Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon ziemlich cool das der übergang so reibungslos geht.
Speicherstände von der PS4 übertragbar.
Man kann mit seinen PSN Freunden von der PS4 weiter zocken.
Alle PS4 Spiele funktionieren bei der PS5.
Schon ziemlich cool das der übergang so reibungslos geht.
Speicherstände von der PS4 übertragbar.
Man kann mit seinen PSN Freunden von der PS4 weiter zocken.
Alle PS4 Spiele funktionieren bei der PS5.
das wäre ein emga schuss in den ofen. AK per plusUnd irgendwie habe ich die Vermutung, dass das nur über PS+ gehen wird...
Also die AKK wird vermutlich auch so gehen, aber Übertrag Spielstände würde ich jetzt vermuten, dass sie das nur über PSN mit PS+ ermöglichen werden, nicht per USB-Stick zum Beispiel... wäre ja ne "nette" Aktion, noch mehr PS+ Kunden zu generieren...
Höre ich von dir jetzt zum ersten Mal.Ohne plus hat man doch auch einen kleinen cloud speicher. Sollte darüber gehen
Hab ich das falsch im kopf ?Höre ich von dir jetzt zum ersten Mal.
Gibt es Quellen dazu?
Aber wüsste nicht was dagegen spricht Savegames über USB zu transferieren bzw. warum das nicht möglich sein sollte...
Nein, gibt nichts.Hab ich das falsch im kopf ?
Ich meine das man ohne plus einen sehr kleinen cloud speicher auch hat ?
Pro bringt 2020 gar nix imo, da 2020 Hardware egal ob etwas stärker oder schwächer 2023/24 immer noch nur 2020 Hardware ist und genau so veraltet.
Man müsste dann in 3-4 Jahren wieder ne Pro bringen für Hardcores, damit sie nicht zum PC wechseln und hat nur Geld in den Sand gesetzt
Von daher glaub ich das 0.
Eine einzige PS5 die für das angepeilte Budget das Maximum rausholt, wie schon die PS4 und man etwas Subventioniert, macht viel mehr Sinn.
Um mal bissl rumzuspinnen: Was, wenn Sony tatächlich eine 499€ und eine 699€ Version bringen würde...was wäre denn der größte Unterschied von beiden Systemen, ausser die bessere GPU?
Wenn Sony tatsächlich wieder ne Pro bringen sollte, dann sollte bitte diese auch Pro sein und nicht auf dem Massenmarkt zugeschnitten sein. Sprich: statt massenmarkt tauglicher Preis, mehr Hardware und weniger auf den Preis achten. Die Pro verkauft sich zwar gut, aber so richtig Pro war das noch nicht.