PS5 PlayStation 5

Keighley kann von mir aus den Part beim e3-Ersatz einnehmen, aber auch dafür hätte man Hulst.
Beim Playstation Meeting hat 80% Cerny zu moderieren und der Rest die Fresse zu halten. Ich will den Techtalk pur und nicht "was it nice to work on this game?"-Geschwafel :coolface:
 
Finde diese Gerüchte eher langweilig und finde die hören sich so, als hätte jemand die letzten Gerüchte zusammengefasst und das beste für sich herausgepickt...außer DD2 war vorher doch schon alles mal in einem Leak vorhanden....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mittlerweile schon ein MP Titel von GG und ND :awesome: wird ja immer besser...:goodwork::coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich gebe euch noch ein Leak, diesmal einen Avi - Leak:

- PS5 kommt 22. November 2020
- sie kostet 390,-€
- Launch Games sind: Air Scooter, Ratchet & Clank Cyberpunk City, Final Fantasy Tactics Remake, Space Force FPS, Venom, AR Card Master
- von Technik verstehe ich nix, aber sie wird 2x stärker als die XSX
- sie leuchtet, kann aber abgeschaltet werden
- sie bietet AR Technologie, mit einer passenden Brille in jeder PS5 Packung
- Actionfiguren zum sammeln von Games können einzeln schwebend über der Konsole deponiert werden
- DS5 hat Lautsprecher und die DS4 Zusatztasten inklusive


Speichert das ruhig. :niatee:
 
Das mit dem Dorito Pope ist ja hoffentlich nicht wahr. Übrigens nur weil er den Anruf bekommen hat heißt es nicht das er der Show Host ist. Kann ja auch sein daß er einfach nur den Termin des Events erfahren hat.
 
Das mit dem Dorito Pope ist ja hoffentlich nicht wahr. Übrigens nur weil er den Anruf bekommen hat heißt es nicht das er der Show Host ist. Kann ja auch sein daß er einfach nur den Termin des Events erfahren hat.

Er hat wie gesagt, damals das Post Event gemacht, mit den Interviews der Studio Bosse.
Und so wie seit dem die TGA und er als Host an Bekanntheit dazu gewonnen hat, könnte ich mir gut vorstellen, das Sony ihn wieder möchte für das drum herum.
 
Was denn Leak etwas unglaubwürdig macht ist der Square Teil mit der Luminous Engine. Ich dachte die hätte man mittlerweile abgesägt und wäre Full Unreal gegangen für AAA Spiele. Ansonsten gute Mischung aus tollen und imho weniger tollen Infos (MP Killzone). Auch, dass man weder Design noch Preis bekanntgibt. Ich bin gespannt.
 
Was denn Leak etwas unglaubwürdig macht ist der Square Teil mit der Luminous Engine. Ich dachte die hätte man mittlerweile abgesägt und wäre Full Unreal gegangen für AAA Spiele. Ansonsten gute Mischung aus tollen und imho weniger tollen Infos (MP Killzone). Auch, dass man weder Design noch Preis bekanntgibt. Ich bin gespannt.
Nope, SE arbeitet weiter daran. Vor gar nicht so langer Zeit, hatte man auch ne kurze Demo gezeigt.

 
Das man das Design nicht bekannt gibt halte ich für Blödsinn. Denn mehrere andere Leaks haben bereits geschrieben das man die Hardware und den DS5 zeigen wird.

Abgesehen davon die Produktion der Konsolen startet ca Ende März.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie dieses mal immer noch nicht das Gehäuse fertig haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja 2013 hat man das Design + Preis auch erst zur E3 gezeigt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wir sind nicht 2013 und jeder andere Leak hat gesagt das die Hardware gezeigt wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Design hatten sie aber immerhin schon kur vor der E3 angeteast



Ich glaube halt nicht dass sie ihr ganzes Pulver schon im Februar verschießen. Man muss ja einen Spannungsbogen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fabruar: Konsole und Spec Reveal mit 3, 4 eigenen Games ( GT7, DsS Remake, R&C, TLoU2/GoT Ps5 Makes, Horizon 2)
Juni nach der E3: All In: Games ohne Ende + Preis und Release

So hoffe ich läuft es dann. Glaube nicht, dass man schon bald sein komplettes Lineup oder das Limeup bis Ende 2011 zeigen wird.
 
Das man das Design nicht bekannt gibt halte ich für Blödsinn. Denn mehrere andere Leaks haben bereits geschrieben das man die Hardware und den DS5 zeigen wird.

Abgesehen davon die Produktion der Konsolen startet ca Ende März.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie dieses mal immer noch nicht das Gehäuse fertig haben.

Nur weil etwas fertig ist, ist man ja nicht gezwungen es zu zeigen.


Was ich ein Bock auf diesen Leak habe :D
 
Abgesehen davon die Produktion der Konsolen startet ca Ende März.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie dieses mal immer noch nicht das Gehäuse fertig haben.

Hast nen Freund bei Foxconn? Konsolen Produktion wird nicht vor Sommer starten wie die letzten GEN auch schon. Microsoft z.B. startete damals Ende August.

Wenn man Ende März die Produktion starten würde, wo soll die Ware stehen bis November? Lagerware das teureste was es gibt für Hersteller. Das wird so spät wie möglich begonnen.
 
Zurück
Top Bottom