PS5 PlayStation 5

Hört sich stark an und wirklich interessante Strategie von Sony was die Bekanntgabe des Infos angeht... auch die Reaktion des Twitter-Accounts ist cool, kennt man so in der Form fast gar nicht von ihnen...

Gleichzeitig hat man tiefergehende Details noch zurückgehalten... vielleicht hält man sich damit die Option offen, auf die Konkurrenz reagieren zu können, falls diese in Kürze schon mehr Details verkündet...
 
Bashen im Herstellerbereich
Ob 499€ oder 599€ ist doch vollkommen egal, wer einen Job hat. Alle anderen können ja schonmal anfangen im Park Pfandflaschen zu sammeln xD
 
Vorbestellen werd ich das Teil sicher... ob ich se dann behalte ist eine andere Frage und kommt halt stark darauf an, was die Konkurrenz bieten wird ^^

Finds richtig nice, dass Sony mal was an Infos rausgehauen hat.
Bei genauerer Betrachtung hat man ja noch nicht allzu viel verraten und sich noch einiges an Spielraum was die Specs anbelangt offen gelassen.

Setzt nun auch den Kontrahenten unter Zugzwang in naher Zukunft zumindest mal irgendwas zu dem Thema zu sagen.
 
In Zeiten, wo gefühlt jeder mit nem 1000€+ Smartphone wie iPhone XS, Samsung S10, Huawei P30 etc rumläuft, wird man bei den Specs nicht über eine 499€ Konsole rumheulen.

Sehe ich ähnlich.

Imo ists mir auch lieber sie packen was ordentliches rein und ich leg noch nen Huni drauf, anstatt nur mit halbgarem Material die kommenden 3-4 Jahre zu bestreiten.

Das Problem des mangelnden Release Contents fällt durch die AK künftig dann auch komplett weg. Man direkt in die Vollen gehen ... auch beim Kunden lässt sich das dann besser argumentieren.

Kauf dir die neue Kiste dann zockst du TLOU2 in 4K/60 mit 3D Audio und RT... bestes Erlebnis ... blablubb :)
 
In Zeiten, wo gefühlt jeder mit nem 1000€+ Smartphone wie iPhone XS, Samsung S10, Huawei P30 etc rumläuft, wird man bei den Specs nicht über eine 499€ Konsole rumheulen.

Das war jetzt das "Do" von dem "Don't" , wie man das am besten hätte ausdrücken sollen. :tinglewine:
 
Der Sweetspot bei Konsolen ist 399€, alles andere ist doomed. Siehe One X welche nicht die VKZ der PS4 übersteigt.
Beweisführung abgeschlossen.:coolface:
 
In Zeiten, wo gefühlt jeder mit nem 1000€+ Smartphone wie iPhone XS, Samsung S10, Huawei P30 etc rumläuft, wird man bei den Specs nicht über eine 499€ Konsole rumheulen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten ihr Handy über einen Vertrag bekommen haben.

Man könnte auch Mal eine Umfrage machen, wie viele ein Handy für über 500 € pur gekauft haben. Also ohne Vertrag. Nur das Handy.

Das werden nicht viele sein.
 
Das Märchen mit den Verträgen..aktuelles Beispiel..

iPhone XS mit den akt günstigsten Vodafone Vertrag kostet 580€, bei monatlichen Gebühren von 55€...

Edit: muss mich korrigieren...beim Spar-Tarif zahlt man mal 700€, bei 40€/Monat.
 
Zurück
Top Bottom