PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schau dir mal das DF Video an, das RT macht wirklich was her.
Dazu diese Perfomance und Image Quality.
Das ist schon sehr stark.
Aber ist halt auch die REengine.
Mal sehen wie die UE5 damit performt.
Muss mir mal DF anschauen. Auf dem Bild erkenne ich nicht viel unterschied, trotz Fielmann Brille. :coolface: :shaded:
Das die Pro das Spiel detaillierter zeigt ist aber auch keine Überraschung. Ist auch eine stärkere Hardware.

Ich zieh mir mal DF Rein

jx5v6q5q.png
PS5 Peasants :coolface:

Dachte das links ist ein Zombie xD

habe ich auf der PS4 Pro. Ist ein stink normales Rennspiel. Mal sollte bitte nicht übertreiben. Die PS5 pro würde sich lohnen für Intergalactic, Wolverine oder Yotei und natürlich für GTA6.

Weil du eben GT bzw. Rennspiele nicht fühlst. Dies erübrigt jede weitere Diskussion zu diesem Thema mit dir. GT7 auf der PS5 Pro ist einfach und bleibt einfach eine Macht :banderas:

Jetzt stellt euch vor, PSSR 2 wäre beim Launch der Pro verfügbar gewesen…
Bin noch skeptisch. Die REEngine ist aber auch einfach gut, so wie die RE Entwickler. Das PSSR1 zu PSSR2 Upgrade via PS5 Menü muss sich auch erstmal beweisen. Ansonten ja, klar. Aber halt unmöglich Sony/AMD fehlten einfach schlichtweg die Metadaten. Irgendwo muss man aber halt mal beginnen.

Bin noch skeptisch. Die REEngine ist aber auch einfach gut, so wie die RE Entwickler. Das PSSR1 zu PSSR2 Upgrade via PS5 Menü muss sich auch erstmal beweisen. Ansonten ja, klar. Aber halt unmöglich Sony/AMD fehlten einfach schlichtweg die Metadaten. Irgendwo muss man aber halt mal beginnen.
Spannend wird ja erst dann die offizielle Implementierung und eben auch mit dem Switch im OS der Pro. Da wird man dann 1:1 sehen was das Ganze bei bestehenden Games zu leisten vermag (oder eben nicht)

Überlege auch so langsam mal eine Prp anzuschaffen, auch wenn ich bisher mit der normalen PS5 vollkommen zufrieden war. Aber ich denke mit Blick auf kommende Titel ist das schon ein ordentliches Upgrade sein, was ja gerade auch RE Requiem zeigt.

Hab gesehen, dass bei uns im Ort gerade eine bei Kleinanziegen drin ist. Rechnung vom August 2025, mit Laufwerk und Standfuß. Alles mit OVP für 550 €. Ich kann mir die Pro auch angucken und antesten. Denke da werde ich später mal einem Besuch abstatten.

hab's schon im WAR thread geschrieben: die kommenden capcom games (pragmata, onimusha, code veronica remake, okami 2) werden save auch PSSR2 support haben und fantastisch aussehen. allein dafür hat sich die pro schon gelohnt. intergalactic, wolverine, saros usw. ich hoffe sony patched auch einige bereits veröffentlichte first party titel nach.

das spannenste wird natürlich gta 6 sein

Da werden jetzt ein paar viele Beiträge von DF kommen. Ich bin gespannt, was PSSR bei den anderen Spielen auf die Beine Stellen kann. Spiele gerade TLoU Part II Remake und das Spiel unterstützt ebenso PSSR. Eventuell kommt da noch mal was bei raus.

Krass ist der Vergleich von PSSR 2.0 und DLSS 4.5. Ganz ehrlich, sooo weit weg sind die nicht voneinander. Also nach diesem Update sieht die Zukunft auf der Konsole echt nicht so verkehrt aus.

Zurück
Top Bottom