PlayStation 5 Pro

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Indiana Jones and The Great Circle hat eine 2,25x höhere native Auflösung im Vergleich zur PS5 Version @60fps

1440p@60 vs 2160p@60, früher war das wichtig, spielt wohl mittlerweile keine Rolle mehr. Komisch, wie sich die Zeiten ändern.

Wichtig ist, man ist unzufrieden!
Falsch! Auch die PS 5 läuft mit 1800P.

Warum machst du Falschaussagen hier im Forum?

In Zeiten von AI Upscalern machen diese Dinge tatsächlich keinen Sinn mehr! Komm mal in der Zukunft an!
 
Falsch! Auch die PS 5 läuft mit 1800P.

Warum machst du Falschaussagen hier im Forum?
Falsch, es ist dynamisch und kann bis auf 1440p droppen. Und ich hab einfach den kleinsten Nenner genannt.

Warum machst du Falschaussagen hier im Forum?

PS5 displays a dynamic resolution ranging from 1800p~1620p, but can go as low as 1440p.
 
Das kann ich nicht bestätigen. Ich spiele seit heute Morgen das Spiel.

Ich wette du hast das Spiel überhaupt noch gar nicht auf der PS 5 gesehen!
und trotzdem kann man auch sachlicher bleiben, ohne hier gleich rumzupampen. Doch meiner Meinung nach, sieht eine Version besser aus, wenn sie ne höher Auflösung und ne verbesserte Bleuchtung bietet. Ob das dann zufriedenstellen ist, ist dann ne andere Sache.
 
Falsch, es ist dynamisch und kann bis auf 1440p droppen. Und ich hab einfach den kleinsten Nenner genannt.

Warum machst du Falschaussagen hier im Forum?


Die Falschaussage kommt von dir. Du hast nichts von 1800p dynamisch gesprochen sondern von 1440p.

Warum drehst du das jetzt auf einmal herum?
 
und trotzdem kann man auch sachlicher bleiben, ohne hier gleich rumzupampen. Doch meiner Meinung nach, sieht eine Version besser aus, wenn sie ne höher Auflösung und ne verbesserte Bleuchtung bietet. Ob das dann zufriedenstellen ist, ist dann ne andere Sache.
Ich bin stets sachlich geblieben bis ich angepampt wurde, zuerst lustigerweise von dir.

Und ich sage es nochmal: Es hat KEINE bessere Beleuchtung oder zumindest keine die ich irgendwie ausmachen kann.
 
Naja jeder kann sehen was du geschrieben hast. 😂
Ja, und ich stehe dazu, dass das Spiel im schlimmsten Fall @1440p gerendert wird - ein Fakt, den du irgendwie nicht akzeptieren willst. Während es eben auf der Pro nativ 4K läuft. Was genau ist also dein Problem? Wenn die Entwickler das Ding aufmachen würden, würde sicherlich auch noch Ubersampling auf der Pro gehen.

Die XSX Version läuft etwas besser als die PS5, wie im folgenden Video ist das aber auch weit weg von der PS5 Pro Version. Also gut die doppelte Auflösung auf der PS5 Pro im Vergleich zur XSX. Und jetzt?

 
Ja, und ich stehe dazu, dass das Spiel im schlimmsten Fall @1440p gerendert wird - ein Fakt, den du irgendwie nicht akzeptieren willst. Während es eben auf der Pro nativ 4K läuft. Was genau ist also dein Problem? Wenn die Entwickler das Ding aufmachen würden, würde sicherlich auch noch Ubersampling auf der Pro gehen.
Mein Problem ist fehlendes PSSR, fehlende Reflektionen, miserable flackernde Schatten und Popins aus der Hölle. Habe ich alles schon mehrmals beschrieben.

Aber sonst habe ich keine Probleme mit dem Spiel, nur mit der Pro Umsetzung.
 

Assassin's Creed Shadows Update 1.0.3. verbessert das Colour Banding Problem deutlich.

Ist natürlich immer vom Monitor/TV abhängig wie deutlich es sichtbar ist.
AC Shadows sieht im Balanced Mode auf der Pro schon echt verdammt gut aus. Habs ja seit gestern :angst:
Doch das HDR wirkt oft milchig, vor allem Nachts.
Hab mal Quality Mode mit Balanced Mode verglichen. Gibts ja fast keine Unterschiede. Nur das 30FPS/60MHz DEUTLICH mehr Inputlag haben als 40FPS/120HZ. Der Balanced Mode ist viel näher am 60FPS Modus, als am 30FPS Modus, der imo unspielbar auf nem Oled ist.
 
Ich hab Indie, eine PS5 und eine PS5 Pro - und bis auf die Auflösung Null offensichtliche Unterschiede - ich hätte auch Raytracing erwartet :(
 
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