PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir auch vor 2 Wochen über willhaben, neuwertig (gebraucht) um 680€ + einen Controller Laufwerk + 1TB WD Black PS Edition + PS Controller Ladestation gegönnt. Flüsterleise als die Release PS5.

Ich muss sagen, leider hatte ich FF Rebirth Day One gekauft, war leider nicht so der Burner auf der PS5, aber auf der Pro ein Augenschmaus, gut das ich gewartet habe.

Ich habs mir auch deswegen besorgt, weil ich glaube das 2026/27 die Preise von allen Konsolen, durch die RAM Krise steigen werden.

Jeder der behauptet das das Teil kein gutes Gerät ist, hat entweder keine oder macht einen auf MASTER RACE. Ja heutzutage braucht man viel Power weil die meistens Dev's entweder zu faul sind oder einfach nicht das Budget haben zu optimieren. Wo sind die Zeiten hin wo es keinen Day One Patch gab, oder für 20 Systeme designt werden musste.

Ich bin jedenfalls gespannt, wann und wie PSSR 2.0 performen wird. Hoffe das es besser ist das das jetzige,...
Alter. Seit 2009 angemeldet, und dann ist dein erster Beitrag auf dem Board im Jahr 2026 ein PS5 Pro liebes Beitrag :playstation:💙

Zurück
Top Bottom