PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS5 Pro am liefern. Geil, da warte ich gerne länger auf ne PS6.

Kann PSSR2 kaum erwarten und hoffe andere Entwickler stecken mal wieder liebe in Optimierung anstelle zu hoffen die Hardware Bruteforced das schon.
Hat sehr viel mit der RE Engine zu tun, die glaube ich besser harmoniert als UE5, mit der PS5

Leider, ich hoffe auch, PSSR 2.0 das ausbügelt, und die Devs es einfacher haben PSSR zu implementieren 🙌🏻

was ich krass finde: ray tracing mode rendert angeblich nur in 1080p nativ aber laut DF sehr scharfe image quality. was ist das für eine zauberei? cerny magic oder capcom? :brit:
Vermutlich weder noch. PSSR liefert eigentlich schon immer recht brauchbare/gute Ergebnisse ab wenn die Ausgangsqualität mindestens 1080p ist. Die meisten Probleme hat es dann wenn es unter 1080p fällt. Das ist ja etwas was mit PSSR2 hoffentlich dann der Vergangenheit angehören wird weil es dort auch mit niedrigen Auflösungen wie 720p, 540 oder sogar 360p noch brauchbare Ergebnisse liefern soll. Ob das auch tatsächlich stimmt werden wir hoffentlich spätestens nächsten Monat erfahren.

Könnte es vielleicht sein, und das wäre nur reine Spekulation das pssr 2.0 schon aktiv ist? Sind ja 2 Updates gekommen und eine Beta, Sony muss ja nicht sagen das sie mit dem Update was geliefert haben.

Ich würde es auch erst ausrollen, offiziell machen, wenn alles gut geht, und auf der Pro, wo es ja sehr gut aussieht, 60fps + Raytracing + kein gravierender Unterschied (Texturenqualität angeht.

Ziel war ja bei PSSR immer Performance + Quality zu erreichen.

Aber das ist reine Spekulation

Könnte es vielleicht sein, und das wäre nur reine Spekulation das pssr 2.0 schon aktiv ist? Sind ja 2 Updates gekommen und eine Beta, Sony muss ja nicht sagen das sie mit dem Update was geliefert haben.

Ich würde es auch erst ausrollen, offiziell machen, wenn alles gut geht, und auf der Pro, wo es ja sehr gut aussieht, 60fps + Raytracing + kein gravierender Unterschied (Texturenqualität angeht.

Ziel war ja bei PSSR immer Performance + Quality zu erreichen.

Aber das ist reine Spekulation

du hattest recht :goodwork: PSSR2 für RE9, kein wunder dass es so geil aussieht

holy shit :banderas: let's gooooooooo

Aktualisierter PSSR-Hochskalierer erscheint für PS5 Pro – Der deutschsprachige PlayStation Blog https://share.google/QHf1Mf1m9RTt92JGn

Einfach mal aus der kalten ...

Das heute veröffentlichte Resident Evil Requiem ist der erste Titel, der diese fortschrittlichere PSSR nutzt,

Ich am 13.02. zu PSSR2.0
Nope.
Weiß auch nicht ob eine SoP dafür die richtige Plattform ist. Habe ja die Hoffnung, dass es mir Resi9 eine ShadowDrop gibt. Würde noch zu Februar passen und wäre als AAA ein gutes Vorzeigespiel.

Danke Sony, danke Capcom
:banderas:

Zurück
Top Bottom