Jo,UE5.Ist es wieder Unreal Engine?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo,UE5.Ist es wieder Unreal Engine?
UE5 und PSSR werden wohl keine Freunde mehr. Gerade mit Lumen verträgt es sich garnicht gut.PssR wieder mit Schwächen….wollte mir eigentlich dann doch die ps5 Version holen aber so bin ich mir nicht mehr sicher
Hab pro Gameplay diese Woche gesehen und das sah alles sehr gut aus.UE5 und PSSR werden wohl keine Freunde mehr. Gerade mit Lumen verträgt es sich garnicht gut.
PSSR2/FSR4 wird da aber sicher ein Gewinn sein.
Hab die Tage aber mal das Control Update ausprobiert. Da hat PSSR sehr gut funktioniert. (Raytracing Mode, 120 Hz, VRR)
Für mich persönlich ist es im Beispiel von Control der Gewinn, dass ich den Qualitätsmodus in nahezu 60 fps spielen kann.Hab pro Gameplay diese Woche gesehen und das sah alles sehr gut aus.
Wer weiß ob ich überhaupt auf solche Details achten würde

Ich finde Outer Worlds 2 sieht generell furchtbar aus.
Gestern das DF Review gesehen.
Also so eine Grafik in 2025 für ein Spiel dieser größe zu veröffentlichen finde ich schon heftig.

PS5 Pro für 672 zu haben
![]()
Media Markt: MwSt-Aktion gestartet - Rabatte auf PS5 Pro, Dualsense, Ghost-of-Yotei-Bundle, PS Portal und mehr
MediaMarkt schenkt den Kunden in dieser Woche die Mehrwertsteuer. Das Rabatt-Event umfasst auch Gaming-Angebote, darunter Konsolen, Zubehör und SSDs. Die Aktion ist zeitlich begrenzt.www.play3.de
Für 672€ ist das schon ein guter Deal.
So. Mal beten das das Ding auch auf der Pro rund läuft![]()
Besser als auf den Base Konsolen bestimmt. Biliger wird sie in Zukunft ohnehin nicht mehr, eher teurer.
Welche Games lohnen sich besonders auf der Pro?

Muss es, wenn keine 60fps dann Müll KonsoleSo. Mal beten das das Ding auch auf der Pro rund läuft![]()

40fps nehm ich mit KusshandMuss es, wenn keine 60fps dann Müll Konsole
@becko2011
FF7 Rebirth ist eine Parade Beispiel. Auf der Standard PS5 bekommt man Augenkrebs bzw denkt man als ob man blind ist weil Matsch Texturen. Da liegen Welten zu der Pro aber das auch eher ein Versagen seitens Square Enix weil die noch nie optimieren konnten.
Habe ich mir tatsächlich gerade für GTA VI gekauftFür 672€ ist das schon ein guter Deal.

BF6 läuft wie ein Träumchen auf dem Teil ... dazu Ghost of Yotei zur Entspannung zwischendurch... und am Donnerstag kommt dann ARC Raiders ...geile Kistees gibt unfassbar viele perfekte PS5 Pro upgrades. Too many games![]()

BF6 läuft wie ein Träumchen auf dem Teil ... dazu Ghost of Yotei zur Entspannung zwischendurch... und am Freitag kommt dann ARC Raiders ...geile Kiste![]()

Space Marine 2 ist das einzige Spiel bisher was ich gespielt habe wo man einen merklichen Unterschied siehtWelche Games lohnen sich besonders auf der Pro?