Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
- BeitrÀge
- 15.930
Der Thread ist Retrospektiv sowieso wieder ne absolute Komödie 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baut denn PSSR2 nicht auf FSR4 auf?Laut DF ist PSSR2 sogar teils besser als FRS4![]()

Lacker da hast deinen Gamechanger
Genau das könnte der game changer seinâŠ.

Hier werden noch WĂŒnsche und TrĂ€ume erfĂŒlltScheint eher nur eine TrĂ€umerei sein, so wie wenn ich hier sage:
Wenn die PS5 Pro von 480p auf 4k sauber hochskalieren kann, dann wÀre es ein Gamechanger!
Ja, wĂ€re es. Wenn die PS5 Pro fĂŒr mich kochen könnte, wĂ€re es ebenfalls ein Gamechanger.
Es gibt absolut keinen Anhaltspunkt fĂŒr so eine Aussage. Es ist ein blinder Wunsch von irgendeinem User auf der Plattform X.
Eher baut FSR4 auf PSSR1, und PSSR2 ist wiederum ein Hybrid aus FSR4 mit Cerny Magie.Baut denn PSSR2 nicht auf FSR4 auf?
Da zusammenarbeit mit AMD sicher ja, aber unterschÀtze nicht den Vorteil einer festen HW die Sony halt hat und extrem drauf optimieren kannBaut denn PSSR2 nicht auf FSR4 auf?

Alleine fĂŒr GT7 lohnt sich schon die Pro![]()
habe ich auf der PS4 Pro. Ist ein stink normales Rennspiel. Mal sollte bitte nicht ĂŒbertreiben. Die PS5 pro wĂŒrde sich lohnen fĂŒr Intergalactic, Wolverine oder Yotei und natĂŒrlich fĂŒr GTA6.GT7 ist einfach eine Macht![]()
habe ich auf der PS4 Pro. Ist ein stink normales Rennspiel. Mal sollte bitte nicht ĂŒbertreiben. Die PS5 pro wĂŒrde sich lohnen fĂŒr Intergalactic, Wolverine oder Yotei und natĂŒrlich fĂŒr GTA6.
Wenn Wolverine erscheint werde ich es mir ĂŒberlegen...hatte ich doch geschrieben.Hast du dir immer noch keine bestellt Drazo?
Hattest du doch vor oder nicht?
Du fĂŒhlst den Puls der Autos nichthabe ich auf der PS4 Pro. Ist ein stink normales Rennspiel. Mal sollte bitte nicht ĂŒbertreiben. Die PS5 pro wĂŒrde sich lohnen fĂŒr Intergalactic, Wolverine oder Yotei und natĂŒrlich fĂŒr GTA6.
FĂŒr mich ist GT7 kein stink normales Rennspiel, das ist Autoliebehabe ich auf der PS4 Pro. Ist ein stink normales Rennspiel. Mal sollte bitte nicht ĂŒbertreiben.
Und in 120fps auf der Pro oder 60fps RT ingame ist einfach mega 
Wenn Wolverine erscheint werde ich es mir ĂŒberlegen...hatte ich doch geschrieben.
Eigentlich hÀngt es von meiner Frau ab. Die wird entscheidenStimmt hab nochmal nachgeguckt, du meintest wenn Wolverine raus kommt.
Aber hÀngt das vom Metacritic Wert ab?

Du hast keine Ahnung was du mit der PS5 Pro und VR2 in GT7 verpasst. Holy shit. No Mans sky in VR2 mit PSSR2 dann noch krasser. Ist eh schon total irre was da geliefert wird.habe ich auf der PS4 Pro. Ist ein stink normales Rennspiel. Mal sollte bitte nicht ĂŒbertreiben. Die PS5 pro wĂŒrde sich lohnen fĂŒr Intergalactic, Wolverine oder Yotei und natĂŒrlich fĂŒr GTA6.
ich hab es doch fĂŒr Ps4 Pro. Rennspiele sind nicht so meins.Du hast keine Ahnung was du mit der PS5 Pro und VR2 in GT7 verpasst. Holy shit. No Mans sky in VR2 mit PSSR2 Dan noch krasser. Ist eh schon total irre was da geliefert wird.
Ich bezweifle das du GT7 mit VR2 auf PS4 Pro hast.ich hab es doch fĂŒr Ps4 Pro. Rennspiele sind nicht so meins.
Eigentlich hÀngt es von meiner Frau ab. Die wird entscheiden![]()

sehe nicht viel unterschied. Rechts etwas dunkler.PS5 Peasants![]()
![]()

sehe nicht viel unterschied. Rechts etwas dunkler.