Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Gar nicht. Ich behalte meine Pros wie auch die PS1 bis 4Pro hier ist und spiele darauf alles weiter. Selbst in Zukunft.Bin mal gespannt wie du deine PS5 Games auf der PS6 zocken willst. Hoffentlich kaufst du kein GTA VI.
Ich hole mir schlicht keine Ps6 und zieh da den Cut dann für nen PC bzgl neuen Games, die werden da dann gekauft und die wenigen Exclusives kann ich verzichten.
Den das ist die einzige Plattform die wenn digital unausweichlich infrage kommt. Ende
Wie gesagt. Ich gehe ganz sicher keinen digitale only gezwungenen Weg mit einem Konsolenhersteller.
Genau so wie ich a keine GKC kaufe. Ich habe eine und das ist die Resi Requiem LE mit 7 und Village weil limitiert gewesen und jemand im Haushalt die a spielen wollte. Das wars
Natürlich kaufe auch ich mal digital ein Spiel. Double dips ebenso wenn physisch nachrückt.
Aber hier gehts darum das Sony in ihrem kleinen Reich nun reintrampelt und mir inhalte verleihen will mit der unsichersten Zukunft überhaupt. Ab hier ist für mich alles an Vorteil obsolet für ne Konsole und es kommt rein rational nur n PC infrage.
Der ist auch nicht 100% save.
Aber hat backup Lösungen in Variationen und digitale Neureleases sind a direkt eher dem Wert einer Lizenz entsprechend und tiefer als je auf Konsole.
Da ich eh nix in Hand habe. Da nehm ich auch die billo Lösung. Dabei bin ich ja nicht geizig

Zuletzt bearbeitet:
ob jetzt digital auf Playstation wo du auch noch die starken Sony exklusives hast oder digital only auf PC macht sich keinen Unterschied