PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Nen MediMax haben wir bei uns auch. In direkter Nachbarschaft zu nem Media Markt. Der MediMax wirkt aber immer so wie der arme, kleine, nicht ganz so coole Cousin. :coolface:

Ach naja, dann bin ich der uncoole Cousin, damit kann ich leben. Dennoch kann ich es ja probieren denn es sieht ja so aus als wäre die PS5 zum Launch ziemlich knapp. Kann meine Preise selber machen und verkaufe somit auch viele LG OLED günstiger als der große Mediamarkt :knuffel: Meine ganzen Zockerfreunde kommen gerne hierher :-)

Morgen kommt endlich das Event bin heiß drauf :banderas: 399€ für die Digital wäre echt heftig günstig für das Stück

Doof, daß Sony weniger PS5 produzieren kann. Jetzt habe ich Angst, daß Sony es wie bei der PS3 macht, und die PS5 erst im März bei uns erscheint.

Ok, ich hab immer noch mehr als genug bei der PS4 zu spielen, zumal Bloodborne und Driveclub gehen immer.

Doof, daß Sony weniger PS5 produzieren kann. Jetzt habe ich Angst, daß Sony es wie bei der PS3 macht, und die PS5 erst im März bei uns erscheint.

Ok, ich hab immer noch mehr als genug bei der PS4 zu spielen, zumal Bloodborne und Driveclub gehen immer.

das schöne ist ja: selbst für den unwahrscheinlichen fall, dass es so käme (oder für den viel wahrscheinlicheren fall, dass ich schlichtweg keine abbekomme :mad: ), ist es doch gut zu wissen, dass man notfalls mit games wie cyberpunk, yakuza 7 oder meinetwegen sogar assassin's creed die zeit nahezu perfekt überbrücken kann.

good times to be a gamer :pimp:

Wenn sie wirklich den Launch schieben würden auf März oder sonst wann im Frühjahr. würden sich bestimmt nicht wenige "Casual Kunden" auf die Xbox stürzen als Frustkauf

Angeblich damit nur 11 Millionen produzierte Konsolen bis März. Uff, wenn ich keine bekomme, werde ich stinkig.
11 Millionen für den ersten Quartal würde den Rekord der PS4 verdoppeln. Falls es stimmen sollte will Sony auf einem ganz anderem Niveau starten und wie schonmal erwähnt erinnern die News zu Logistik eher einem iPhone Launch mit großen Luftfrachttransports und Angebotssorgen trotz Rekordnummern.

Mir ist der Preis wirklich völlig egal ob nun 499 Euro oder mehr, egal eine Playstation kommt alle 6-7 Jahre da ist es selbstverständlich Day One dabei zu sein!

Andere kaufen sich sich in der Zeit, drei Smartphones und jammern dann beim Preis einer Konsole ?

Ich bestelle aus Sicherheit immer zwei vor, eine bei amazon die andere bei Media Markt mal sehen welche ich zuerst bekomme. Das hat schon Tradition ?

Bin mal gespannt, was an diesen "Probleme bei der Ausbeute der SoC Leistung" Gerüchten wirklich dran ist. Wäre nicht gut, wenn Sony das bei den serienproduzierten Geräten zu Massenausfällen oder anderen Problemen führen könnte.

Einen YLOD / RROD 2.0 will schließlich niemand. :pokethink:

wie ihr alle auf 599 hofft :lol:

Was solche Aussagen angeht mal eine Ernsthafte Frage, obwohl manche das ja mit dem War sehr ernst zu nehmen scheinen und es wahrscheinlich wirklich auch User gibt die ernsthaft glauben "ihr" System ist das einzig Wahre und nur dort ist man ein richtiger Gamer oder was weiß ich für ein Blödsinn. Aber am ende sind wir doch alle Gamer und ich kann mir nicht wirklich vorstellen das jemand egal aus welchem "Lager" so Verbohrt ist das er sich über einen höheren Preis für das System das er sich nicht zum launch oder vielleicht auch sogar gar nicht kaufen möchte freut.

Ich meine was bringt es einem den wenn man eher Playstation "Fan" ist wenn die XBOX 100€ teurer ist oder umgekehrt jetzt einem Switch oder XBOX "Fan" wenn eine PS5 für 549 € anstatt 449 € kommt?! Exakt überhaupt nichts, daher kann ich solche Aussagen schlicht nicht nachvollziehen.

Ich werde mir zum launch auch erstmal eine Series X holen, aber die PS5 ist doch eine geile Konsole und bekommt ganz sicher wieder Coole Exklusiv Games, also wird die sicher auch irgendwann nach der ersten Preissenkungen oder aber aller spätestens der ersten "Revision" der Konsole gekauft um dort auch nichts zu verpassen. Ich kann mir gut vorstellen das sehr viele so denken (genau wie es umgekehrt alleine wegen dem Gamepass für einige PS5 Day One Käufer sich auch interessant sein kann irgendwann mal günstig eine Box mit zu nehmen) und ich sehe einfach außer das da in der Vorstellung von Gaming und der Einstellung zum Hobby allgemein etas mächtig Schief laufen muss, einfach kein Szenario in dem sich jemand über einen hohen/höheren Preis wie erwartet für eine der Konsole freuen kann!

Ganz im gegenteil, stell dir vor Sony sagt morgen auch wenn ich das für eher unwahrscheinlich halte, Digital für 349 € und Normale für 399 €, da freue ich mir mit meinem sicher geplanten Series X kauf doch ein loch in den Arsch und überlege da ich eh nur noch Digital unterwegs bin, doch einfach direkt Day One auch eine PS5 mit zu nehmen und wie zu beginn der letzen Gen von Anfang an als Multi unterwegs zu sein. Aber worüber sollte man sich auch wenn man erstmal nicht unbedingt mit der PS5 plant freuen wenn die jetzt (imo. genau so unwahrscheinlich wie 349 €) plötzlich 599 € kostet, das ist doch einfach nur komplett bescheuert das gut zu finden und am end ein Schuss ins eigene Knie!

Bin mal gespannt, was an diesen "Probleme bei der Ausbeute der SoC Leistung" Gerüchten wirklich dran ist. Wäre nicht gut, wenn Sony das bei den serienproduzierten Geräten zu Massenausfällen oder anderen Problemen führen könnte.

Einen YLOD / RROD 2.0 will schließlich niemand. :pokethink:

Könnte mir vorstellen durch den hohen Takt muss die Qualität halt stimmen und das senkt momentan wohl noch die Ausschussrate.

Mir ist der Preis wirklich völlig egal ob nun 499 Euro oder mehr, egal eine Playstation kommt alle 6-7 Jahre da ist es selbstverständlich Day One dabei zu sein!

Andere kaufen sich sich in der Zeit, drei Smartphones und jammern dann beim Preis einer Konsole ?

Ich bestelle aus Sicherheit immer zwei vor, eine bei amazon die andere bei Media Markt mal sehen welche ich zuerst bekomme. Das hat schon Tradition ?
Da sagst du was. Leider droht mein 4 1/2 Jahre altes Handy aktuell damit, demnächst über den Jordan zu gehen, das heißt unter Umständen muss ich doch Prioritäten setzen...

...und mich für die PS5 entscheiden. :awesome:

Der SoC soll Probleme machen und die Yields unter 50% sein

Wer den Schwachsinn glaubt den kann man auch nicht mehr helfen.???‍♂️

40CUs sollen Probleme machen während die Konkurrenz über 50 auf nen Chip hat aber dort läuft's dann natürlich besser und da gibt's natürlich keine Probleme und die Yields Ausbeute selbstverständlich kein Problem.
?‍♂️?‍♂️

alle kekse sind zerbröselt :nix:
bleibt wirklich nur noch ein 599 desaster übrig :coolface:
@1Seppel23
wann wirst du eigentlich lernendas ich besseres zu tun habe, als deine heuchelei und selektive wahrnehmung in wall of text form durchzulesen xD

Obwohl du ein extremer Unsympath zu sein scheinst muss ich sagen, manchmal tust du mir einfach nur leid. Da das hie aber kein War ist, bin ich dann auch mal wieder raus und wünsche weiter viel Spaß mit dem glauben das sich ernsthaft jemand über hohe Preise für die Konsolen freut....

Da sagst du was. Leider droht mein 4 1/2 Jahre altes Handy aktuell damit, demnächst über den Jordan zu gehen, das heißt unter Umständen muss ich doch Prioritäten setzen...

...und mich für die PS5 entscheiden. :awesome:

Meiner Meinung nach verliert das High Smartphone deutlich an Wichtigkeit, wer heute noch mehr als 400 Euro für ein Smartphone zahlt dem ist auch nicht mehr zu helfen... das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern!

Wir kommen bei vielen technischen Geräten (Smartphone, Laptops, 8K, etc.) zur der Frage... Braucht jeder Kunde im Alltag wirklich immer die maximale Leistung?

@DarthSol richtige Entscheidung, PS5 >>>>>>Smartphone

Zurück
Top Bottom