es geht jetzt nur um das video, es soll sich niemand angegriffen fühlen
ok, wer es mag, bitte schön. aber ich wusste nicht, das man von einer konsole oder dessen hardware oder sonstiges eine wissenschaft machen kann, oder muss.
startet die konsole, legt ein spiel ein und daddelt einfach. warum muss man über grafik philosophieren, oder ob die pro doch nicht so gut ist, oder warum zum teufen die series x untergeht.
das geht hier schon ab wie im handy sector, alle jammern über apple und meinen, deren hardware ist zu teuer, zu umständlich oder einfach nur apple hasser. aber 90 % der menschen in meinen umfeld haben nen apple gerät, egal welches.
besseren upscaler hier, vrr da, pssr irgendwo. klar kann man über hardware jeglicher art und weise reden, aber manche steigern sich so rein! HAMMER!
ich vermisse die zeit, modul rein, und einfach nur zocken. genießen, und nicht über die fucking hardware oder grafik nen kopf zu machen.
ich hab ne pro(mit rote seitenteile, sieht fucking geil auf)
ich hab ne switch
ich habe ne series x
und ich habe nen iphone
und bin mit allem zufrieden.
wer die pro will, kauft sich die. die anderen sind ruhig und schauen zu. BASTA. das leben kann so einfach sein wenn man nicht so viel rum heulen würde.