PS5 PlayStation 5

Habe bisher nur normale (gute) Kabelkopfhörer am Controller, vermutlich kein Vergleich zum Pulse (oder anderen Kopfhörern dieser Art), oder?
 
Habe bisher nur normale (gute) Kabelkopfhörer am Controller, vermutlich kein Vergleich zum Pulse (oder anderen Kopfhörern dieser Art), oder?
Der Sound von den Pulse 3D ist auf normaler Qualität mit meinen Sennheiser für Vinyl Hören können die nicht mithalten aber die "3D" Funktion ist der Hammer aber soll ja für andere Modelle auch kommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
So, habe Anscheinend wieder ein einzigartiges Problem:

Als ich die Playstation aus gemacht habe nach Spiderman und wieder nach einem Tag wieder die Konsole gestartet habe, steht da nun "kopieren" und dauert gefühlt eine halbe Ewigkeit.

Hat wer eine Ahnung was mit "kopieren" gemeint ist? Vor allem, was kopiert es? :ugly:
 
Um diese Zeit Controller Firmware Aktualisierung gab es doch gestern schon? :eek:
 
Hast du die PS4-Version? Bei Dirt 5 will es bei mir immer die PS4-Version wieder installieren, obwohl die PS5-Version schon installiert ist, wenn ich die PS4-Version gelöscht hatte :ugly: Na ja, da hat Sony noch etwas Arbeit vor sich :alt:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Weiss einer ob ich Monster Hunter gleichzeitig online spielen kann wenn meine alte ps4 und neue ps5 das Spiel startet? Also gleicher Haushalt , will aber jeder an einer Playstation, aber der gleiche plus Account. Geht das?
 
Sonst keiner das Spulenfiepen?!

Das ist aktuell der einzige Punkt, der mich echt stört.
Vorallem, das es auch im Ruhe Modus so wahrnehmbar ist.

Das Spiele hier uns da auf einmal weg sind ist halb so wild, das wird schon noch gepatched, aber das Fiepen. Argh.
 
Sonst keiner das Spulenfiepen?!

Das ist aktuell der einzige Punkt, der mich echt stört.
Vorallem, das es auch im Ruhe Modus so wahrnehmbar ist.

Das Spiele hier uns da auf einmal weg sind ist halb so wild, das wird schon noch gepatched, aber das Fiepen. Argh.
Das is normal, hat jede Grafikkarte seit gefühlt 20 Jahren, mal mehr und mal weniger. Komplett normal und unbedenklich.
 
Höre kein Spulenfiepen. Bis auf das Laufwerk ist die Konsole eigentlich absolut still. Sitzen ca. 2,5m von ihr entfernt.
 
Meine Playsi hat sich gerade mitten beim daddeln von DeS ausgeschaltet und sie ging danach auch nicht mehr an. Musste sie komplett vom Netz nehmen.

Ohje... 😅

Ich hoffe Sony arbeitet akribisch an einer Lösung.

Heute morgen hatte ich nach nem Neustart kein Bild mehr..
Wie bei RWA mein ich..

HDMI am TV einmal raus und wieder rein, dann ging es wieder.
 
Wie geil ist bitte das Dualsense Feature ?? Vorhin Astros Playroom gespielt, einfach toll. Kann es kaum abwarten, wie der Kontroller von den meisten zukünftigen Games genutzt wird, um das Spielerlebnis zu intensivieren:lick: Bin mega überrascht, wie gut das Spielgefühl ist!!!

Übrigens: Die Nachfrage zur PlayStation 5 ist einfach crass. Mal sehen ob wir davon eine News auf CW sehen werden.. wahrscheinlich wieder nicht, da irgendwelche Updates als News "wichtiger" sind XD
Alles wurde verkauft. Absolut alles wurde verkauft“. Jede einzelne Konsole, die ausgeliefert wurde, so Ryan von Sony.
Quelle: https://www.pushsquare.com/news/2020/11/absolutely_every_ps5_is_sold_out_says_sony

PS: Als Info: Jeder, der einmal PS+ auf PS5 hat, kann ca. 20 Games absofort kostenfrei zocken. Besonders empfehlenswert sind Uncharted 4, Last of Us, God of War, Persona 5, Bloodborne, Last Guardian, Detroit Become Human, Ratchet & Clank und Infamous Second Son, wie ich finde.

vr2rt8v76qs51.jpg
 
Sonst keiner das Spulenfiepen?!

Das ist aktuell der einzige Punkt, der mich echt stört.
Vorallem, das es auch im Ruhe Modus so wahrnehmbar ist.

Das Spiele hier uns da auf einmal weg sind ist halb so wild, das wird schon noch gepatched, aber das Fiepen. Argh.
Wenn ich ganz nah ran gehe höre ich ein leises basslastiges Brummen. Im normalen Betrieb aber nicht wahrnehmbar solange man nicht komplett ohne Ton spielt.

Mehr Gedanken mache ich mir über die Probleme beim Standby Modus. Hab im Standby FFXV auf die externe Platte laden lassen während dem Abendessen und danach wollten wir Sackboy weiter spielen. Dabei ist die PS5 abgestürzt. Beim Neustart hat sie die Fehlermeldung angezeigt, dass der Speicher repariert werden muss, danach noch dass der erweitere Speicher auf der HDD repariert werden muss. Und dann ist einfach der Bildschirm schwarz geworden aber die PS5 hat weiß geleuchtet. Hab dann nach minutenlangem Warten den Power Button kurz gedrückt gehalten, was sie wieder in den Standby Modus versetzt hat. Hab sie dann wieder aufgeweckt und bekam die Frage ob ich den Fehler mit Sony teilen möchte. Habe das bejaht und dann kam ich wieder aufs Dashboard. Glücklicherweise.

Seltsam ist, dass der Fehler im Fehlerprotokoll nicht auftaucht. Naja, hab dann die Konsole einmal neu gestartet und sie läuft anscheinend wieder normal. Aber vom Standby werde ich erstmal die Finger lassen.
 
Zurück
Top Bottom