Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Sound von den Pulse 3D ist auf normaler Qualität mit meinen Sennheiser für Vinyl Hören können die nicht mithalten aber die "3D" Funktion ist der Hammer aber soll ja für andere Modelle auch kommen.Habe bisher nur normale (gute) Kabelkopfhörer am Controller, vermutlich kein Vergleich zum Pulse (oder anderen Kopfhörern dieser Art), oder?
Nein, könnte aber auch daran liegen, dass ich die DE habeMal eine Frage: ist euer Laufwerk auch ziemlich laut, wenn ihr die PS5 startet? Des Ding wird lauter als ne Pro.
Habe die PS5 Version direkt.Hast du die PS4-Version? Bei Dirt 5 will es bei mir immer die PS4-Version wieder installieren, obwohl die PS5-Version schon installiert ist, wenn ich die PS4-Version gelöscht hatte Na ja, da hat Sony noch etwas Arbeit vor sich
Das is normal, hat jede Grafikkarte seit gefühlt 20 Jahren, mal mehr und mal weniger. Komplett normal und unbedenklich.Sonst keiner das Spulenfiepen?!
Das ist aktuell der einzige Punkt, der mich echt stört.
Vorallem, das es auch im Ruhe Modus so wahrnehmbar ist.
Das Spiele hier uns da auf einmal weg sind ist halb so wild, das wird schon noch gepatched, aber das Fiepen. Argh.
Das is normal, hat jede Grafikkarte seit gefühlt 20 Jahren, mal mehr und mal weniger. Komplett normal und unbedenklich.
Geht sie jetzt wieder nach dem du sie vom Strom genommen hast?Meine Playsi hat sich gerade mitten beim daddeln von DeS ausgeschaltet und sie ging danach auch nicht mehr an. Musste sie komplett vom Netz nehmen.
Meine Playsi hat sich gerade mitten beim daddeln von DeS ausgeschaltet und sie ging danach auch nicht mehr an. Musste sie komplett vom Netz nehmen.
Wenn ich ganz nah ran gehe höre ich ein leises basslastiges Brummen. Im normalen Betrieb aber nicht wahrnehmbar solange man nicht komplett ohne Ton spielt.Sonst keiner das Spulenfiepen?!
Das ist aktuell der einzige Punkt, der mich echt stört.
Vorallem, das es auch im Ruhe Modus so wahrnehmbar ist.
Das Spiele hier uns da auf einmal weg sind ist halb so wild, das wird schon noch gepatched, aber das Fiepen. Argh.