PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lacker da hast deinen Gamechanger :coolface:
Scheint eher nur eine TrÀumerei sein, so wie wenn ich hier sage:

Wenn die PS5 Pro von 480p auf 4k sauber hochskalieren kann, dann wÀre es ein Gamechanger!

Ja, wĂ€re es. Wenn die PS5 Pro fĂŒr mich kochen könnte, wĂ€re es ebenfalls ein Gamechanger.

Es gibt absolut keinen Anhaltspunkt fĂŒr so eine Aussage. Es ist ein blinder Wunsch von irgendeinem User auf der Plattform X.
Hier werden noch WĂŒnsche und TrĂ€ume erfĂŒllt 😁
Baut denn PSSR2 nicht auf FSR4 auf?
Eher baut FSR4 auf PSSR1, und PSSR2 ist wiederum ein Hybrid aus FSR4 mit Cerny Magie.

Also das mit dem fliegend e Upgrade von PSSR1 zu PSSR2 ĂŒber die Konsole, hĂ€tte ich im Leben nicht erwartet. Chapeau! Mal schauen, wie gut das letztendlich wird. Heftiger scheiss.
972bb427abf83263cbd620377e02a6284602da82.jpg

Zuletzt bearbeitet:
habe ich auf der PS4 Pro. Ist ein stink normales Rennspiel. Mal sollte bitte nicht ĂŒbertreiben. Die PS5 pro wĂŒrde sich lohnen fĂŒr Intergalactic, Wolverine oder Yotei und natĂŒrlich fĂŒr GTA6.

Hast du dir immer noch keine bestellt Drazo?
Hattest du doch vor oder nicht?

habe ich auf der PS4 Pro. Ist ein stink normales Rennspiel. Mal sollte bitte nicht ĂŒbertreiben. Die PS5 pro wĂŒrde sich lohnen fĂŒr Intergalactic, Wolverine oder Yotei und natĂŒrlich fĂŒr GTA6.
Du hast keine Ahnung was du mit der PS5 Pro und VR2 in GT7 verpasst. Holy shit. No Mans sky in VR2 mit PSSR2 dann noch krasser. Ist eh schon total irre was da geliefert wird.

ZurĂŒck
Top Bottom