Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wer weiß, vielleicht sagen sie ja von Anfang an, das sie schon die Launch Konsole so groß wie die Pro Machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie laut soll sie werden ?
DF die Säcke wussten also schon das die PS5 eine Custom SSD haben wird mit einer bandwidth die im Moment alles übersteigt und 19x schneller arbeitet als die PS4 in Spider-Man
Ich wette die werden, wie schon bei der Xbox One X, Anaconda vorstellen. Fand das Video damals echt gut und für die E3 wird da noch was kommen.Jo sind immer gut informiert die boys... warum bloß?
Ich wette die werden, wie schon bei der Xbox One X, Anaconda vorstellen. Fand das Video damals echt gut und für die E3 wird da noch was kommen.
Finde bissel zum kotzen, dass es bis zur E3 noch dauern wird. MS hat immer direkt die Karten auf den Tisch gelegt und 6TF gerufen. Ich hoffe die machen das dieses mal auch. Auch darf man dank MS die ersten echten NextGen Spiele sehen und man kann erahnen wohin die Reise gehen wird mit der NextGen.
ND, GG und SMS werden so was von auf die Kacke hauen mit der Hardware
Wenig sinnvoll, da die Bandbreite ja nicht nur für schnellere Ladezeiten sorgen soll, sondern auch das Daten-Streaming in Spielen auf ein neues Level hieven soll.Hoffe das sie eine kleine SSD für OS + 1-2 Spielen einbauen + Festplatte eben. Würde preislich nicht so teuer werden, und die anderen Komponenten mehr Spielraum lassen.
Ich freue mich da mehr auf Destiny 3. Die Specs der PS5 kommen Spiele wie Destiny unglaublich gelegen. Kann mir gar nicht vorstellen, was für ein Jump Destiny auf der Ps5/Xbox machen wird. Deswegen muss es kein Killzone mehr werden. Vielleicht nen Remake von Killzone 2 wäre gar nicht so verkehrt.Bitte macht Killzone 4!
Ich weiß diese normalen EGO Schlauchshooter sind out... aber warum denn nicht ... mit nahezu CGI Grafik Kampagne und fettem MP
Gleich mal den fettesten Grafikblender zum Start
Ich freue mich da mehr auf Destiny 3. Die Specs der PS5 kommen Spiele wie Destiny unglaublich gelegen. Kann mir gar nicht vorstellen, was für ein Jump Destiny auf der Ps5/Xbox machen wird. Deswegen muss es kein Killzone mehr werden. Vielleicht nen Remake von Killzone 2 wäre gar nicht so verkehrt.
Bitte macht Killzone 4!
Jo sind immer gut informiert die boys... warum bloß?
Mal im Ernst... solche plötzlichen INfo Reveals sind doch höchst sympathisch
Kein dümmliches vorab Teaser Reveal Gedöns... einfach mal ein paar Fakten rausgehauen ... einfach so.
Dazu ein paar halbwegs vertrauenswürdigen Plattformen das Ding mal kurz leistungsseitig präsentiert garniert mit ein paar Specs vom Lead HW Architect persönlich und schon überschlagen sich Foren und Presse
Läuft schon wieder für Sony ...
Ist es eine Customer SSD ?? oder dadurch, dass Zen2 mit PCIe4 daher kommt und somit mehr Bandbreite auch für normale SSD mitbringt ?? So in der Art http://www.pcgameshardware.de/SSD-H...son-zeigt-PCI-E-40-SSD-an-Ryzen-3000-1273031/DF die Säcke wussten also schon das die PS5 eine Custom SSD haben wird mit einer bandwidth die im Moment alles übersteigt und 19x schneller arbeitet als die PS4 in Spider-Man