PS5 PlayStation 5

Bin gespannt auf die Launchgames. Mein Tipp wäre Ports von GoT, DS, TLoU2, Cyperpunk 2077

Dann GT7, FFVII Part 1 und diverse 3rd Party Games wie Assassins Creed und CoD. Und wenn der Leaker recht haben sollte...Bad Company 3. An GTA 6 glaube ich da nicht.
 
DF die Säcke wussten also schon das die PS5 eine Custom SSD haben wird mit einer bandwidth die im Moment alles übersteigt und 19x schneller arbeitet als die PS4 in Spider-Man :goodwork:

Jo sind immer gut informiert die boys... warum bloß? :coolface:

Mal im Ernst... solche plötzlichen INfo Reveals sind doch höchst sympathisch

Kein dümmliches vorab Teaser Reveal Gedöns... einfach mal ein paar Fakten rausgehauen ... einfach so.

Dazu ein paar halbwegs vertrauenswürdigen Plattformen das Ding mal kurz leistungsseitig präsentiert garniert mit ein paar Specs vom Lead HW Architect persönlich und schon überschlagen sich Foren und Presse :)

Läuft schon wieder für Sony ...
 
Jo sind immer gut informiert die boys... warum bloß? :coolface:
Ich wette die werden, wie schon bei der Xbox One X, Anaconda vorstellen. Fand das Video damals echt gut und für die E3 wird da noch was kommen.

Finde bissel zum kotzen, dass es bis zur E3 noch dauern wird. MS hat immer direkt die Karten auf den Tisch gelegt und 6TF gerufen. Ich hoffe die machen das dieses mal auch. Auch darf man dank MS die ersten echten NextGen Spiele sehen und man kann erahnen wohin die Reise gehen wird mit der NextGen.
 



iSpxXFnwJh21z.gif

Nach ersten handfesten News, kommt schon das Säbelrasseln von MS! Vermutung liegt nahe, das MS vor Sonie launcht? RAM nach wie vor, in der Menge und Aufteilung, die große unbekannte. Was die Sony Studios, wohl alles anstellen werden, mit so einer vermeintlich starken Base Hardware. ND und so :love::goodwork:

Hoffe das sie eine kleine SSD für OS + 1-2 Spielen einbauen + Festplatte eben. Würde preislich nicht so teuer werden, und die anderen Komponenten mehr Spielraum lassen.
 
Ich wette die werden, wie schon bei der Xbox One X, Anaconda vorstellen. Fand das Video damals echt gut und für die E3 wird da noch was kommen.

Finde bissel zum kotzen, dass es bis zur E3 noch dauern wird. MS hat immer direkt die Karten auf den Tisch gelegt und 6TF gerufen. Ich hoffe die machen das dieses mal auch. Auch darf man dank MS die ersten echten NextGen Spiele sehen und man kann erahnen wohin die Reise gehen wird mit der NextGen.

Mal schauen ... die Ansage war ja mal, dass man künftig immer die Benchmark was Leistung angeht sein will.

Die heiße Phase beginnt wieder Jungs... die ersten Facts sind raus ... die E3 steht quasi vor der Tür.

Ich liebe diese Pre Gen Zeit :awesome:
 
ND, GG und SMS werden so was von auf die Kacke hauen mit der Hardware :banderas:

Bitte macht Killzone 4!

Ich weiß diese normalen EGO Schlauchshooter sind out... aber warum denn nicht ... mit nahezu CGI Grafik Kampagne und fettem MP :awesome:

Gleich mal den fettesten Grafikblender zum Start :banderas:
 
Bitte macht Killzone 4!

Ich weiß diese normalen EGO Schlauchshooter sind out... aber warum denn nicht ... mit nahezu CGI Grafik Kampagne und fettem MP :awesome:

Gleich mal den fettesten Grafikblender zum Start :banderas:
Ich freue mich da mehr auf Destiny 3. Die Specs der PS5 kommen Spiele wie Destiny unglaublich gelegen. Kann mir gar nicht vorstellen, was für ein Jump Destiny auf der Ps5/Xbox machen wird. Deswegen muss es kein Killzone mehr werden. Vielleicht nen Remake von Killzone 2 wäre gar nicht so verkehrt.
 
Ich freue mich da mehr auf Destiny 3. Die Specs der PS5 kommen Spiele wie Destiny unglaublich gelegen. Kann mir gar nicht vorstellen, was für ein Jump Destiny auf der Ps5/Xbox machen wird. Deswegen muss es kein Killzone mehr werden. Vielleicht nen Remake von Killzone 2 wäre gar nicht so verkehrt.

Die Landung auf Helghan in 4K/60 mit Ultra Texturen und neu gemischtem Audio :tinglewine:

D3 bin ich auch schon gespannt... besonders wenn Bungie sein wahres Können zeigen kann / wird (no Acti xD)
 
Jo sind immer gut informiert die boys... warum bloß? :coolface:

Mal im Ernst... solche plötzlichen INfo Reveals sind doch höchst sympathisch

Kein dümmliches vorab Teaser Reveal Gedöns... einfach mal ein paar Fakten rausgehauen ... einfach so.

Dazu ein paar halbwegs vertrauenswürdigen Plattformen das Ding mal kurz leistungsseitig präsentiert garniert mit ein paar Specs vom Lead HW Architect persönlich und schon überschlagen sich Foren und Presse :)

Läuft schon wieder für Sony ...

Erst recht hat Sony so vollig anders gehandelt als noch bei der PS4.
Da gab es einen Teaser, der vom Hypelevel auch wunderbar funktioniert hatte, daher dachte man es wird dieses Mal genauso.

Ich jedenfalls ^^
 
Zurück
Top Bottom