PS5 PlayStation 5

Ab was für einen Preis würdest du dir eine PS5 kaufen?
Du meintest ja schon das du wartest.

Hm... 399,-€ wäre die Grenze. Aber ich warte wirklich noch einige Zeit. Unter anderem der Kinderkrankheiten wegen. Es sei denn da ist ein Launch Exclusive bei, welchen ich unbedingt haben möchte.
 
Hm... 399,-€ wäre die Grenze. Aber ich warte wirklich noch einige Zeit. Unter anderem der Kinderkrankheiten wegen. Es sei denn da ist ein Launch Exclusive bei, welchen ich unbedingt haben möchte.

Wenn ich Daumen hoch geben könnte, würde ich das jetzt machen.
Einen symbolischen ?

Gute Einstellung, beste Einstellung.
Wenn das mit den 600¢ stimmt, dann warten wir beide noch lange ^^

Mal gucken was passiert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach das waren noch geile Zeiten mit der Paystation 2 xD
Hatte diese Day One mit Ssx, Riiiiiddge Raaaacer und ner Memory Card. Waren mal eben 1150DM weg. Menge Geld für damalige Verhältnisse. Aber da ich 1999 die Ausbildung abgeschlossen hatte, war Geld im Überfluss da ^^ ... mit 19Jahren hatte man keine Sorgen wegen Geld ;)


Denke PS5 wird trotzdem nur 500€/$ kosten und Sony wird eher 60-110€/$ subventionieren pro Gerät, dank PS Plus und der Digital-Verkäufe im Store heutzutage!!
 
WTF????????
Also wenn das echt ist, dann WOW. :eek:

Aber hier geht es auch mit dem PC los:

TLOU: Factions will be revealed, coming to PS4, PS5 and PC these holidays.

Killzone: Breach. A mp only title for PS5 and PC
Einer der größten Fake Leaks Imo. Weder Killzone noch TLOU MP Games machen Sinn und dann koch für PC und PS4 auf einen PS5 Event? Dazu noch UC4 Reboot? UC wurde von ND kategorisch ausgeschlossen. RDR1 soll laut Take2 soll zudem nochmal auf der PS5 verkauft worden, da wird kein größerer, kostenfreier Patch kommen. Aber wenigstens geben sich die Faje Leaker mehr mühe?
 
Für das Ps Meeting und der Vorstellung der Ps5 fällt der 2 Februar denke ich zu 100 Prozent weg...und ratet mal warum.....Superbowl 2020 in Miami am 2.Februar 2020....da werden nicht hunderte Journalisten in NewYork sein wenn unten in Miami ganz Amerika auf den Super Bowl wartet....Aber könnte mir durchaus vorstellen wenn sie zur Halbzeit etwas teasern würden.

Imo 12.02.2020 klingt plausibel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
600 Euro für 13 Tflops??

Take my Money Bitches
tenor.gif


Ausser Sony baut nen scheiß
Aber ich glaube trotzdem nicht das es über 11 Tflops sein werden, eher um die 10
 
Gerade das Netz nach PS5 News gescant :scan: ... aber es gibt nichts Neues, außer die ewig gleichen veröffentlichten News. Bis Februar wird echt hart, und selbst dann werden wir nicht alles erfahren.
 
Umso teurer umso höher die Chance noch eine zubekommen für Nicht Vorbesteller,so lange das Teil mehr Power wie der Konkurrent hat wird sie sich wie blöde verkaufen :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab bis heute nicht einmal nach PS5 gegoogelt :niatee:
Kommen noch so viele Spiele bis dahin raus ?‍♂️

Nicht das alle enttäuscht werden
Wennse nicht mal annähernd an die XSX ran kommt :coolface: oder die nächsten 12-18 Monate >2 hochkarätige Exklusiv Titel kommen.

Mein größter Wunsch PS1 und PS2 Games abspielen inkl Trophäen :niatee:
 
Hier leben die meisten Leute wirklich hinter dem Mond. Die PS5 wird niemals mehr als 500 € kosten.

Was ist der wichtigste Punkt für Konsolenkäufer? Der Preis. Deswegen war die PS4 so erfolgreich und konnte von Anfang an die Marktführung ergreifen.

Das sich die Hardcorefreaks auf Teraflopzahlen einen runterholen und dafür auch mehr zahlen würden, ist eher die Ausnahme.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Gerade das Netz nach PS5 News gescant :scan: ... aber es gibt nichts Neues, außer die ewig gleichen veröffentlichten News. Bis Februar wird echt hart, und selbst dann werden wir nicht alles erfahren.
Vielleicht wäre es wirklich sinnvoller diesen thread ruhen zu lassen bis etwas handfestes da ist, wir lassen uns durch die ganzen fake leaker unnötig fertig machen :uglyclap:

Auch wenn es teilweise sogar lustig ist xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dafür ist ein Forum ja da, dass sich alle an die Kehle gehen :D aber ja ist lächerlich mit den ganzen Infos die nicht Stichfest sind.

Aber sein wir mal ehrlich....die Leute die jetzt jahrelang ne PS4 hatten kaufen sich sowieso ne PS5 ob früher oder später da spielt es nen scheißdreck was dann im Endeffekt drin verbaut ist... Die besseren Spiele(entwickler) hat sowieso Sony

Aber wer gerne nur mit nackten Daten jonglieren will soll das ruhig machen, damit wurde noch nie was gewonnen :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sony liefert optisch die schönere Spiele, von Story usw. will ich erst garnicht anfangen, Sony holt mehr raus, schau dir doch die jetzigen Upgrade Konsolen an, sollte die PS5 dann letzlich noch mehr Dampf wie der Konkurrent haben voila.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom