Playstation 5 Pro

ich weiss hier sind alle scharf auf 60fps oder noch mehr, ich bin da nicht so heikel und will eigentlich nur noch geilere grafik mit 30 fps ;)

kann ich damit rechnen das aaa games wie zb gta vi einen auf die pro optimierten quality mode bekommen der raytracing im fokus hat aber nur mit 30 fps läuft ?
 
ich weiss hier sind alle scharf auf 60fps oder noch mehr, ich bin da nicht so heikel und will eigentlich nur noch geilere grafik mit 30 fps ;)

kann ich damit rechnen das aaa games wie zb gta vi einen auf die pro optimierten quality mode bekommen der raytracing im fokus hat aber nur mit 30 fps läuft ?
bitte keine 30FPS mehr :isaac:
 
Dem Thread fehlt ne Umfrage bzgl wer sich das Teil dann zulegen würde zu welchen Preisen



ich weiss hier sind alle scharf auf 60fps oder noch mehr, ich bin da nicht so heikel und will eigentlich nur noch geilere grafik mit 30 fps ;)

kann ich damit rechnen das aaa games wie zb gta vi einen auf die pro optimierten quality mode bekommen der raytracing im fokus hat aber nur mit 30 fps läuft ?

Eventuell ist die Pixel und Frame Jagd ja auch mal zuende

Bei 4K wird hoffentlich dann der Schlusspunkt gesetzt, denn 8k etc ist ja wohl eher nicht mehr sinnvoll im TV Bereich, genauso mehr als 60fps

Dann hat man in Zukunft bei 4k60 die Grenze und die Mehrleistung kann dann zu 100% in die Qualität der Pixel fliessen und nicht mehr in die Anzahl, wäre schön
 
Zuletzt bearbeitet:
wie einen Gefühle manchmal täuschen können :coolface:

Kommt eh erst 2026 dann ^^

Beste Version auf PS5 Pro Bruder 💪😎👍

Hab noch sau viel in der Pipeline was die Games der letzten 2 Jahre anbelangt ... die dann auf der aktuellsten Konsolen HW zocken bis GTA 6 :banderas:

Jaa stimmt hast Recht, man kann ja einfach die noch nicht gezockten games
in noch besser spielen.

Also PS5 Pro lohnt sich alle mal :goodwork:
Was machst mit deiner old PS5?
 
ich weiss hier sind alle scharf auf 60fps oder noch mehr, ich bin da nicht so heikel und will eigentlich nur noch geilere grafik mit 30 fps ;)

kann ich damit rechnen das aaa games wie zb gta vi einen auf die pro optimierten quality mode bekommen der raytracing im fokus hat aber nur mit 30 fps läuft ?
Ja 100%, den Modus den man im Trailer mit RT und 30fps gesehen hat, wird es auch auf der Pro mit besserer Image Quality und besserem RT haben und dann denke ich wird es noch eine 60fps modus geben, der dann auch RT auf der Pro haben sollte, auch wenn mit weniger Bounces oder kurzeren Strahlen.

Rumour – PS5 Pro CPU Is On Zen 2 At 4 Nm, Console Size Believed To Be Smaller Than Standard PS5​

Also so wie ich eigentlich immer vermutet habe, mich hat schon etwas geschockt das DF meinte sie kommt in 6nm mit nem großen Chip. Der ganze Chip wird ja dann in 4nm Produziert, sollte ja klar sein.
 

Rumour – PS5 Pro CPU Is On Zen 2 At 4 Nm, Console Size Believed To Be Smaller Than Standard PS5​

Dann wird wohl wirklich der niedrige CPU-Takt durch IF bzw. die Bandbreite des Speichers verursacht, da IF nur bestimmte Takte bzw. Bandbreite pro CPU-Takt schluckt
 
Naja. Irgendwie habe ich ein ungutes gefühl. Da es kein xbox mid gen gibt, werden wir vielleicht die ersten monopol vibes mit der pro spüren....
 
Zurück
Top Bottom