PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1080P60fps/1440P40fps/4k30 fps wßrde ich jetzt nicht glänzen nennen, kein Modus davon ist wirklich gut leider wenn es wenigstens 1440P60 hätte aber 1080P 2026 no sorry.
Noch nie DLSS Performance gesehen wenn du schon keine Pro hast?
Weil der Performance mode der am meisten am PC genutzt wird, rendern auch von 1080p und ist meist sogar besser als Natives 4K. Nur mal so ;)
Und in RE9 hat PSSR 2 schon mal gezeigt das wie es auf Konsolen aussehen kann ;)

Leider ist der Denoiser auch am PC mit RT ohne Path Tracing da seher schlecht und im ERA haben einige RT da selber aus gestellt wegen dem Denoiser von Capcom.
Braucht noch paar Patches von seiten Capcom, da man auch mit PT objekte noch sekunden lang nachleuchten sieht, die man aufgenommen hat.

aus dem neogaf forum

Just a heads up bros.

GT7 had an update just now and looks like PSSR 2 is active🙏

Running in full resolution / Ray tracing mode with PSSR enabled. Huge difference in clarity. Its bonkers.
4wTZcm2nnqa8YHuh.jpg

MhZCahMrSAIPWkEv.jpg

Yup. Definitely. Full racing trees were a blurry mess prior to this update.

weiß nicht obs stimmt aber wenn ja dann :laserfish::laserfish:

Sieht schon echt sexy aus :goodwork: Aber Rennspiele sind so unfassbar langweilig :tired:

Nur die Burnout Reihe und gaaaaaanz alte Need For Speed Spiele waren noch richtig gute Racer. Heute ist alles MĂźll.

Sieht schon echt sexy aus :goodwork: Aber Rennspiele sind so unfassbar langweilig :tired:

Nur die Burnout Reihe und gaaaaaanz alte Need For Speed Spiele waren noch richtig gute Racer. Heute ist alles MĂźll.
GT7 und Forza MS sind sehr langweilige Rennspiele. Aber scheint seine Fans zu haben. Sieht jeder wohl anders. Neues Burnout wäre schon cool.

Habs gehofft und werde mal Testen

berichte uns wenn du es tust! :brit: vielleicht liegt da nur ein offizielles embargo drauf wie bei requiem

GT7 und Forza MS sind sehr langweilige Rennspiele. Aber scheint seine Fans zu haben. Sieht jeder wohl anders. Neues Burnout wäre schon cool.

versuchs mal mit AG racing wie wipeout omega collection oder star wars racer #bald, außerdem gibt's noch fun racer wie mario kart :kruemel:

Forza Horizon 6 wird fantastisch auf der Pro aussehen. :goodwork:

100% :goodwork: absolut alles wird fantastisch auf der pro aussehen was mit PSSR2 läuft! danke cerny :banderas:

Naja fĂźr das was diese spiele sein wollen sind diese spiele halt non plus ultra. Vorallem bei GT merkt man voll dass das spiel von autoliebhaber fĂźr auto und racing liebhaber ist. Mich langweilt GT auch schnell, aber fĂźr Automobilfreaks ist GT7 echt ein liebesbrief.

berichte uns wenn du es tust! :brit: vielleicht liegt da nur ein offizielles embargo drauf wie bei requiem

versuchs mal mit AG racing wie wipeout omega collection oder star wars racer #bald, außerdem gibt's noch fun racer wie mario kart :kruemel:

100% :goodwork: absolut alles wird fantastisch auf der pro aussehen was mit PSSR2 läuft! danke cerny :banderas:
Star wars racer bin ich heiß drauf. Forza Horizon Japan...mal schauen.

@Fisker

Also ich wĂźrde sagen ich sehe immer noch die alten Probleme in GT7 und PSSR.
PSSR war ja schon immer schärfer als die native TAA Methode, aber wßrde sagen das Bild ist an gewissen Stellen immer noch so unruhig (Gerade Linien an Kabel von Brßcken, Zeunen usw.).
Ich denke wir mĂźssen auf das PS5 Pro Update warten ;)

@Fisker

Also ich wĂźrde sagen ich sehe immer noch die alten Probleme in GT7 und PSSR.
PSSR war ja schon immer schärfer als die native TAA Methode, aber wßrde sagen das Bild ist an gewissen Stellen immer noch so unruhig (Gerade Linien an Kabel von Brßcken, Zeunen usw.).
Ich denke wir mĂźssen auf das PS5 Pro Update warten ;)

ah okay dann hat sich der typ im neogaf wohl geirrt vermute ich. es ist schon mitte märz, wird zeit das sony mal mit den infos und spielen rausrßckt, werd langsam ungeduldig :D

ZurĂźck
Top Bottom