PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Pro ist nun da und das erste was mir direkt auffällt: Der Controller ist ziemlich leicht. Verglichen mit meinem ein Jahr alten Controller fühlt sich der neue aufgrund des leichteren Gewichts weniger wertig an :ugly:

Bin gerade dabei meine Daten von der alten PS5 auf die Pro zu übertragen. Allerdings nur die Nutzerdaten etc. Wenn ich auch die Games usw. übertragen möchte, muss ich die Konsole ca. 10 Stunden anlassen :ugly:

Habe schon das Disc Laufwerk eingebaut, ansonsten werde ich mich am Wochenende näher mit dem Teil beschäftigen :)

Ok die Übertragung hat, warum auch immer, nicht geklappt. Der war schon ziemlich weit, etwa 90%. Habe am Handy gechillt, plötzlich höre ich wie die Pro neu startet und sich wieder auf Werkseinstellung zurücksetzt…muss die ganze Chose neu machen :/

Yep, genau so! Die Spielstände werden automatisch über Plus synchronisiert.
Und ansonsten einfach gezielt die Spiele neu installieren. Hat auch den Vorteil, dass Du das machen kannst während die PS regulär im Betrieb ist - musst also nicht irgendeinem Balken während der Einrichtung zugucken :coolface:

Zurück
Top Bottom