daMatt
L20: Enlightened
So? Wir werden sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nen MediMax haben wir bei uns auch. In direkter Nachbarschaft zu nem Media Markt. Der MediMax wirkt aber immer so wie der arme, kleine, nicht ganz so coole Cousin.
Doof, daß Sony weniger PS5 produzieren kann. Jetzt habe ich Angst, daß Sony es wie bei der PS3 macht, und die PS5 erst im März bei uns erscheint.
Ok, ich hab immer noch mehr als genug bei der PS4 zu spielen, zumal Bloodborne und Driveclub gehen immer.
wie ihr alle auf 599 hofftAlso erst das mit dem Luft Transport und nun Weniger Konsolen ? Sieht doch eher wieder nach 449-599 aus
Letzte Strohhalm.wie ihr alle auf 599 hofft
11 Millionen für den ersten Quartal würde den Rekord der PS4 verdoppeln. Falls es stimmen sollte will Sony auf einem ganz anderem Niveau starten und wie schonmal erwähnt erinnern die News zu Logistik eher einem iPhone Launch mit großen Luftfrachttransports und Angebotssorgen trotz Rekordnummern.Angeblich damit nur 11 Millionen produzierte Konsolen bis März. Uff, wenn ich keine bekomme, werde ich stinkig.
wie ihr alle auf 599 hofft
Bin mal gespannt, was an diesen "Probleme bei der Ausbeute der SoC Leistung" Gerüchten wirklich dran ist. Wäre nicht gut, wenn Sony das bei den serienproduzierten Geräten zu Massenausfällen oder anderen Problemen führen könnte.
Einen YLOD / RROD 2.0 will schließlich niemand.
Da sagst du was. Leider droht mein 4 1/2 Jahre altes Handy aktuell damit, demnächst über den Jordan zu gehen, das heißt unter Umständen muss ich doch Prioritäten setzen...Mir ist der Preis wirklich völlig egal ob nun 499 Euro oder mehr, egal eine Playstation kommt alle 6-7 Jahre da ist es selbstverständlich Day One dabei zu sein!
Andere kaufen sich sich in der Zeit, drei Smartphones und jammern dann beim Preis einer Konsole ?
Ich bestelle aus Sicherheit immer zwei vor, eine bei amazon die andere bei Media Markt mal sehen welche ich zuerst bekomme. Das hat schon Tradition ?
alle kekse sind zerbröseltLetzte Strohhalm.
alle kekse sind zerbröselt
bleibt wirklich nur noch ein 599 desaster übrig
@1Seppel23
wann wirst du eigentlich lernendas ich besseres zu tun habe, als deine heuchelei und selektive wahrnehmung in wall of text form durchzulesen
Da sagst du was. Leider droht mein 4 1/2 Jahre altes Handy aktuell damit, demnächst über den Jordan zu gehen, das heißt unter Umständen muss ich doch Prioritäten setzen...
...und mich für die PS5 entscheiden.