es nie und nimmer.