Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Mich packt langsam der GTA6 Hype und wer weiß ob die noch mal bis dahin für 670€ zu haben ist 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mich packt langsam der GTA6 Hype und wer weiß ob die noch mal bis dahin für 670€ zu haben ist![]()

hast du kein ps+?Ok die Übertragung hat, warum auch immer, nicht geklappt. Der war schon ziemlich weit, etwa 90%. Habe am Handy gechillt, plötzlich höre ich wie die Pro neu startet und sich wieder auf Werkseinstellung zurücksetzt…muss die ganze Chose neu machen :/
Doch, aber dachte ich mache es einfach so. Ist es mit Plus einfacher?hast du kein ps+?
Doch, aber dachte ich mache es einfach so. Ist es mit Plus einfacher?

Nope.
Weiß auch nicht ob eine SoP dafür die richtige Plattform ist. Habe ja die Hoffnung, dass es mir Resi9 eine ShadowDrop gibt. Würde noch zu Februar passen und wäre als AAA ein gutes Vorzeigespiel.
Ich hab auch die Pro also kein bash, aber das geht mal gar nicht und das dauert viel zu lang.
Sie wurde mir geschenkt. Und ich hab dann meine PS5 verschenkt. Und alles war dabei, Laufwerk, ständer. Ich geb Sony keine 799,- fur sowas. Niemals.Für mich ein Rätsel was du eigentlich mit einer Pro willst, findest doch eh alles scheiße an der Konsole + Sony.....diese Logik dahinter verstehe ich null...
Bitte verschenke deine PS5 Pro weiterSie wurde mir geschenkt. Und ich hab dann meine PS5 verschenkt. Und alles war dabei, Laufwerk, ständer. Ich geb Sony keine 799,- fur sowas. Niemals.
PSSR2 ist eben das was zum launch versprochen wurde, aber vielen reicht die FSR 1 Beta auf der Pro.
GT7 ist unspielbar mit PSSR und ihr seit dennoch zufrieden?
Ja, wenn GTA6 dann tatsächlich mit 30 fps laufen sollte. Da muss man ja bangen und hoffen.Bitte verschenke deine PS5 Pro weiter