PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht es darum, wenn ein Spiel läuft oder im PS5-Menü ohne laufendes Spiel im Hintergrund?

Denn bei beiden Szenarien ist die Lautstärke ja gänzlich anders.
Ich hab das mit der Release PS5 bei Demon Souls extrem krass wahrgenommen, bei der Pro höre ich auf Lautstärke 0 nur meinen Heizkörper der sich 3m weg befindet. 120 FPS spiele waren genauso nervtötend, hier überhaupt nicht. Ich wage zu behaupten dass die Pro genauso leise ist wie meine Series X, das war auch der Grund warum ich irgendwann wegen den Multititeln zur Xbox geswitcht bin. Mit dem Lüfter der PS5 hatte ich nie Probleme, das Spulenfiepen war lauter zu hören als das Lüftergeräusch.

So hoch geht das Laufwerk dann, sobald out of production :banderas:

:coolface:
Lifehack PS5 Slim mit Laufwerk kaufen.

Ärgerlich, da hätte ich ja 20€ sparen können. Was für ein Verfall. Ich dummer Day one Käufer. :coolface:
Echt dumm :coolface: Dank MediaMarkt Club hab ich zu Release ja fast 50€ als Gutschein umgerechnet in Punkte bekommen. Das habe ich dann mal x2 gemacht, dank Kumpels Konsole... Dann kam die Kiste auch noch Day -1.

:banderas:

egal ob ps5 menü, spiel menü, im game, egal was ist. bei mir flüsterleise.
Kann mich auch nicht beschweren ... alles gut soweit diesbzgl.

Mal sehen was die Games heuer so bringen ... aber der Ausblick ist schon mal top.
Ghost of Yotei / First Berzerker Khazan / DS2 / Doom Dark Ages... und eventl. ja wirklich GTA VI :eek:

Da kommen schon ein paar Hochkaräter wo die Pro optisch ihre Muskeln spielen lassen kann / wird :)

mach dran die platten, und fotos bitte
sloth no GIF

:coolface:
Werde ich morgen mal machen.

da um 19 Uhr Bundesweit das Internet für ne Stunde abgeschaltet wird, wollte ich schnell noch ein Controller Bestellen, gibt es technisch irgendwelche unterschiede zum aller ersten PS5 Controller oder sind die neueren identisch?

Zurück
Top Bottom