Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut wild solche Zahlen für eine Konsole, sowas waren früher Highend PC Erwartungen.Läuft auf beiden fantastisch. Beide stabil bei 60fps. Pro zusätzlich noch RT mit 60fps und einen 120fps Modus ohne RT.
CapcomHat sehr viel mit der RE Engine zu tun, die glaube ich besser harmoniert als UE5, mit der PS5PS5 Pro am liefern. Geil, da warte ich gerne länger auf ne PS6.
Kann PSSR2 kaum erwarten und hoffe andere Entwickler stecken mal wieder liebe in Optimierung anstelle zu hoffen die Hardware Bruteforced das schon.
Alles harmonisiert besser mit allem, solange nicht die UE5 am Start istHat sehr viel mit der RE Engine zu tun, die glaube ich besser harmoniert als UE5, mit der PS5
Leider, ich hoffe auch, PSSR 2.0 das ausbügelt, und die Devs es einfacher haben PSSR zu implementieren![]()

Bingo, too much trianglesAlles harmonisiert besser mit allem, solange nicht die UE5 am Start ist![]()
DF kommt bei der Pro Version aus dem Stauben nicht mehr raus. Krass was Capcom da abliefert.

was ich krass finde: ray tracing mode rendert angeblich nur in 1080p nativ aber laut DF sehr scharfe image quality. was ist das für eine zauberei? cerny magic oder capcom?![]()