PS5 PlayStation 5

Ich bin viel schärfer auf das Cyberpunkdesign. :smoke:

ps5-concept--17-1578948432912.jpeg

Die Beleuchtung nervt - Ich will keine aufgezwungene Unruhe aka Lichtquelle neben dem TV.

In einen PKW mag eine meist dann ja variable Ambientebeleuchtung passen, aber selbst da kann man sie abstellen, wenn man will. Sollte dann hier auch möglich sein.
 
Die Beleuchtung nervt - Ich will keine aufgezwungene Unruhe aka Lichtquelle neben dem TV.

In einen PKW mag eine meist dann ja variable Ambientebeleuchtung passen, aber selbst da kann man sie abstellen, wenn man will. Sollte dann hier auch möglich sein.


Das sollte man wahrlich abstellen können, aber ich würde es feiern, denn Lightbar und Controllerlicht der PS4 störten mich auch nie. Ganz im Gegenteil. Das wird mit der PS5 ja dann kaum so ausarten wie beim Mad Box Design. :ugly: Aber zu schlicht, eckig und komplett ohne Licht würde mir gar nicht gefallen.
 
Sei dir nicht so sicher, der DS4 leuchtet auch immer, ob man will oder nicht :kruemel:

Naja, aber den hab ich in der Hand und nicht im Blickrichtung neben oder unter dem TV - Da stört mich der DS4 weniger.

Cooles Design ist auch mein Ding, aber bitte nicht mit zu aufdringlicher Beleuchtung - Sehe da persönlich keinen Mehrwert.
 
Wie kann die Beleuchtung des DS 4 jemanden stören?
Das einzige was mich daran stört ist, es frisst unnötig Akku.
Und es hat auch Vorteile, der Kontroller wirkt damit moderner und man findet den Kontroller sehr einfach im Dunkeln ohne das Licht einschalten zu müssen um es zu finden.

Mal ehrlich, so extrem langweilig sollte eine Konsole nun auch nicht sein
Etwas verspielter dürfen die Konsolen schon sein
Und da gefällt mir diese Fan made Konsole welches @Avi gepostet hat sehr schön
 
Wie kann die Beleuchtung des DS 4 jemanden stören?
Das einzige was mich daran stört ist, es frisst unnötig Akku.
Und es hat auch Vorteile, der Kontroller wirkt damit moderner und man findet den Kontroller sehr einfach im Dunkeln ohne das Licht einschalten zu müssen um es zu finden.

Mal ehrlich, so extrem langweilig sollte eine Konsole nun auch nicht sein
Etwas verspielter dürfen die Konsolen schon sein
Und da gefällt mir diese Fan made Konsole welches @Avi gepostet hat sehr schön
Bloß keine übertriebene Beleuchtung, PS4 sollte das Maximum sein. Alles was leuchtet, eher rund ist und eventuell noch glänzt sieht eher wie ein Spielzeug aus finde ich.
 
Wie kann die Beleuchtung des DS 4 jemanden stören?
Das einzige was mich daran stört ist, es frisst unnötig Akku.
Und es hat auch Vorteile, der Kontroller wirkt damit moderner und man findet den Kontroller sehr einfach im Dunkeln ohne das Licht einschalten zu müssen um es zu finden.

Mal ehrlich, so extrem langweilig sollte eine Konsole nun auch nicht sein
Etwas verspielter dürfen die Konsolen schon sein
Und da gefällt mir diese Fan made Konsole welches @Avi gepostet hat sehr schön

hab für dich glaube ich die perfekte Fan Design Studie gefunden

image.jpg
 
Konsole sollte ein dezentes Lichtchen ala ps4 Vanilla oder Pro haben...mehr Brauch nicht nicht.

Und die Lightbar am Controller bis dato hat mich nie gestört, mich hat auch nie gestört das der Akku nach 8-12std spielen leer war/ist...da ich idR immer mehr wie 2 Controller je Konsole habe.

Und gibt schöne Spielereien :)
 
Immer noch unfassbar das es keine glaubwürdigen Leaks gibt. Nur Zen 2 ist sicher, GPU, RAM, ReRAM und SSD Speed sind völlig unklar. Bei den Games gibts nix, gar nix. Einzig HZD2 wird vermutet und alte Gameplay Schnipsel von Godfall. Keine Ahnung wie Sony es geschafft hat die Partner so unter Druck zu setzen. Vor der PS4 Enhüllung wusste man bis auf die 8GB RAM quasi schon alles, sogar Destiny 2 war bekannt und the Order war geleakt. Nichtmal der Termin für die PS5 Vorstellung steht. ?

Edit: Gerade im ERA gelesen das die Navi 5800 XT 80 CUs haben soll inkl. RDNA 2. Holy Moly, ich hoffe das sich die PS5 daran bedient. Bei der ganzen ausgefeilten Technik nur auf eine 5700er zu setzen halte ich für sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden ja im Nachhinein sehen, ob wir die korrekten Daten die ganze Zeiten vor der Nase hatten :D
 
naja, vor der überraschenden XBox Series X Präsentation hat man auch keine Leaks gefunden.

Werder Design, noch Hellblade 2.

Auch jetzt ists da bei der XBox zappenduster... von daher. Alles wie gewohnt.
 
Werden beide brutale NDAs haben diesmal.

Spätestens bis Ende März weiß man alles, da dann die GDC ist und sich alle Entwickler treffen und da sickert immer was durch.
 
naja, vor der überraschenden XBox Series X Präsentation hat man auch keine Leaks gefunden.

Werder Design, noch Hellblade 2.

Auch jetzt ists da bei der XBox zappenduster... von daher. Alles wie gewohnt.

Es gab einen der andeutete wie die Series X aussieht und die 12TFlops wurden, wenn ich mich richtig erinnere, 1-2 Wochen vor den VGA in den Ring geworfen.
 
Die 16GB Ram, 5GB/s Ssd und 1TB Grösse werden auch stimmen. Prozessor und Controller/ Anschlüsse auch bekannt größenteils. Beim Preis kann man auch 449-499€ von ausgehen und das sie zwischen dem 30.10 und 27.11 erscheinen wird.

Fragezeichen ist halt GPU Power, Design der Konsole, AK Features, Ausrichtung der Strategie und Launchtitel bis März 2021.
 
Werden auch stimmen...naja. SSD-Speed haben wir keine Ahnung. Beim RAM wissen wir nicht mal sicher ob GDDR6 oder HBM2. SSD-Größe ist auch nur Spekulation nach aktuellem Stand. Wir wissen wenig.
 
Heute Dienstag?...

Sorry, den Fehler mach ich nicht nochmal. Letztens schon gehypt und dann voll auf fresse geflogen. Keine Lust mehr von Luft mich Hypen zu lassen. Sony soll die Karten auf den Tisch hauen oder sich verpi**en. Ganz einfach. Dienstag hin oder her. Das Horizon Gerücht hat echt alles gekillt.

Btw OB meint, dass MS Lineup-technisch besser darstehen wird...sieht nach nem Ps3->PS4 recap aus...gute Arbeit Sony. Planung eines Saftladens, ehrlich.
 
Zurück
Top Bottom