Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Du meinst PSSR 2Geht doch per PSSR auf 4k.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst PSSR 2Geht doch per PSSR auf 4k.
Wir warten mal ab wie scharf es dann wirklich am Ende ist.Geht doch per PSSR auf 4k.

Wir warten mal ab wie scharf es dann wirklich am Ende ist.![]()
Noch nie DLSS Performance gesehen wenn du schon keine Pro hast?1080P60fps/1440P40fps/4k30 fps wßrde ich jetzt nicht glänzen nennen, kein Modus davon ist wirklich gut leider wenn es wenigstens 1440P60 hätte aber 1080P 2026 no sorry.

Just a heads up bros.
GT7 had an update just now and looks like PSSR 2 is active
Running in full resolution / Ray tracing mode with PSSR enabled. Huge difference in clarity. Its bonkers.![]()
![]()
Yup. Definitely. Full racing trees were a blurry mess prior to this update.

Aber Rennspiele sind so unfassbar langweilig 
GT7 und Forza MS sind sehr langweilige Rennspiele. Aber scheint seine Fans zu haben. Sieht jeder wohl anders. Neues Burnout wäre schon cool.Sieht schon echt sexy ausAber Rennspiele sind so unfassbar langweilig
Nur die Burnout Reihe und gaaaaaanz alte Need For Speed Spiele waren noch richtig gute Racer. Heute ist alles MĂźll.
Forza Horizon 6 wird fantastisch auf der Pro aussehen.aus dem neogaf forum
weiĂ nicht obs stimmt aber wenn ja dann![]()

Habs gehofft und werde mal Testen
vielleicht liegt da nur ein offizielles embargo drauf wie bei requiemGT7 und Forza MS sind sehr langweilige Rennspiele. Aber scheint seine Fans zu haben. Sieht jeder wohl anders. Neues Burnout wäre schon cool.

Forza Horizon 6 wird fantastisch auf der Pro aussehen.![]()
absolut alles wird fantastisch auf der pro aussehen was mit PSSR2 läuft! danke cerny 
Naja fßr das was diese spiele sein wollen sind diese spiele halt non plus ultra. Vorallem bei GT merkt man voll dass das spiel von autoliebhaber fßr auto und racing liebhaber ist. Mich langweilt GT auch schnell, aber fßr Automobilfreaks ist GT7 echt ein liebesbrief.GT7 und Forza MS sind sehr langweilige Rennspiele. Aber scheint seine Fans zu haben. Sieht jeder wohl anders. Neues Burnout wäre schon cool.
Star wars racer bin ich heiĂ drauf. Forza Horizon Japan...mal schauen.berichte uns wenn du es tust!vielleicht liegt da nur ein offizielles embargo drauf wie bei requiem
versuchs mal mit AG racing wie wipeout omega collection oder star wars racer #bald, auĂerdem gibt's noch fun racer wie mario kart
100%absolut alles wird fantastisch auf der pro aussehen was mit PSSR2 läuft! danke cerny
![]()

@Fisker
Also ich wĂźrde sagen ich sehe immer noch die alten Probleme in GT7 und PSSR.
PSSR war ja schon immer schärfer als die native TAA Methode, aber wßrde sagen das Bild ist an gewissen Stellen immer noch so unruhig (Gerade Linien an Kabel von Brßcken, Zeunen usw.).
Ich denke wir mĂźssen auf das PS5 Pro Update warten![]()

GT7 und Forza MS sind sehr langweilige Rennspiele. Aber scheint seine Fans zu haben. Sieht jeder wohl anders. Neues Burnout wäre schon cool.
Dark1x schrieb:It's coming on launch day, we were told.
Schau ich mir später an, aber PSSR 2 wird erst ab Launch unterstßtzt.