Leprechaun
Moderator
Prinz Kaz sinniert schon fleißig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich kostet sie 1000€ damit mal alle hier überrascht werden
Apple TaktikHoffentlich kostet sie 1000€ damit mal alle hier überrascht werden
Sein dritter eigentlich. Neulich hat er gesagt er will Knack 3.Das ist dein 2. Strike...
Sein dritter eigentlich. Neulich hat er gesagt er will Knack 3.
Wie wird das ganze normalerweise gehandhabt? Teilen die Hersteller im Vorfeld die Preise an die Händler mit der „Bitte“ es noch nicht zu verraten, oder sind das alles nur Platzhalter Preise?
The PS5 prices just leaked again
The PS5 price and release date might be unveiled at Sony’s upcoming PlayStation 5, although Sony says the online-only event is about PlayStation 5 games. …bgr.com
Wenn ich mir überlege wer alles bei z.B. Gamestop im Laden steht, dann müsste das hier in Deutschland auch schon leaken.Wie wird das ganze normalerweise gehandhabt? Teilen die Hersteller im Vorfeld die Preise an die Händler mit der „Bitte“ es noch nicht zu verraten, oder sind das alles nur Platzhalter Preise?
Ja schon seltsam. Kann doch jeder x-beliebige Mitarbeiter im System nachschauen und einfach leaken.Wenn ich mir überlege wer alles bei z.B. Gamestop im Laden steht, dann müsste das hier in Deutschland auch schon leaken.
Sicherlich sind die Preise schon im System und werden zu Zeitpunkt X freigeschaltet. Entweder hat wer in Spanien gepennt oder es sind wie bei Saturn (wurde hier ja auch schon berichtet) einfach Platzhalterpreise. Man kann ja die Konsole noch nicht vorbestellen und daher ist der Preis ja auch wayne. Bestimmt sind einige Systeme auf einen Preis angewiesen bei einer Eintragung.Ja schon seltsam. Kann doch jeder x-beliebige Mitarbeiter im System nachschauen und einfach leaken.
Daher würde mich halt mal die Vorgehensweise der Hersteller interessieren.
Wie wird das ganze normalerweise gehandhabt? Teilen die Hersteller im Vorfeld die Preise an die Händler mit der „Bitte“ es noch nicht zu verraten, oder sind das alles nur Platzhalter Preise?
Unabhängig von den Stückzahlen ist es üblich, dass die gefragtesten Geräte zum Launch per Luftfracht verschickt werden um die neusten Chargen so schnell wie möglich an den Mann zu bringen. Apple alleine verteuert die Luftrachtkosten für den September, weil für gewöhnlich zum Herbst das neue iPhone veröffentlicht wird.Sony hat ja auch ziemlich spät die zweiten 5 Millionen geordert.
Da hat Sony wohl etwas verpennt.
Lieferungen per Schiff dauern ca. 2-3 Monate von China nach Europa (Zoll-Abfertigung und dgl. berücksichtigt).
Zu deinem ersten Satz. Doch das hat Sony verpennt, denn Flugtransporte sind immer eine Notlösung und nix gewolltes, da erheblich teurer.Da wird man sicherlich nix verpennt haben die Menge wird man extra vom Launch bis Weihnachten bereit stellen.
Sprich warscheinlich ca. jeden Werktag ein Flug nur in die USA ?
Diese Menge wird dann natürlich im Januar Februar rum fehlen.
Ziemlich clever um die Instalbase schnell nach oben zu bekommen, das Weihnachtsgeschäft bestmöglich zu nutzen.
Vielleicht hat Sony ja noch eine ander Fluggesellschaft für Europa, seine Quelle ist ja die Fluggesellschaft.
Was soll man verpennt haben wenn man die Produktion gestartet hat wenn diese moglich war und auch gesteigert hat als die Möglichkeit gegeben war.
Einzige andere Möglichkeit um noch mehr in der Zeit zu liefern, wäre eine Erhöhung der Produktionslinien und das dann bei allen Teilen.
Und das dann nur für den Launch-Zeitraum und das soll billiger sein als paar Flüge, ich glaube nicht. ?
Oder sie müssen noch mehr subbenZu deinem ersten Satz. Doch das hat Sony verpennt, denn Flugtransporte sind immer eine Notlösung und nix gewolltes, da erheblich teurer.
Ich gehe daher wieder von €499,-/€399,-
Zuvor war ich noch optimistisch mit €449,-/€399,- dabei
Das wird sich aber jetzt wohl dank dieser Liefer-Unkosten nicht mehr ausgehen.
Was soll man verpennt haben wenn man die Produktion gestartet hat wenn diese moglich war und auch gesteigert hat als die Möglichkeit gegeben war.Zu deinem ersten Satz. Doch das hat Sony verpennt, denn Flugtransporte sind immer eine Notlösung und nix gewolltes, da erheblich teurer.
Ich gehe daher wieder von €499,-/€399,-
Zuvor war ich noch optimistisch mit €449,-/€399,- dabei
Das wird sich aber jetzt wohl dank dieser Liefer-Unkosten nicht mehr ausgehen.
Ich glaube Bud muss nochmal kommen oder?Hoffentlich kostet sie 1000€ damit mal alle hier überrascht werden