Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Danke Sony, Danke Capcom 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke Sony, danke Capcom
![]()
gerade dass es zum ersten mal bei RE9 zur anwendung kommt, ich komm aus dem grinsen nicht mehr heraus
ist ja wie weihnachten und geburtstag zusammen
was geht heute ab? 
bin so gespannt auf die ergebnisse bei AW2, SH2/F und MGS3D 
We look forward to more news in March, when multiple existing games upgrade to the improved PSSR. There will also be a system software update at that time; selecting "Enhance PSSR Image Quality" in Settings on PS5 Pro will allow you to experience the new PSSR with any PS5 Pro games that currently support PSSR! Once the system update releases next month, try it and see, some games may have noticeably crisper graphics.

Das ist mal sinnvoll. Da wird es einiges zu testen geben.
Ich habs erst gar nicht angefangen weil ich auf PSSR2 gewartet hatteIch habe extra SH2 unterbrochen, wenn das gefixed wird dann Respekt.

Da muss Konami aber den Performance Modus Patchen. Dort wird zurzeit der UE Upscaler TSR genutzt.Ich habe extra SH2 unterbrochen, wenn das gefixed wird dann Respekt.
Das ist..... zu heftig.
Wahrschenlich immernoch verbuggt![]()
alter![]()
was geht heute ab?
ich wollte gerade schreiben konami, remedy fixed eure games jetzt bitte!!bin so gespannt auf die ergebnisse bei AW2, SH2/F und MGS3D
![]()

Geil. Ghosting zu vermeiden war schon mit PSSR1 schon ne stärke, schön dass man dies beibehält/ausbaut.Digital Foundrys Fazit: In „Resident Evil Requiem“ glänzt das neue PSSR vorwiegend dadurch, dass es die typischen „Ghosting“-Effekte, mit denen DLSS und FSR4 in bestimmten Szenen noch zu kämpfen haben, komplett vermeidet.
DLSS bleibt zwar der König bei der Lesbarkeit von Texten und der Schärfe, PSSR folgt jedoch dicht dahinter auf Platz 2 und lässt das normale FSR4 im Hinblick auf die Bildklarheit hinter sich.
Zudem betonen die Technik-Experten, dass das neue PSSR gezielt für das Spielen am Fernseher optimiert ist. Während man am PC-Monitor jedes Artefakt sprichwörtlich mit der Lupe sucht, liefert PSSR auf der Couch ein Bild, das von nativem 4K kaum noch zu unterscheiden ist.
Und jetzt wartest du auf das nächste upgrade....Ich habs erst gar nicht angefangen weil ich auf PSSR2 gewartet hatte![]()