PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PssR wieder mit Schwächen….wollte mir eigentlich dann doch die ps5 Version holen aber so bin ich mir nicht mehr sicher
UE5 und PSSR werden wohl keine Freunde mehr. Gerade mit Lumen verträgt es sich garnicht gut.
PSSR2/FSR4 wird da aber sicher ein Gewinn sein.


Hab die Tage aber mal das Control Update ausprobiert. Da hat PSSR sehr gut funktioniert. (Raytracing Mode, 120 Hz, VRR)
 
UE5 und PSSR werden wohl keine Freunde mehr. Gerade mit Lumen verträgt es sich garnicht gut.
PSSR2/FSR4 wird da aber sicher ein Gewinn sein.


Hab die Tage aber mal das Control Update ausprobiert. Da hat PSSR sehr gut funktioniert. (Raytracing Mode, 120 Hz, VRR)
Hab pro Gameplay diese Woche gesehen und das sah alles sehr gut aus.
Wer weiß ob ich überhaupt auf solche Details achten würde
 
Hab pro Gameplay diese Woche gesehen und das sah alles sehr gut aus.
Wer weiß ob ich überhaupt auf solche Details achten würde
Für mich persönlich ist es im Beispiel von Control der Gewinn, dass ich den Qualitätsmodus in nahezu 60 fps spielen kann.

Das ist es, was ich mir von der Pro erwarte.
Den "Qualitätsmodus/Grafikmodus" des Standard Spiels mit 60 fps (oder irgendwo über 40 fps, offen mit VRR in 120 Hz).
Dazu ein Upscaler, der höhere Auflösung und feinere Details ermöglicht. (Klappt Stand jetzt nicht immer).
Und im Optimal Fall bessere Raytracing Features oder Shader.
 
Deutliche Unterschiede zeigen sich den Technik-Experten zufolge bei den spezifischen Konsolenversionen. Die PS5 Pro biete eine bemerkenswerte Verbesserung und wird als eines der besten Upgrades beschrieben, die man bisher gesehen hat. Die Pro-Version bietet einen dedizierten Performance-Modus, der die höchste visuelle Qualität (wie der 30fps-Modus der Basis-Konsolen) mit stabilen 60fps kombiniert und PSSR nutzt. Darüber hinaus kann auf der PS5 Pro in jedem Modus die Framerate bei Verwendung eines VRR-Bildschirms aufgehoben werden, was die Performance in weniger anspruchsvollen Szenen auf bis zu 120fps steigert.

platinum zeigt Obsidian wie es richtig geht. Sehr nice dass die Pro hier gut supported wird. Ninja Gaiden 4 wird somit zu einem Must Have für jeden Action Freund mit PS5 PRO. :)
 
So. Mal beten das das Ding auch auf der Pro rund läuft :coolface:
Muss es, wenn keine 60fps dann Müll Konsole :mad::coolface:

@becko2011

FF7 Rebirth ist eine Parade Beispiel. Auf der Standard PS5 bekommt man Augenkrebs bzw denkt man als ob man blind ist weil Matsch Texturen. Da liegen Welten zu der Pro aber das auch eher ein Versagen seitens Square Enix weil die noch nie optimieren konnten.
 
BF6 läuft wie ein Träumchen auf dem Teil ... dazu Ghost of Yotei zur Entspannung zwischendurch... und am Freitag kommt dann ARC Raiders ...geile Kiste:banderas:

Bro… FH5, GT7, Kingdom come 2, Control, AC Shadows, ninja gaiden 4, TLOU 1+2, Demon souls, Baldurs gate 3…. Wie hart kann man bitte liefern Mark Cerny?!? :banderas:
 
Zurück
Top Bottom