PS4 PlayStation 4

Meine Day One PS4 wurde zum Fifa zocken und co oft im Rucksack mit genommen.
Zusätzlich wurde sie auch gerne mal als Ablage benutzt.

Sie sieht so aus als hättet ihr die Jahre über sehr viel Spaß zusammen gehabt. :awesome: Das kriegst du aber wieder hin, keine Sorge.
 
Behalt die, viel wirst dafür jedenfalls nicht bekommen.

Gebraucht kriegt man sie für überall fast für 180€, hmm doch nicht schlecht oder?
Im November 2013 gekauft, da wäre Startgeld für die PS5 drine.
Oder doch lieber behalten?




Sie sieht so aus als hättet ihr die Jahre über sehr viel Spaß zusammen gehabt. :awesome: Das kriegst du aber wieder hin, keine Sorge.

Ja leider, aber danke der Hoffnung.
Klavierlack ist so eine Sache.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Valkyrie Anatomia-Macher arbeiten an einem großen PS4 Rollenspiel

Die Macher hinter Valkyrie Anatomia (iOS, Android), Dokidoki Groove Works, arbeiten nach eigenen Angaben an einem umfassendem Rollenspiel für PlayStation 4.

Das geht aus aktuellen Jobanzeigen des Entwicklers hervor, in denen man unter anderem nach Programmierern, Graphic Artists, Sound-Designern und mehr sucht. Das Ziel sei ein PS4-Hit, der die gesamte Welt fesselt.

„Dieses Mal ist es uns eine Freude, an der Entwicklung eines neuen Rollenspiels für PlayStation 4 teilzunehmen. Es ist ein großes Projekt, das die Unreal Engine 4 verwendet. Wir werden sie als Teil seiner Entwicklung begrüßen. Sie sollten in der Lage sein, ihre Fähigkeiten und Sinne in vollem Umfang zu demonstrieren. Wollen sie mit uns nicht ein interessantes Spiel kreieren, das die Spieler überraschen wird?“

Die Entwicklung des noch namenlosen Projekts soll im August oder September starten. Wann mit einer offiziellen Vorstellung zu rechnen ist, ist derzeit jedoch unklar.

Playfront
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
SONY BESTÄTIGT PRESSEKONFERENZ ZUR CHINAJOY 2019
ERSTE INFOS & DATUM

Sony Interactive Entertainment Shanghai wird im Rahmen der ChinaJoy 2019 eine Pressekonferenz abhalten, natürlich inklusive eines Livestreams.

Sony Interactive Entertainment Shanghai hat für die ChinaJoy 2019 eine Pressekonferenz bestätigt. Diese wird am 1. August 2019 (Donnerstag) um 11:30 Uhr unserer Zeit stattfinden. Die Dauer ist für zirka zwei Stunden geplant.

Bei zwei Stunden kann man natürlich erwarten, das viele Spiele für die PlayStation 4 präsentiert werden. Möglicherweise wird Sony auch über die PlayStation 5 sprechen. Mehr Informationen zu dem Event sollen am 25. Juli 2019 folgen.

Game7
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Sony schickt bereits die ersten Einladungen zum PS4 Software Update 7.0 für die PlayStation 4 heraus. Dabei handelt es sich aktuell aber noch um eine Beta-Version. Neu ist dabei, dass ein System-Update nun ohne den Neustart der Konsole funktionieren soll. Außerdem wird die Größe der Party-Mitgliederverändert. So kannst du dich nun anstatt nur acht, gleich mit 16 Leuten zusammentun.

Wie wccftech berichtet, gibt es aber noch mehr Features, die das Systemupdate 7.0mitbringt. Besitzt du zum Beispiel einen HDR-Bildschirm, wirst du zukünftig die Helligkeit verändern können. Das ist praktisch, denn viele Spiele lassen dies intern nur eingeschränkt zu. Es ist möglich, dass das Apps wie Netflix und Co. auch betrifft. Dazu gibt es aber noch kein offizielles Statement.
 
Oh no, meine PS4 hat angefangen die Disc auszuspucken, wann immer sie grad lustig ist.
Das ist schon bisschen Horror-Show gewesen heute Nacht.

könnte am Gummi unterm Eject Knopf liegen, hatte das Problem auch mal, habe den Gummi unten ein Stückchen abgeschnitten, schon war das Problem weg mit CD einfach so Auzuspucken. war glaube ich ein hitze problem.
 
Sony Q1 FY2019
PS4 shipped : 3.2m
PS4 LTD : 100m!!!!!

Somit hat Sony die 100 Mio. geknackt. Und in diesem Quartal auch die meisten Konsolen verkauft.

There are now more than 924m games sold (without FY13 & FY14) and as of Jan 4th 2015 (end of FY14), there were 81.8m games sold-through !
Therefore, at least 1 billion games have been sold since PS4 launch


Und als wäre das schon nicht Grund genug zum Feiern, hat Sony auch noch die Schallmauer von einer Mrd. verkaufter Software Titel durchbrochen.

Congrats Sony!
 
Zurück
Top Bottom