PS4 PlayStation 4

Ich war gestern bei Saturn am Alex und bei Media Markt im Alexa, dann bei Medi Max, Real und GameStop im Ring Center und nirgendwo gibt es DS4 Controller. :uglylol: Ein Typ bei Gamestop kaufte sich aus Verzweiflung das Fifa + Controller Bundle für 90€, nur weil er einen Controller brauchte, und seiner kaputt war. Der Verkäufer meinte auf meine Nachfrage hin, dass es wegen Corona keine Nachlieferung aus Japan gab.
 
Ich war gestern bei Saturn am Alex und bei Media Markt im Alexa, dann bei Medi Max, Real und GameStop im Ring Center und nirgendwo gibt es DS4 Controller. :uglylol: Ein Typ bei Gamestop kaufte sich aus Verzweiflung das Fifa + Controller Bundle für 90€, nur weil er einen Controller brauchte, und seiner kaputt war. Der Verkäufer meinte auf meine Nachfrage hin, dass es wegen Corona keine Nachlieferung aus Japan gab.
Amazon?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hat meine Frau gestern überprüft als ich unterwegs war. Da gibt es wohl nur noch mit etwas Glück die Schwarzen und keine bunten mehr.
Schwarz, rot und blau sind vorhanden aber ich rate derzeit sowieso ab diese Schrott Qualität Controller zu kaufen. Denke über third party Controller nach.
Die V2 DS4 haben bei mir immer Stick Drift (bekommen). Der jetzige auch wieder aber bis zur PS5 will ich noch durchhalten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich kam vor ca 2 Jahren mal auf die abwegige Idee, mir einen neuen DS3 für meine PS3 zu holen, weil beim alten der Akku im Arsch ist.
Auf Amazon geguckt, die Neupreise gesehen, mit den Ohren geschlackert und weiter mit den alten Pad mit permanenter USB Verkabelung gezockt. ^^
 
Die Controller sind auf Amazon alle überteuert. Da hat man X verschieden farbige Controller veröffentlicht und man kann sie nirgends bis auf Amazon kaufen. Ich hätte zu gerne den crystal red Controller gekauft, aber dafür zahle ich ganz bestimmt nicht +70€
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwie kann meine Playstation 4 keine Spielstände mehr laden während es ein Update des Spiels runter lädt...kann jemand was dazu sagen?
 
Uh oh, echt?
Ok, habe nur real gesehen und dachte das passt :hmpf:

Hab auch gesehen das den einer bei ebay für 120€ verkauft.
Ich sollte glaub aufhören damit zu zocken und den als Wertanlage beiseitelegen :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube wir warten jetzt lieber auf die PS5. An gute und bezahlbare DS4 Controller in Farbe uuund buunt kommt man derzeit echt schwer. :hmm:
 
captureyzkyp.png



:banderas:

Wie hoch ist denn aktuell die UVP von der standard PS4 und PS4Pro ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das große Problem mit dem Update, ist nicht das die Voicechats temporär aufgenommen werden, sondern das man nun nicht mehr einfach einen Voicechat starten kann und Leute einladen. Man muss nun jedesmal ne Chatgruppe erstellen und wenn man nachträglich einen weiteren User hinzufügen will, ne neue.
Ich hab bisher immer geschaut wer aus meiner FList in ner Party ist und bin gejoint, oder hab ne offene Party gehabt das man mir einfach joinen kann. Das geht jetzt nicht mehr, Partys müssen jetzt vorher geplant werden.
Das ist ein gewaltiges Downgrade und ich hoffe das es bald gefixt wird und es das klassische Partysystem auch auf der PS5 geben wird.
 
Zurück
Top Bottom