GTA6
ist verwarnt
- Seit
- 19 Feb 2010
Sie wurde mir geschenkt.
Nagut glauben wir dir mal, warum auch immer du dir sowas wünscht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie wurde mir geschenkt.
Sie wurde mir geschenkt. Und ich hab dann meine PS5 verschenkt. Und alles war dabei, Laufwerk, ständer. Ich geb Sony keine 799,- fur sowas. Niemals.
PSSR2 ist eben das was zum launch versprochen wurde, aber vielen reicht die FSR 1 Beta auf der Pro.
Wenn GT7 für dich nicht spielbar ist, dann hast du ganz andere Probleme (technisch, Sitzabstand usw). Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen.GT7 ist unspielbar mit PSSR und ihr seit dennoch zufrieden?
Jetzt seit doch mal ehrlich, ich spüre so gut wie gar keinen Unterschied zur PS5.
Es ist so, der Unterschied ist im Real life nicht mal der rede Wert.
Ja, wenn GTA6 dann tatsächlich mit 30 fps laufen sollte. Da muss man ja bangen und hoffen.
GT7 ist unspielbar mit PSSR und ihr seit dennoch zufrieden?
Jetzt seit doch mal ehrlich, ich spüre so gut wie gar keinen Unterschied zur PS5.
Ja, wenn GTA6 dann tatsächlich mit 30 fps laufen sollte. Da muss man ja bangen und hoffen.

Wieviel würdest du die PS5 pro verkaufen ?GT7 ist unspielbar mit PSSR und ihr seit dennoch zufrieden?

Als ob er ne Pro hätte. Das sagt er doch nur, damit er weiterhin richtig auf die Playstation eintreten kann. Er hat selber ne Pro, und kann all die Dinge, die er so im Internet aufsammelt, selber bestätigen. Der Laberfitten hat im Leben keine Pro. Wer zum Teufel sollte ihm eine Pro schenken? Macht null Sinn. Ich sag es immer wieder, Lügenbaron. Man sollte sowas wie ihm einfach keine Aufmerksamkeit schenken.Wieviel würdest du die PS5 pro verkaufen ?![]()
Ja eben. Macht er vielleicht um dich zu ärgern. Nicht so ernst nehmenAls ob er ne Pro hätte. Das sagt er doch nur, damit er weiterhin richtig auf die Playstation eintreten kann. Er hat selber ne Pro, und kann all die Dinge, die er so im Internet aufsammelt, selber bestätigen. Der Laberfitten hat im Leben keine Pro. Wer zum Teufel sollte ihm eine Pro schenken? Macht null Sinn. Ich sag es immer wieder, Lügenbaron. Man sollte sowas wie ihm einfach keine Aufmerksamkeit schenken.