PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte mir gestern eine bei MediaMarkt mit Auslieferung ab 2.10 bestellt.
Mal schauen, ob das stimmt….

Die PS5 Pro lag heute Morgen auf Amazon.com bei 300+ die letzten 30 Tage. Zum Vergleich:

PS5 Digital: 8.000+
PS5 Disk: 3.000+
PS5 Pro: 300+ (ebenfalls aktuell ausverkauft)

Wie es auf Amazon.de war, weiß ich nicht. Am Mittwoch war die PS5 Pro dort aber bei 50+.

Weiß nicht, was solche Artikel bringen sollen. Klicks vermutlich, weil GTA vorkommt. Es ist aber voller Interpretationen und nicht ein Beleg für die Behauptungen dabei.

das ist doch irre! resell value der pro wird heftig sein.

das ist doch irre! resell value der pro wird heftig sein.

Sogar Rebuy würde mir heute mehr geben als ich bezahlt habe, einfach krank :lol:

Sogar Rebuy würde mir heute mehr geben als ich bezahlt habe, einfach krank :lol:

ich weiß nicht was du vorhast aber ich kann mir gut vorstellen das ding in nem jahr zu verkaufen um mir ne ps6 zu finanzieren. bin gespannt ob das klappt, das einzige was ich von sony brauche ist irgendeine möglichkeit meine physischen spiele irgendwie auf die ps6 zu bekommen ob durch nen externes laufwerk oder digitalisierung

ich weiß nicht was du vorhast aber ich kann mir gut vorstellen das ding in nem jahr zu verkaufen um mir ne ps6 zu finanzieren. bin gespannt ob das klappt, das einzige was ich von sony brauche ist irgendeine möglichkeit meine physischen spiele irgendwie auf die ps6 zu bekommen ob durch nen externes laufwerk oder digitalisierung

Ich bin mir noch nicht sicher, eigentlich wäre es nice die Pro zu behalten und ins Schlafzimmer zu stellen. Aber wenn die Preise so durch die Decke gehen, wer weiß :coolface:

Digitalisierung dürfte nicht gehen da PS4+5 Games keine eindeutige Seriennummer/Key haben. Anders als bei der XBone und Series. Ich stelle gerade meine Sammlung von Physisch auf Digital um, will ja PS5 Games auch auf der PS6 zocken können in Besser :banderas:

Ich stelle gerade meine Sammlung von Physisch auf Digital um, will ja PS5 Games auch auf der PS6 zocken können in Besser :banderas:

wie gehst du da vor? ich hab mal geschaut, ich wollte zum anfang der gen eigentlich komplett digital gehen aber manchmal war der preis für ne disc einfach zu gut so dass ich jetzt bei so etwa nem dutzend physischer spiele liege. :neutral: teilweise sind da spiele bei wie uncharted 4 und cyberpunk, die man eignentlich auch schon digital günstig kaufen kann.

ich weiß nicht was günstiger wäre, die spiele einfach verkaufen und dann digital nochmal kaufen so dass ich meine pro für die ps6 loswerden kann oder die pro behalten. ich hab schon gehört dass sony das nicht so machen kann wie auf der xbox aber ich hoffe weiter darauf das sie irgendetwas anbieten.

wie gehst du da vor? ich hab mal geschaut, ich wollte zum anfang der gen eigentlich komplett digital gehen aber manchmal war der preis für ne disc einfach zu gut so dass ich jetzt bei so etwa nem dutzend physischer spiele liege. :neutral: teilweise sind da spiele bei wie uncharted 4 und cyberpunk, die man eignentlich auch schon digital günstig kaufen kann.

ich weiß nicht was günstiger wäre, die spiele einfach verkaufen und dann digital nochmal kaufen so dass ich meine pro für die ps6 loswerden kann oder die pro behalten. ich hab schon gehört dass sony das nicht so machen kann wie auf der xbox aber ich hoffe weiter darauf das sie irgendetwas anbieten.

Glaube nicht das Sony dahingehend was machen wird. Ich muss sagen, ich kaufe bei guten Angeboten Guthaben bei Eneba und lade dann bei guten Angeboten im PSN die Games runter/bzw. kaufe diese. Vieles wie GoT gab oder gibt es ja im PSN+ Abo.
Ich fange lieber jetzt an als dann bei der PS6 von vorne anfangen zu müssen.

Zurück
Top Bottom