PS5 PlayStation 5

Wie ihr alle schreibt „das GEFÜHL, wenn man Astrobot spielt“... Man, ich hätte das auch gerne gefühlt. Weil man es wohl nicht beschreiben kann.

Schade dass Astro's Playroom im gleichen Jahr wie Dreams erscheinen musste, sonst wäre es GotY geworden. Das Spiel ist zuckersüß und der Controller ist einfach Magie pur. Habe zwischendurch echt "Woah" geschrien wie ein Kleinkind. :banderas:

Sidenote: Bist du auch großer Dreams-User? Müssen wir uns mal austauschen :)
 
Sind wir nun echt soweit, dass man sich 10 Konsolen bestellt, um die dann zu testen, zu vergleichen oder bei Ebay für den doppelten Preis zu verkaufen, während Casuals, die Freude an ner neuen Playsi hätten über Monate keine Chance haben, eine normal zu kaufen? Es ist schon ein bisschen fragwürdig, obwohl ich den Spass natürlich auch jedem gönne und versuche, mich an den Eindrücken zur Konsole zu erfreuen.

es ist doch wirklich lobenswert das jemand sich die Mühe macht eine größere Anzahl zu bestellen, auszupacken und zu installieren um Fehlerquellen zu suchen.
 
Das einzig "Doofe" ist allerdings, dass man beim Nutzen vom Kopfhörer den Dual Sense nicht mehr hört und damit die Immersion diesbezüglich etwas flöten geht. Bei Dirt 5 bsp. recht egal, aber gerade bei Astrobot spiele ich fast lieber ohne Kopfhörer, weil die Symbiose zwischen Haptik und Ton direkt am Controller durch die Kopfhörer (allerdings normale, nicht der Puls) so nicht wiedergegeben wird.
 
Habe jetzt gerade nochmals 3 Stunden Spidy gezockt und bin nach wie vor von dem Spiel und der tollen Konsole begeistert, hatte die Heizung mal extrem hoch ballern lassen um ein Sommer Szenario künstlich zu schaffen, ich höre von der Konsole null, kein Spuelenfiepen, nichts, die Luft die Hinten raus kommt ist gerade mal lau wam, super Kühlung :boogie::goodwork: Später gibts von mir ein paar tolle Bilder aus New York :banderas:
 

Hm hab ich wohl undeutlich beschrieben. Ich nutze HDR schon aber eben nicht oft weil ich der Meinung bin das es nur bei einer Handvoll Titel einen wirklichen Mehrwert hat und gut umgesetzt wurde. Habe das aber auch schon paar Tage vorher in irgendeinem Thread hier geschrieben das ich eine Option vom Sony ZD9 benutze die das besser macht. Ist aber auch eine Glaubensfrage :D Nicht alles sieht mit HDR gleich besser aus. Oft wird das Bild auch einfach nur schlechter und das ist nicht eine Einstellungssache. Bisschen Ahnung hab ich davon schon. Jeder hat aber auch seine persönlichen Geschmack wie für Ihn ein Bild auszusehen hat.
 
Hat ausser mir schon jemand Dirt 5 mit Adaptive Trigger auf hoch gezockt?
Ich war ja gestern auf Mittel Einstellung schon begeistert jetzt bin ich geflasht! :eek:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Bei mir lädt die ganze PS Plus Collection auch gerade hatte aber schon gestern keine Probleme über Kabel Internet. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
klingt klasse und glaub da werd ich auch zugreifen.

grafisch halbwegs hübsch oder liegt es deutlich hinter dirt 5 ?

Etwas am flimmern und Bildaufbau sieht man hin und wieder schon ... ansonsten gutes Lightning, flüssige 60fps bei 4K und schöne Automodelle.
Ist halt nen CrossGen Update und das Team hat vermutlich noch weniger Geld/ Manpower als nen Codemasters momentan.

Ist aber in Summe schon gut die IQ für nen Upgrade 4/5 Titel ....

Hier mal auf die schnelle nen Screen aus dem Game von mir
e68bd642-e45c-4e84-apgj8t.jpeg
 
Hat ausser mir schon jemand Dirt 5 mit Adaptive Trigger auf hoch gezockt?
Ich war ja gestern auf Mittel Einstellung schon begeistert jetzt bin ich geflasht! :eek:
Jepp... besser ist quasi nur echtes Fahren :D

Ich merke schon, der Fokus lag all die Monate total falsch... nicht die Zauber-SSD, der Zauber-Controller hätte im Mittelpunkt stehen sollen :typer: Habe ihn gestern einmal ca. ne Stunde beim Einrichten an der PS5 geladen, seitdem jede Menge gezockt... der Akku hält und hält :goodwork:
 
 
Jepp... besser ist quasi nur echtes Fahren :D

Ich merke schon, der Fokus lag all die Monate total falsch... nicht die Zauber-SSD, der Zauber-Controller hätte im Mittelpunkt stehen sollen :typer: Habe ihn gestern einmal ca. ne Stunde beim Einrichten an der PS5 geladen, seitdem jede Menge gezockt... der Akku hält und hält :goodwork:
Das ist sooo geil wenn man über Eis schlittert und man die Bodenfläche regelrecht spürt...
 
Ich mein ich hab das hier auch schon gelesen.
Meine PS5 hat dieses "Trafobrummen", das ist echt auf einer unangenehmen Frequenz. 😅

Auch im Ruhe- Modus...
Uf, ist das von PS5 zu PS5 anders, oder hat das jeder bei relativer Ruhe im Raum im Ohr klingen?
 
Zurück
Top Bottom