PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Soll ja angeblich ne PS5 Ultimate Edition geben wo das Remaster vom Hauptspiel mit dabei ist. Da ich Spider-Man noch nicht gezockt habe, werde ich wohl da zuschlagen.
Habe es ebenfalls noch nicht gespielt , muss aber sagen dass es nicht ganz meine Sparte ist....aber WHO knows

Ist das mit den Preisen nicht einfach "nur" der typische Launch Wahnsinn? Ich erinnere mich gut, zum Wii U Launch Spiele für 75€ gesehen zu haben.

Kann schon gut sein dass Spiele im Schnitt teurer werden die nächste Gen, aber ich denke es wird sich auf ein weniger krasses Niveau einpendeln.
Bin mir ziemlich sicher, dass Sony diese 80€ Scheiße durchzieht.

Hab ich auch schon überlegt. Wenn man ehrlich ist, lohnt sich die PS5 nicht zum Start.

Der Grafiksprung ist so schwach wie nie. Ratchet scheint das einzige wirkliche Next Gen Spiel zu sein. Spider Man Miles Moralis und Horizon 2 sollen sogar auch für die PS4 erscheinen. Was soll denn so ein Quatsch (falls das stimmt)?

Dann wird GoW 2 das erste richtige Next Gen Spiel und das wird bestimmt noch auf 2022 verschoben.

Mal anders gedacht, wenn God of War Ragnarok 2021 kommt, dann gehe ich jetzt von Crossgen aus.

Danke Sony für diesen Mist.

100€....:uglylol: :fp: Wahrscheinlich nur Platzhalter aber wer weiß....

GoW2 kommt niemals in 2021....das wird definitiv auf 2022 verschoben....ansonsten hätte man heute schon mehr gezeigt als ein Logo und Sprachsample von Kratos....

Brauche nur DS und Konsole, der Rest nice aber nicht nötig.

Aber ja, war ein teurer Morgen früh/gestern Abend

2x PS mit Laufwerk (direkt beide bezahlt, hoffe mir dadurch mehr "Sicherheit" :ugly:)
1x DualSense
1x Demons Souls
1x Spoderman

Nächsten DI wird es hoffentlich weniger Nerven zerrend bei der Series X :lol:

ACHTUNG:

wer bei amazon bestellt hat, sollte ab den nächsten 5 tagen ein gedecktes konto haben. amazon zieht auch schon bei vorbestellungen das geld ein.

das sind neue AGBs, die seit letztem jahr gelten.

ACHTUNG:

wer bei amazon bestellt hat, sollte ab den nächsten 5 tagen ein gedecktes konto haben. amazon zieht auch schon bei vorbestellungen das geld ein.

Ich bin im Soll und find das toll...

ds remake und dirt5 werden meine launch games.

mal schauen wie weit ich bei ds komme :coolface:

Du wirst weinen und verzweifelt ins Pad beißen....:coolface: Mal sehen ob sie die world tendency beibehalten oder gestrichen haben....
Es sieht schon verdammt gut aus in 4k! Bluepoint ist einafch ein starkes Studio! :banderas:

ACHTUNG:

Endlich sind AGB mal nützlich. Geil, dann werden bald wieder ein paar Konsolen frei.

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Day 1 im November - zusammen mit Demon Souls Remake und das neue Spider-Man :) Launch
Im Frühling kommt dann Kenia und das neue Ratchet & Clank :goodwork:

by the way: laut insider soll die PS5 das einzigste Next Gen Feeling bieten, aufgrund der neuen Kontroller-Features, der SSD und 3D Audio. Freu mich auf die ersten offiziellen Anspielberichte der Fachwelt im Oktober.

ACHTUNG:

Hm also bei mir wurde und wird auch bis heute nix bei Amazon frühzeitig abgebucht und ich hab dauernt was in Vorbestellung

Ich zahle für nichts was erst in zwei Monaten erscheint. Wenn das stimmt storniere ich und versuche mein Glück, wenn es erscheint. :kruemel:

Hm also bei mir wurde und wird auch bis heute nix bei Amazon frühzeitig abgebucht und ich hab dauernt was in Vorbestellung

Bei mir auch, aber kann mir schon gut vorstellen, dass es bei der Playstation 5 aufgrund der Limitierung anders laufen wird, bei Media Markt und Saturn konnte man auch keine Bezahlung bei Abholung wählen, was sonst immer ging und sie haben das Geld direkt belastet.

Zurück
Top Bottom