PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Also ich bin mit den Vorbestellungkack, Crossgen und 1st Party auf 80€ wirklich am Überlegen auf der PS4 zu bleiben.

Aver glaube bin nicht stark genug, wenn ich es noch vorbestellen kann oder am 19.11. im Laden sehe.

Hab sogar die richtige November woche für meinen Urlaub gewählt.

Für die Nummer gestern und heute bzw. das Karten auf den Tisch legen hat Sony einen Riesenshitstorm verdient und hoffe sogar MS kann mit der Series S gut Druck ausüben. MS hat nicht alles richtig gemacht, aber Sony hat es in den letzten 12 Stunden getoppt. Muss man erstmal hinbekommen.

jo crossgen bei einigen spielen ist ärgerlich...

hoffe das manche händler trotzdem ca 70€ verlangen, sonst werd ich nicht viele games day one kaufen.
da ist man eh oft nur beta tester....

So nachdem ich ne Nacht darüber geschlafen habe....hab ich mich morgens nochmal umgedreht, denn ich hab Urlaub. Erstmal keinen Bock auf die PS5 zum Launch. Reicht wenn sie entspannt verfügbar ist Anfang bis Mitte 2021....dann kommen auch erst langsam die wirklich interessanten Games. DS reizt zwar schon aber 80 Ocken und dieser Vorbestellirrsinn....nee Danke....so dringend ist das nicht, kommen ja noch zahlreiche andere und vor allem neue Games für andere Konsolen und PC bis Ende des Jahres. Neben Cyberpunk auf dem PC mit 3070 oder 3080 eh nur Zeit für das ein oder andere Indie-Game. :shaded:

PS: Dieser crossgen upfuck ist echt ne arg lächerliche Aktion seitens Sony....GoW2 dann auch noch crossgen?

PS die zweite: Die Scalper schon wieder am risen....:lol: Noch ein Grund mehr zu warten und sich nicht zu stressen. :nix:

PS die dritte: Was ist jetzt eigentlich mit der Abwärtskompatibilität zur PS4? Kein Wort dazu....sind nur die Games im neuen PS+ Abo spielbar. Was ist mit Updates der Exklusivspiele....auch keine Info. Einfach nur unglaublich lame Sony....

Zuletzt bearbeitet:
Der Shop meines Vertrauens(Coolshop) will 78,95€ für Demons Souls. Die haben wohl echt den Arsch offen.??

@Komori: Nein, bisher nicht! Du kannst die PS4 Version spielen und sie läuft etwas flüssiger aber das richtige nxt-gen Update kommt irgendwann 2021.

Auch ein kurzer Gedanke zur PS5DE - in den letzten Stunden ist digital only sogar ein noch schlechterer Deal geworden.

Wer kauft die DE bei 70-80€ Spielepreisen.

Selbstkritik an mich für FFVII Remake Kauf im PSN.

Also ich bin mit den Vorbestellungkack, Crossgen und 1st Party auf 80€ wirklich am Überlegen auf der PS4 zu bleiben.

Aver glaube bin nicht stark genug, wenn ich es noch vorbestellen kann oder am 19.11. im Laden sehe.

Hab sogar die richtige November woche für meinen Urlaub gewählt.

Für die Nummer gestern und heute bzw. das Karten auf den Tisch legen hat Sony einen Riesenshitstorm verdient und hoffe sogar MS kann mit der Series S gut Druck ausüben. MS hat nicht alles richtig gemacht, aber Sony hat es in den letzten 12 Stunden getoppt. Muss man erstmal hinbekommen.

Hab ich auch schon überlegt. Wenn man ehrlich ist, lohnt sich die PS5 nicht zum Start.

Der Grafiksprung ist so schwach wie nie. Ratchet scheint das einzige wirkliche Next Gen Spiel zu sein. Spider Man Miles Moralis und Horizon 2 sollen sogar auch für die PS4 erscheinen. Was soll denn so ein Quatsch (falls das stimmt)?

Dann wird GoW 2 das erste richtige Next Gen Spiel und das wird bestimmt noch auf 2022 verschoben.

Auch ein kurzer Gedanke zur PS5DE - in den letzten Stunden ist digital only sogar ein noch schlechterer Deal geworden.

Wer kauft die DE bei 70-80€ Spielepreisen.

Selbstkritik an mich für FFVII Remake Kauf im PSN.
Digitale konsolen waren schon immer ein schlechter Deal, nicht erst seit heute.
Das die sony spiele jetzt 10€ mehr kosten fällt da kaum ins Gewicht. Wieviel sony spiele kauft man sich denn schon im Jahr?

mit disc fährt man immer günstiger...

Soll ja angeblich ne PS5 Ultimate Edition geben wo das Remaster vom Hauptspiel mit dabei ist. Da ich Spider-Man noch nicht gezockt habe, werde ich wohl da zuschlagen.

Wenn du bei Spider Man alle Nebenquests machst, hast du am Ende kein Bock mehr auf Miles Moral bzw. brauchst eine lange Pause dazwischen.

:coolface:

Wirklich. Gutes Spiel, aber das Kampfsystem trägt nur für die Hauptstory und bestenfalls die Hälfte der Nebenquests, die allesamt nix Besonderes darstellen. Das Schwingen macht aber sehr lange Bock.

Ist das mit den Preisen nicht einfach "nur" der typische Launch Wahnsinn? Ich erinnere mich gut, zum Wii U Launch Spiele für 75€ gesehen zu haben.

Kann schon gut sein dass Spiele im Schnitt teurer werden die nächste Gen, aber ich denke es wird sich auf ein weniger krasses Niveau einpendeln.

Zurück
Top Bottom