PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie du und ark bei solchen news sofort am austicken seid :lol:

Am "austicken" bin ich, wenn @GTA6 seine Clickbait-News auspackt.

Das war in dem von dir genannten Fall jetzt keine große Sache. "Ausverkauft" ist kein neues Phänomen durch Social Media, die Kuh wurde auch früher schon durchs Dorf getrieben.

Die PS5 Pro ist teuer (geworden), es gibt keine nennenswerte Nachfrage, Sony hat (aus Kostengründen?) keine nennenswerten Zahlen produziert, und wird das auch nicht mehr.

Warum also diese Newsmeldungen?

Für den Kontext:

Dieses "heißbegehrte" Stück Hardware hat sich 2026 bis 30. August stolze 57.675 mal verkauft in Japan. Insgesamt in 8 Monaten.

Das ist die Kategorie wir versuchen im GTA Fahrwasser einen Hype auf die PS5 Pro aufzubauen, der gar nicht da ist.
Das in Japan die Nachfrage nicht sehr hoch ist, ist klar. Ist auch er nicht so der klassische GTA Markt.
Das es aktuell aber sehr sehr viele Menschen gibt, die gerne noch eine zum GTA vi Launch hätten, ist doch unbestritten. Sony kann schlichtweg nicht liefern weil nicht genug produziert.

Das in Japan die Nachfrage nicht sehr hoch ist, ist klar. Ist auch er nicht so der klassische GTA Markt.
Das es aktuell aber sehr sehr viele Menschen gibt, die gerne noch eine zum GTA vi Launch hätten, ist doch unbestritten. Sony kann schlichtweg nicht liefern weil nicht genug produziert.

In der News geht es darum, dass die Pro nun per Lotterie verkauft wird. In Japan.

Deshalb geht es dann auch um Japan. Auch wenn Japan kein klassischer Markt für GTA ist.

Die News macht aber Japan zum Thema, um GTA Hype abzugreifen.

------

Anderes Thema: Es ist was unbestritten? Sehr sehr viele Leute wollen eine PS5 Pro?

Äh nee... paar Leute wollen etwas, das Sony hat quasi auslaufen lassen

In der News geht es darum, dass die Pro nun per Lotterie verkauft wird. In Japan.

Deshalb geht es dann auch um Japan. Auch wenn Japan kein klassischer Markt für GTA ist.

Die News macht aber Japan zum Thema, um GTA Hype abzugreifen.

------

Anderes Thema: Es ist was unbestritten? Sehr sehr viele Leute wollen eine PS5 Pro?

Äh nee... paar Leute wollen etwas, das Sony hat quasi auslaufen lassen
Naja also das sehr viele für GTA vi gerne noch ne pro hätten ist doch nicht ausgedacht.
Also lass bitte das Geschwurbel.
Alleine ich kenne namentlich schon x Leute die aktuell ne pro suchen.
Schau einfach mal auf mydealz was da in den Kommentaren los ist.

Naja also das sehr viele für GTA vi gerne noch ne pro hätten ist doch nicht ausgedacht.
Bei mir im Freundes-und Bekanntenkreis ist es auch so. Ich weiß von fünf Leuten, dass sie eine suchen. Ich hab es die ganze zeit gesagt, macht das nicht kurz vor dem Release. Aber der ein oder andere wusste es ja besser. Nun friss die Preise, wenn man denn überhaupt an eine kommt.

Sony läßt die PS5 Pro auslaufen? Bitte nennen mir eine Quelle.

Verkaufszahlen. Das ganze Jahr schon in einem Bereich der fast nicht mehr messbar ist.

Bei mir im Freundes-und Bekanntenkreis ist es auch so. Ich weiß von fünf Leuten, dass sie eine suchen. Ich hab es die ganze zeit gesagt, macht das nicht kurz vor dem Release. Aber der ein oder andere wusste es ja besser. Nun friss die Preise, wenn man denn überhaupt an eine kommt.

Es haben halt Leute gewartet auf ein GTA Bundle und auf günstigere Preise. Dazu bräuchte man aber entsprechende Lieferungen. Die kommen aber nicht.

Zurück
Top Bottom