PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wieso schreibt Playfront das sich temporäre Daten in dem gesondertern Ordner manuell löschen lassen...das ist quatsch, wäre aber nice. Wird bei mir immer größer :ugly:
 

Von nem Freund bekommen der jetzt lieber wartet :lol:
 

Von nem Freund bekommen der jetzt lieber wartet :lol:
Bis somer hm??:vv:
 

Von nem Freund bekommen der jetzt lieber wartet :lol:
Wo ist mein versprochenes Flüssigmetall der angeblich gut kühlen soll. :coolface:
 

Von nem Freund bekommen der jetzt lieber wartet :lol:
Ist Schwachsinn. Ganz einfach. Einfach mal die Hand an die PS5 und den Lüfter halten, da kommt keinerlei "Hitze" raus. Wo also sollen da 90 Grad entstehen? Abseits davon glaubt sicher niemand, dass eine Konsole entwickelt wird, die nicht mal in San Fancisco läuft. :D
Aber natürlich schreiben hier wieder User, die keine PS5 haben und Fake News dem einfachen Handscheck vorziehen. :>
 
Ist Schwachsinn. Ganz einfach. Einfach mal die Hand an die PS5 und den Lüfter halten, da kommt keinerlei "Hitze" raus. Wo also sollen da 90 Grad entstehen? Abseits davon glaubt sicher niemand, dass eine Konsole entwickelt wird, die nicht mal in San Fancisco läuft. :D
Aber natürlich schreiben hier wieder User, die keine PS5 haben und Fake News dem einfachen Handscheck vorziehen. :>

Aber Videos mit solchen Aussagen bringen zum Start einer neuen Konsolengeneration viele Klicks :kruemel:
 

Von nem Freund bekommen der jetzt lieber wartet :lol:
basiert halt alles auf dem Video von Gamers Nexus. Andere Medien haben doch auch die Temperaturen getestet und gesagt das es soweit alles passt und die Temperatur Entwicklung nicht merklich stärker ist als bei der XSX . Gibt doch unzählige Wärmebildkamera Videos. Die PS5 ist halt momentan für Klicks gut....
 
Habe vor ein paar Tagen das Video hier geteilt aber hat sich wohl keiner angeguckt und die von Gamers Nexus wissen was sie tun, ist nicht nur für Klicks (bis auf den Titel des Videos lol).
Die haben es richtig getestet und nicht nur mit einer Wärmekamera, lol.

Hoffentlich passiert da nichts im Sommer aber falls doch, damn, wird dann viele PS5 treffen.

Edit: @MrSalbe Flüssigmetall hat auf den Speichern nichts zu suchen, die ist auf der APU und die Werte dieser sind sehr gut. Lass lieber sein. ;)
 
basiert halt alles auf dem Video von Gamers Nexus. Andere Medien haben doch auch die Temperaturen getestet und gesagt das es soweit alles passt und die Temperatur Entwicklung nicht merklich stärker ist als bei der XSX . Gibt doch unzählige Wärmebildkamera Videos. Die PS5 ist halt momentan für Klicks gut....
Hab ich ihm dann auch gesagt das er nicht alles glauben sollte. Kenne ja auch die Beiträge mit der Wärmebildkamera
 
Das obere Speicher Modul liegt bei ca. 65 Grad das untere laut EINER Messung bei ca. 95 Grad die Spezifikation von Micron bei ca. Max. 105 Grad.
Meine Räume sind übrigens im Winter wärmer als im Sommer. Fussbodenheizung mache ich im Sommer nicht an.
Also abwarten Tee trinken.
Übrigens für Leute die die PS5 in Enge Schränke auch mit guten Abständen geschoben haben müssen selbst wissen was sie tun.
 
Im Schlimmsten Fall wird die PS5 so laut wie die Pro 😂

Ich denke Sony lässt absichtlich die Chips bei einer höheren Temperatur laufen damit die Konsole leiser bleibt.
War ja auch der Grund warum neuere PS4Pro Modelle leiser sind, sie laufen einfach mit einer höheren Temperatur, sie sind ansonsten baugleich, wie man in diversen Teardowns sehen kann.
 
Das obere Speicher Modul liegt bei ca. 65 Grad das untere laut EINER Messung bei ca. 95 Grad die Spezifikation von Micron bei ca. Max. 105 Grad.
Meine Räume sind übrigens im Winter wärmer als im Sommer. Fussbodenheizung mache ich im Sommer nicht an.
Also abwarten Tee trinken.
Übrigens für Leute die die PS5 in Enge Schränke auch mit guten Abständen geschoben haben müssen selbst wissen was sie tun.


wenn es im sommer draussen 30 grad heiss ist, dann ist es in deiner wohnung bestimmt nicht kühler als im winter. normale raumtemperatur im winter is ca. 21-23 grad. ausser du hast eine klimaanlage, ist es im sommer bestimmt wärmer.
 
Es häufen sich im Moment ja die Meldungen über diverse Probleme (Spulenfiepen, Artefakte, Speicherbugs) mit der PS5.
Ich kann für die Besitzer nur hoffen, dass es sich hierbei um einen ganz kleinen Prozentsatz handelt.
Dieser ist leider bei Elektronikgeräten ja schon immer ein Thema gewesen.

Habe bis nächsten Freitag noch die Option mir eine PS5-Digital Edition zu sichern.
Werde die Situation bis dorthin weiter beobachten ...
 
Zurück
Top Bottom