PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Spezifischen Termin und Preis rechnet doch niemand mit jetzt ... wenn der bis zur E3 raus wäre schon toll, vielleicht sogar erst später zur GC im August, da beide Hersteller sich nicht in die Karten schauen lassen wollen.
 
Korrekt, das Design der PS4 zeigte man damals auch nicht bei dem Februarevent.

War ein ziemlich gute Marketingschachzug.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja sie zeigten das Design der Ps4 damals nicht vor der E3 aber Microsoft hatte die Xbox damals ja auch noch nicht gezeigt. ...Diesmal hat man noch vor dem Februar das Design der neuen Xbox gesehen...Meiner Meinung nach gibt es nichts mehr um nicht die Ps5 im Februar zu zeigen
 
Ich glaube das Direct Format eignet sich besser um das Design vorzustellen. Man kann schöne hochauflösende Nahaufnahmen zeigen, ein bierchen was zu Design und Kühllösung von den Designern erzählen lassen. Das ganze dauert bestenfalls 10 Minuten. Und Preis dann irgendwann im August oder so (Games Com)
 
Das man das Design nicht bekannt gibt halte ich für Blödsinn. Denn mehrere andere Leaks haben bereits geschrieben das man die Hardware und den DS5 zeigen wird.

Abgesehen davon die Produktion der Konsolen startet ca Ende März.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie dieses mal immer noch nicht das Gehäuse fertig haben.
Die PS4 wurde doch erst im August produziert soweit ich mich erinnere, wird bei der PS5 nicht anders sein.
 
Verstehe deine Aussage in Zusammenhang der Stellenausschreibung nicht.
Wenn ich ihn richtig verstehe geht er von einem zeitgleichen Release von Naughty Dog Spielen auf PS5 und PC aus, weil in der Stellenausschreibung nach Expertise gesucht wird, die mit PS5 nichts zu tun hat (NVidia, DirectX).

Kann natürlich genauso gut sein, dass sie ihre Inhouse Devtools aktualisieren wollen für die nächste Version ihrer Engine
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Darauf will ich hinaus.
Es ist völlig egal ob zeitgleich oder zeitversetzt, man benötigt entsprechendes Personal.
Eine Stellenausschreibung wiederspricht dem nicht. Komisches Gedankenkonstrukt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vorallem da die Konsolen schon diese Gen eher richtung PC gehen statt exotische custom Hardware, ist es nicht das erste mal das ich sowas in Stellenausschreibungen von Sony Studios gesehen habe ;)
Muss also nix heißen und sie suchen halt einen der schon Erfahrungen hat games programmiert zu haben.
Wer auf NV hardware programmiert hat, kann auch auf AMD Hardware programmieren.
 
PlayStation 5 GPU is on Par With GeForce RTX 2070 Super Graphics Card


newspic-78084.jpg



 
Zurück
Top Bottom