Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber aktuell noch zu wenige neue Spiele die von der Power profitieren. Gegen ende des Jahres wird es sich aber lohnen mit Gears of war, Fable, Forza Japan, Gta 6, Wolverine.... dann gibt es kein weg drum herum. Wenn man die beste Hardware will.Resi9 zeigt, es braucht keine PS6 wenn es eine PS5 Pro gibt. Heftige Performance.
Nachdem einige PC Gamer keinen Bock auf Microsofts erzwungene KI Slop bei Win 11 haben und keine Updates mehr für Win 10 erhalte und obendrein Linux zu schwierig ist für einige zu mastern, macht die PS5 Pro einfach total Sinn hier die Lücke zu schließen.aber aktuell noch zu wenige neue Spiele die von der Power profitieren. Gegen ende des Jahres wird es sich aber lohnen mit Gears of war, Fable, Forza Japan, Gta 6, Wolverine.... dann gibt es kein weg drum herum. Wenn man die beste Hardware will.
Resi9 zeigt, es braucht keine PS6 wenn es eine PS5 Pro gibt. Heftige Performance.
dann irgendwann schon.MS und Xbox abwarten. Sharma hat jetzt öfters hingedeutet das man wieder auf die Hardware und gute Spiele setzen will und die Xbox nicht mit KI slop überfluten wird. Deshalb abwarten.... Wäre super wenn Sony wieder Konkurrenz bekommt.Nachdem einige PC Gamer keinen Bock auf Microsofts erzwungene KI Slop bei Win 11 haben und keine Updates mehr für Win 10 erhalte und obendrein Linux zu schwierig ist für einige zu mastern, macht die PS5 Pro einfach total Sinn hier die Lücke zu schließen.
Die Xbox und PS6 sind mehr oder weniger fertig designt. Da wird sich nicht mehr viel tun.MS und Xbox abwarten. Sharma hat jetzt öfters hingedeutet das man wieder auf die Hardware und gute Spiele setzen will und die Xbox nicht mit KI slop überfluten wird. Deshalb abwarten.... Wäre super wenn Sony wieder Konkurrenz bekommt.
Ja mal abwarten. Die teure Magnus wird erscheinen. Da gibt es kein Rückzug mehr aber vielleicht auch eine schwächere und günstigere 1 -2 Jahre später.Die Xbox und PS6 sind mehr oder weniger fertig designt. Da wird sich nicht mehr viel tun.
Wenn das Releasezeitfenster verschoben wird, ist da nichts mehr fertig imoDie Xbox und PS6 sind mehr oder weniger fertig designt. Da wird sich nicht mehr viel tun.
Das war bislang immer der Sony weg, nur sind die Umstände in dieser Generation völlig andere…Anstatt einer PS6 würde ich mir eher ein Slim Version der PS5 Pro wünschen bei gleichen Preis wie jetzt.
Wenn das Releasezeitfenster verschoben wird, ist da nichts mehr fertig imo
Im Rahmen des geplanten Herbstreleases von GTA6 und Forza Horizon 6 spiele ich leicht mit dem Gedanken ein Upgrade auf PS5 Pro zu machen (PS6 ist ja noch länger in Ferne).
Inwiefern lohnt es sich? Was sind denn die Unterschiede? Ich lese derzeit viel von PSSR2?
Und muss man das Laufwerk immer dazu kaufen, wenn man es nutzen möchte? Im Internet finde ich nur die Digital-Edition.
Gab es vereinzeln schon mal gute Angebote für die Pro (z.B. MediaMarkt 19%?). Oder sollte ich evtl. auf Risiko gehen und auf ein GTA6 Bundle warten mit der Hoffnung, dass ich das Vorbeszellungsfenster nicht verpasse?
Evtl BlackFriday?
Es gibt mehr als genug Titel, sogar schon zu viele um alles spielen zu können. Man müsste sich nur mal damit beschäftigen, vor allem muss man auch die Peripherie dafür haben.aber aktuell noch zu wenige neue Spiele die von der Power profitieren. Gegen ende des Jahres wird es sich aber lohnen mit Gears of war, Fable, Forza Japan, Gta 6, Wolverine.... dann gibt es kein weg drum herum. Wenn man die beste Hardware will.
die älteren Games interessieren mich nicht mehr. Bei den neuen Games hat es aktuell Resident evil. Deshalb lohnt sich für mich aktuell nicht. Gegen ende des Jahres ist alles möglich. Dann könnte ich mir eine Pro holen. Läuft nicht weg.Es gibt mehr als genug Titel, sogar schon zu viele um alles spielen zu können. Man müsste sich nur mal damit beschäftigen, vor allem muss man auch die Peripherie dafür haben.
Also bei Amazon und Media Markt ist die PS5 Pro im Moment ausverkauftdie älteren Games interessieren mich nicht mehr. Bei den neuen Games hat es aktuell Resident evil. Deshalb lohnt sich für mich aktuell nicht. Gegen ende des Jahres ist alles möglich. Dann könnte ich mir eine Pro holen. Läuft nicht weg.

Hier bekommt du die Konsole noch: https://smartport.de/products/sony-...56&ii_src=idealo&ii_id=hrmxLyxQRbDp1u2yo2eJXAAlso bei Amazon und Media Markt ist die PS5 Pro im Moment ausverkauft![]()